Installation

Fragen & Antworten zu Installation und Upgrade kommen hier rein.
H
  • Gesperrt
Die Installation von Windows 10 möchte ich rückgängig machen und wieder mit Win 8.1 arbeiten. Wie kann ich Win 8.1 wiederherstellen?
Antworten
2
Aufrufe
2K
O
M
Liebe Windows 10 Gemeinde, ich betreibe Windows 7 SP1 in einer virtuellen Maschine, genauer gesagt über Parallels Desktop 10. Dieses würde ich nun gerne auf Win 10 upgraden. Ich habe ein MacBook Air aus dem Jahre 2013, OS X ist 10.10.3 Yosemite. Das "Get Windows 10-App" Icon habe ich erst...
Antworten
1
Aufrufe
3K
U
U
Hallo zusammen, habe heute das Win10 ISO heruntergeladen. Habe es dann aus dem Explorer gestartet. Danach kommt die Meldung: Updates werden gesucht. Installationsvoraussetzungen werden geprüft. Das läuft alles. Dann fängt der Installer an zu installieren, und bricht bei 18-20 % immer ab mt der...
Antworten
3
Aufrufe
3K
U
U
Guten Abend, ich wollte gerade von Windows 7 auf Windows 10 hochupgraden, jedoch sagte mir der "Check" Das keine unterstützten Netzwerkgeräte vorhanden wären. Habe einen LAN Kabel angeschlossen und alle Treiber auf dem aktuellsten Stand, PC neugestartet etc. usw. aber es bringt einfach...
Antworten
4
Aufrufe
3K
O
S
Hi :) Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 ließ sich ohne Probleme installieren, Betrieb verläuft von Beginn an zuverlässig und stabil
Antworten
1
Aufrufe
2K
M
awin10
Ich habe eine recht langsame Internetverbindung und außerdem auch noch manchmal Stromausfälle (lebe in Asien). Frage daher: Kann man die Windows 10 Installation fortsetzen, wenn das Internet zu langsam ist oder der Rechner vorher heruntergefahren ist? Ich hatte schon die Idee mit einer ISO...
Antworten
2
Aufrufe
3K
awin10
U
Hallo, was muss ich tun, wenn ich nach Upgrade auf Win 10, zurück zu Win 7 will?
Antworten
3
Aufrufe
4K
U
Rochus
Hallo Windows 10 Community, ich habe 2 Systeme. Einmal mein Notebook mit Windows 8.1 (Pro) u. dann meinen PC mit Windows 7 (Ultimate) + SP1 drauf. Bisher habe ich bei beiden Computern noch keine Upgrade Meldung auf Windows 10 erhalten. Der Reservierungs-Icon (Upgrade Offer-Symbol) in der...
Antworten
11
Aufrufe
9K
hoke
alter sachse
Hab bei meinem Hauptrechner das Problem das ich noch keine Benachrichtigung über das Update erhalten habe es aber versucht wird ein Update auf ,"10'" zu laden. Es bleibt jedoch Irgendwo mit dem bekannten 8024 Fehler stecken. Hab auch schon alle beschriebenen Möglichkeiten versucht. Ergebnis ist...
Antworten
6
Aufrufe
2K
alter sachse
U
Hallo, habe aktuell Win 7 32-Bit installiert und könnte lt. allen Tests mit allen möglichen Tools die 64-Bit installieren. Würde das jetzt mit Umstieg auf Windows 10 gerne machen, aber ein direktes Upgrade gibt es nicht. Mein ursprünglicher Plan ist, Win 7 64-Bit zu installieren und...
Antworten
1
Aufrufe
2K
O
B
Guten Abend, der Button für mein Win 10 Upgrade ist da. Was ist, wenn ich aber nicht upgraden möchte, sondern eine totale Neuinstallation vorziehe. Kann mir jemand schreiben, wie dann der Ablauf ist. Grüße Baufuzzi
Antworten
7
Aufrufe
4K
Rochus
U
Salve, hab mit MediaCreationToolx64.exe ein Upgrade auf Win 10 gemacht, dabei entstand der Ordner $Windows.~WS. Mit der Datenträgerbereinigung kann ich diesen Ordner nicht einfach löschen, nur der $Windows.~BT Ordner verschwindet. Oder? Hat jemand eine Idee wie man den los wird?
Antworten
0
Aufrufe
3K
U
C
sowohl über Windows Update, als auch bei der Installation von der CD schlägt das Upgrade von Windows 8.1 auf Windwos 10 fehl. Bei Windows Update kommt am Ende obiger Fehlercode, bei der CD Installation heißt es lapidar: "Fehler bei der Installation". Habe auch das vorgeschlagene...
Antworten
2
Aufrufe
3K
U
H
Wo findet man eine Anweisung wie man mit Virtual PC W10 installiert?
Antworten
1
Aufrufe
2K
U
H
Ich habe einen älteren PC und wenn ich von der selbstgebrannten DVD von W10 booten möchte, erscheinen nur 4 Kacheln. W7 und W8 jedoch liefen darauf. Liegt es am PC oder an der DVD?
Antworten
1
Aufrufe
2K
U
R
Hallo an Alle, wer kann mir weiterhelfen. Heute kam die Meldung im Windows10-Fenster warum auf meinem PC Windows10 nicht installiert werden kann.: NVIDIA GeForce 6150SE nForce 430 Dieser Bildschirm wurde vom Hersteller nicht auf eine Kompatibilität mit Windows 10 ausgelegt. Wenden Sie...
Antworten
4
Aufrufe
7K
R
U
Hallo zusammen, ich habe mein Windows 7 erfolgreich nach x Stunden auf Windows 10 Upgraden können und auch bereits mein Microsoft Kto aktiviert, so wie mehrfach Windows 10 ausgeführt. Anschließend wollte ich es auf die Ausgangseinstellungen zurücksetzen um einen Clean-Install zu umgehen...
Antworten
4
Aufrufe
3K
U
U
Hallo zusammen, ich habe von Windows 8.1 Pro 64 Bit auf Windows 10 Pro 64 Bit geupgradet, da ein Clean Install ja anscheinend nur über diesen Umweg möglich ist. Jetzt möchte ich Windows 10 neu installieren und dabei auch meine Festplatte neu partitionieren. Dabei soll die Systempartition auf...
Antworten
0
Aufrufe
2K
U
F
Hallo Community, Ich bin neu hier ..Hallo erstmal^^.. Ich habe erfahren, dass es ab heute eine Reservierung für Windows 10 gibt. Das geht, wenn das GWX.exe-Update vorhanden ist. Das habe ich vorhin ausgeführt und besitze jetzt die Datei samt Ordner bei System32. Ich habe meinen PC mehrmals...
Antworten
13
Aufrufe
36K
P
U
Hallo zusammen, mein Pc hat heute schon mehrmals bei Windows Update das Upgrade für Windows 10 zu laden. Leider schlägt es jedesmal fehl. Fehlercode: C1900208 und C80240020 Es erscheint auch jedesmal ein anderer Fehlercode. Kann mir jemand sagen was diese Fehlercodes bedeuten? Bekomme...
Antworten
3
Aufrufe
3K
V
Zurück
Oben