Window update > Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein Aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde.

Diskutiere, Window update > Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein Aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde. in Windows 11 Updates & Patches forum; Window update > Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein Aktualisierungsdienst...
R
R.
WinUser
  • Window update > Die Installation konnte nicht...
  • #1
Window update > Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein Aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde.

was tue ich da?

Danke

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Thema: Window update > Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein Aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde.

Similar threads: Window update > Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein Aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde.

Nach Update zu Win11 **** ständig ein Setup Window auf: Hallo, ich habe vor wenigen Stunden mein PC auf Win11 aktualisiert. Seitdem **** alle fünf min ein neues Setup Window auf mit dem Text "Eine neuere oder gleiche Version des Massice SDK ist bereits installiert" Wie kann ich dieses nervige aufpoppen des Fensters abstellen? 3281180528
Problem mit dem Audioformat MKV im Window Media Player (nicht veraltet): Ich habe die Lösung gefunden: Du benötigst DTS Sound Unbound für 10$ aus dem Microsoft Store. Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, das Audio im MKV-Format für den Media Player zum Laufen zu bringen, auch wenn es eine Art provisorische Lösung ist? Der Media Player spielt das Video...

Desktop Window Manager HOHE GPU-Auslastung

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Desktop Window Manager HOHE GPU-Auslastung: Desktop Window Manager von 0 auf 100+ % Auslastung. Ich tat: Komplette Neuinstallation von Windows BIOS-Update Treiber löschen und aktualisieren Sicherheitsmodus CPU: i5 12400f GPU: RTX 3060 12 GB Ich habe dieses Problem auf Laptop und PC. 4275792135

Hohe RAM-Auslastung durch Desktop Window Manager

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Hohe RAM-Auslastung durch Desktop Window Manager: Ich hatte viele Probleme damit, dass der Desktop Window Manager Ressourcen beanspruchte. Vor allem RAM, manchmal GPU. Ich habe alle neuen Treiber installiert und viele andere Dinge ausprobiert, konnte es aber nicht unter 900 MB bringen. Hat jemand irgendwelche Lösungen? Betriebssystem: Windows...
Hohe Speicherauslastung des Desktop Window Managers unter Windows 11: Hallo, Beim Spielen fiel mir auf, dass meine fps unter 150 lagen (was nie passiert). Ich war etwas angespannt, weil ich dachte, es könnte ein Problem mit der Hardware sein, aber als ich später im Task-Manager bemerkte:DESKTOP-FENSTER-MANAGER hatte einen sehr hohen Speicherverbrauch. Ich habe...
Übertragung von SD-Karte unmöglich (Fehler 0x80070022): Hallo! Bei der Foto-Übertragung von meiner SD-Karte zum Win 10-PC blockiert der PC plötzlich und meldet: Übertragung nicht möglich, "Fehler 0x80070022" und die SD-Karte muss formatiert werden. Bitte um Unterstützung wie ich diesen Fehler möglichst einfach ohne teuren Software-Kauf beheben...
Zurück
Oben