Hardware & Treiber

Themen rund um Treiber & Hardware können hier diskutiert werden.
WinWoman82
Hallo zusammen, seid ein paar Wochen habe ich das Problem, dass da Touchpad von meinem HP Pavillion im Stand-By Modus deaktiviert wird und sich beim "Aufwecken" des Pcs nicht reaktivieren lässt. Ich habe gelesen, dies liege am Windows Update, was wisst ihr darüber? Für Infos wäre ich dankbar!
Antworten
0
Aufrufe
804
WinWoman82
flattermann
Hallo Win-Freunde, Ich hatte ein Treiberaktualisierungsprogramm, mit dem ich eine zeitlang recht zufrieden war, doch hat es einige offenbar unnötige (was nicht unbedingt schlimm ist) aber wohl auch unrichtige Treiber geladen und installiert. Das hat mir größere Probleme gebracht, weshalb ich...
Antworten
2
Aufrufe
2K
flattermann
F
Nach Installation des neuesten Updates von Windows 10 hatte ich Probleme mit der Soundkarte. Ich habe daher das System auf das alte Windows zurückgesetzt. Danach waren die Sound-Probleme gelöst. Nun habe ich Probleme mit dem o.g. Drucker. Er wird als installiert erkannt und ich kann sowohl...
Antworten
3
Aufrufe
2K
N
YogaMon
Hallo! ich nutze seit ca. 2 Jahren einen HP Envy 5530 und war auch bisher zufrieden damit. Nun musste ich aber in letzter Zeit einiges ausdrucken und da habe ich gemerkt, dass der Tintenverbrauch ganz schön hoch war. Kennt sich da jemand aus und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie man...
Antworten
2
Aufrufe
2K
C
T
Hallo, wer könnte mir hier helfen? Habe bis gestern noch über eine Fernsteuerung über meine Fritz-Box meinen Lexmark-Drucker X215 ansteuern können, allerdings über ein Notebook mit Win7. Hatte bisher wunderbar geklappt, bis gestern, wo er mir heruntergefallen und nunmehr irreparabel zerstört...
Antworten
4
Aufrufe
5K
G
G
Sehr geehrte Damen und Herren, und zwar habe ich das Mainboard Asus P8H67-M PRO Sockel 1155 und jetzt habe ich ein Problem mit dem Windows 10 home Premium 64bit zu aktivieren ich habe die CD im DVD Laufwerk eingemacht und dann PC Runtergefahren und dann hat der alleine gebootet und dann habe...
Antworten
0
Aufrufe
2K
G
R
Hallo zusammen, ich besitze ein Netbook von Asus (X205FA) mit Windows 10 und bin wirklich am verzweifeln. :mad: Es zeigt an, dass kein Audiogerät installiert ist. Ich habe auch schon Windows deshalb komplett neu aufgesetzt, Treiber installiert, aber es hat alles nichts geholfeno_O . Ich hoffe...
Antworten
4
Aufrufe
2K
CTS
M
Guten Tag, wenn ich eine CD/DVD in mein Laufwerk einlege passiert nichts. CD/DVD fährt nicht hoch. Nur wenn ich die CD/DVD im Laufwerk lasse den PC neu starte dann fährt auch das Laufwerk hoch. Was muss ich tun.? mennilaufen
Antworten
6
Aufrufe
1K
expat
Morieez38
Hallo nach Update auf 1809 und nachfolgenden Updates funktionieren drei USB-Anschlüsse nicht mehr richtig. Sie liefern nur noch Strom oder wie bei der Kamera nur noch Bild und kein Mikrofon mehr. Verschiedene Geräte probiert. Alle Geräte (USB Sticks und Webcam am Laptop probiert und...
Antworten
2
Aufrufe
2K
nu_
U
Seit einiger Zeit kommt bei jedem Start diese Meldung. Ich klicke dann auf F1 und "Speichern und neu Starten". Wie werde ich sie wieder los? Danke.
Antworten
18
Aufrufe
17K
CTS
H
Blu-Ray Laufwerk wird in Windows nicht erkannt.
Antworten
3
Aufrufe
1K
H
G
Seit kurzem lässt sich unter "Einstellungen" der Zugriff auf mein in den PC eingestecktes Mikrofon nicht durchführen. Damit funktioniert u.a. Skype auch nicht, d.h. mich kann der andere nicht hören. Siehe Screenshot hier: Liegt es am Windows Update "Funktionsupdate für Windows 10, Version...
Antworten
16
Aufrufe
3K
C
T
Hallo Allerseits! Habe ein kleines Problem mit einer WLAN-Karte für meinen Dell Inspiron 15R SE Laptop. Original ist eine Intel Single-Band 2,4 GHz verbaut. Zwecks Aufrüstung habe ich nun die Intel AC 7260 verbaut, diese wird auch problemlos erkannt, brauchte nicht einmal die Treiber von Intel...
Antworten
0
Aufrufe
896
T
M
Hallo zusammen, seit einem der letzten Windows 10 Update (Windows 10 Home 1809) bekomme ich diese Fehlermeldung angezeigt wenn ich über Adobe Acrobat Pro DC scannen möchte: Konica Minolta mc1690MF TWAIN "Das Betriebssystem ist für den Betrieb des magicolor 169MF nicht geeignet." Auf der...
Antworten
2
Aufrufe
2K
M
kasterhedi
Hey, habe da was älteres rumstehen, habe da Win10 drauf, aber jetzt funktionieren die ganzen Gesten nicht, also scrollen am Touchpad und so. Wisst ihr, wo man die passenden Treiber her bekommt? Bei den Win7 geht das nicht mehr.
Antworten
1
Aufrufe
1K
CTS
K
Ich habe kein Touchpad mehr an meinem Notebook. Fn+F7 klappt auch noch im Gerätemanager wird auch kein Touchpad mehr aufgeführt wo ich einen Treiber aktualisieren könnte. Sehe dort nur sie angeschlossene Maus das ich überhaupt arbeiten kann. Wer kann mir helfen? LG
Antworten
3
Aufrufe
1K
C
M
Hallo, ich möchte meine alte SSD Model MZ NTY 128 HDHP gegen eine neue mit 250 GB aufrüsten. Meine Frage. Wie bekomme ich die Daten von meiner alten SSD auf die neue 250 GB Speicher. Über eine Info würde ich mich sehr freuen. MfG mennilaufen
Antworten
2
Aufrufe
1K
M
R
Hello everybody, There is an unusual problem here: My PC generates a dump file every 3 seconds (20 of them per minute) and copies it to my clipboard (ie, I try to copy something over, I get that link instead) text). I have no idea what (or if) crashes in the background, otherwise I would...
Antworten
1
Aufrufe
1K
CTS
R
Ich verwende Ethernet seit ungefähr einem Jahr und heute Nacht hat es einfach aufgehört zu arbeiten? Ich habe es behoben und es heißt "Ethernet" hat keine gültige IP-Konfiguration. Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben? Würde Liebe sofort antworten, danke
Antworten
1
Aufrufe
837
CTS
R
Wie der Titel sagt, hatte mein Laptop kürzlich ein erzwungenes W10-Update und jetzt ist das Audio wie "überspringen". Alle 3 Sekunden gibt es ein kleines Summen oder Ziehen im Audio. Bisher habe ich: -deaktivierte / aktivierte Audioquellen -updated alle Treiber (in Audio-Geräten und Spiel-...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
Zurück
Oben