Nach Update zu Win11 **** ständig ein Setup Window auf

Diskutiere, Nach Update zu Win11 **** ständig ein Setup Window auf in Windows 11 Updates & Patches forum; Hallo, ich habe vor wenigen Stunden mein PC auf Win11 aktualisiert. Seitdem **** alle fünf min...
K
K.
WinUser
  • Nach Update zu Win11 **** ständig ein Setup...
  • #1
Hallo,

ich habe vor wenigen Stunden mein PC auf Win11 aktualisiert. Seitdem **** alle fünf min ein neues Setup Window auf mit dem Text "Eine neuere oder gleiche Version des Massice SDK ist bereits installiert"

Wie kann ich dieses nervige aufpoppen des Fensters abstellen?

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Nach Update zu Win11 **** ständig ein Setup...
  • #3
Hallo ich würde es noch ergänzen wollen und zwar hiermit:

Führe einen sauberen Neustart durch; wie

Drücke die Tasten Windows+R, um das Menü Ausführen zu öffnen.

Gebe Msconfig ein und klicke auf Ok.

Auf der Registerkarte Allgemein klicke auf Normaler Start.

Klicke auf die Registerkarte Dienste und wähle Alle aktivieren.

Aktiviere die Option Alle Microsoft-Dienste ausblenden und klicke Alle deaktivieren.

Klicke auf Übernehmen > Ok.

Außerdem das noch:

Deaktiviere die Drittanbieterdienste im Task-Manager wie:

Drücke CTRL+SHIFT+ESC und klicke mehr Details.

Klicke auf die Registerkarte Start und deaktiviere alle Programme manuell.

Schließen Sie den Task-Manager.
 
Thema: Nach Update zu Win11 **** ständig ein Setup Window auf

Similar threads: Nach Update zu Win11 **** ständig ein Setup Window auf

Win11 Insider Previev 10.0.22635.29.15 nach Installation Systemausfall. Muß Wiederherstellungspunkt aktivieren. Aber fehlerhaftes Update wird ...: Bitte Lösung des Fehlers (Kann dieses letztes Funktionsupdate über Systemmenü nicht löschen, Verweigerung). Email für Antworten: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * GS291223,09:00 3647394082

Update auf WIN11 und neuer Hardware

in Windows 11 Installation & Upgrade
Update auf WIN11 und neuer Hardware: Ich betreibe Windows 10 Pro mit einer digitalen, verknüpften Lizenz auf einem nicht WIN11-tauglichen Rechner. Nun habe ich einen WIN11-tauglichen Rechner erworben, auf dem ich Windows 11 Home von einem mit MCT erstellten USB-Stick installieren will. Es handelt sich also um einen kombinierten HW-...
[Win11] Wie kann ich verhindern, dass Windows Update den AMD-Treiber ersetzt und AMD Adrenaline deaktiviert?: Hallo! Ich habe dieses Problem, ich habe einen Win11-Laptop mit AMD Radeon-Grafik. Ich habe den neuesten Treiber und das AMD Adrenalin Edition-Programm von der AMD-Website installiert, aber Windows Update deaktiviert beide weiterhin. Ich habe versucht, alles neu zu installieren, aber nach...
Externe Lautsprecher funktionieren nach dem Update auf win11 2022H2 nicht: Heute, 21.9.2022, auf Windows 11 2022H2 aktualisiert. Meine externen Lautsprecher funktionieren nicht mehr. Die Fehlerbehebung zeigt, dass das System sie nicht als angeschlossen erkennt. Ich habe Logitec Z120 USB-Lautsprecher, für die es keinen speziellen Treiber gibt. Der Geräte-Manager zeigt...
Hohe CPU-Auslastung von Explorer.exe nach dem letzten Update, Win11: Ich habe den KB5010414 SP deinstalliert. Ich habe das Gefühl, dass ich meinen PC hart betreibe. Ich hatte zwei Datei-Explorer-Fenster geöffnet und führte in beiden eine Suche durch, während ich das Update für VS Code ausführte. Ich habe sogar 4 Datei-Explorer-Fenster geöffnet. Bisher scheint...
Warum funktionieren Bluetooth LE/BLE Midi-Controller nicht mehr unter Windows 11 (WIn11 Home 64bit, neueste (stabile) Updates): Gerade heute habe ich ein paar MIDI-Controller mit BLE ausprobiert, unter Windows 11 Home mit den neuesten stabilen Updates. Roland A-01 Yamaha MD-BT01 Yamaha UD-BT01 Sie alle funktionieren unter Windows 11 nicht richtig. Funktioniert unter Windows 10 einwandfrei. Sie werden zwar neu...
Zurück
Oben