Spiele

Fragen, Probleme und Informationen rund um das Thema Spiele bitte hier posten.
F
Guten Tag.... Ich bin am verzweifeln:mad:, obwohl ich nun auch noch gerade Windows neu aufgesetzt habe ist das Problem noch immer das selbe :confused: Ich habe das Problem das mir egal welche Spiele die ich installiert habe oder neu installiere, crashen irgendwann! Man kann nicht sagen das der...
Antworten
12
Aufrufe
5K
O
J
Sagt mal welches Spiel zockt ihr gerade auf eurem PC?
Antworten
29
Aufrufe
10K
O
U
Bringe Age of Mythology unter Windows 10 nicht zum laufen. Sind Lösungen vorhanden?
Antworten
17
Aufrufe
43K
Buster Friendly
B
Hallo, leider kann ich das o.g. Spiel nicht mehr spielen. Wenn ich mich anmelden möchte kommt die Mitteilung "Sie benötigen eine neue App zum, Öffnen dieses ms-windows-Store-Link" Was ist zu tun um Bingo wieder spielen zu können. Danke für Eure Info
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
T
Moin bei meinem Schwiegervater habe ich Windows einem Update verpasst. Jetzt hat er Version 2004. Aber jetzt lässt sich "Solitaire Collection" zwar starten, aber bleibt dann hängen wenn man ein Spiel auswählen will. Dabei ist es egal welches der 5 Standard-Spiele man anklickt. Das Update selber...
Antworten
1
Aufrufe
912
CTS
M
Hallo, Microsoft FSX Prof Edition Habe ständig Fehler 1610 bei Installation - Fehler bei der Feature Übertragung - Keine Restdaten mehr vorhanden nach ausgiebiger Suche Habe zwei Ausgaben FSX probiert kein Erfolg, neue Ausgabe gekauft erstmalig Install,das gleiche, neues Laufwerk gekauft, kein...
Antworten
2
Aufrufe
2K
M
O
Fehler bei Installation FSX unter Win10 Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe, das mir jemand helfen kann. Sollte ich mein Problem an der Falschen Stelle eingestellt haben, kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich es einstellen sollte. Dies ist auch das erste mal, dass ich in eine Community...
Antworten
29
Aufrufe
5K
flattermann
S
hi, kann mir jemand sagen ob ich Command & Conquer Generäle von 2003 auf win 10 spielen kann. nach der erfolgreichen Installation kann ich das spiel nicht starten. kann mir jemand weiterhelfen? danke
Antworten
11
Aufrufe
11K
CTS
S
Hallo, mein Problem dreht sich um die Windows 10 Version von Minecraft. Habe Minecraft for Windows 10 schon länger drauf und es hat bisher Problemlos funktioniert. Seit einem Update gestern geht aber nichts mehr. Wenn ich versuche die App aus dem Startmenü heraus zu starten, passiert gar nichts...
Antworten
4
Aufrufe
7K
utrupp
H
Hey Leute, Undzwar habe ich mir vor kurzem einen neuen PC inklusive Maus und Tastatur zugelegt. Jedoch als ich heute GTA 5 spielen wollte, kam es für mich zu einen unlösbares Problem, jedes mal wenn ich aus dem Spiel raustabbe mit ( Win-Taste + Alt und Tab)(z.B die Musik wechseln) und...
Antworten
2
Aufrufe
2K
utrupp
S
Hallo, Ich wollte fragen, was ein CODEX ist... Damit meine ich aber das Codex in Spielen (ich habe in letzter zeit bei kostenlosen Downloads, Cracks vieles von Codex gehört... deswegen wollte ich fragen, was das ist) Raubkopien werden nicht unterstützt!
Antworten
4
Aufrufe
1K
utrupp
S
Hallo, das bei mir installierte Spiel Candy Crush Jelly Saga lässt sich auf meinen 2 PC's seit kurzem (nach einem Windows-Update) nicht mehr starten. Ich habe Windows 10 Pro (1803). Hat diesen Fehler sonst noch jemand? Oder noch besser, weiß jemand eine Lösung? MfG Jürgen
Antworten
2
Aufrufe
4K
ana71
delight
Wann wird man bei einer Anmeldung als Microsoft-Insider als Spiele-Entwickler akzeptiert, der auch Zugriff auf weitere Software und Treiber hat? Reicht es aus, wenn man sich für Spiele interessiert und diese auf ihre Lauffähigkeit überprüfen kann? Oder muss man dazu "richtig" programmieren können?
Antworten
2
Aufrufe
3K
CTS
M
Hallo, habe ein Problemchen mit dem Flight Simulator X, oder eher gesagt mit dem neuen Windows 10 Fall Creators Update 1709. Habe es so installieren lassen wie es von Windows Update vorgegeben war. Nach dem Update musste ich leider feststellen das einiges nicht mehr richtig läuft. Habe nun...
Antworten
6
Aufrufe
4K
flattermann
M
Hallo Ihr Alle, ich habe eine neue SSD-Festplatte eingebaut bekommen und auch ein neues Windows 10. Vorher konnte ich im älteren Windows 10 den Windows XP- Windows 7-Spiele-Explorer öffnen und auch damit spielen. Ein paar Tipps zur Wieder-Aktivierung habe ich im Netz gefunden und habe dort die...
Antworten
6
Aufrufe
9K
CTS
L
Guten Tag, ich kriege aktuell vermehrt die Meldung das ich Anwendungen schließen soll da nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden sei, was Theoretisch nicht sein kann. paar kleine Infos: Windows 10 Pro 64 Bit CPU: i5 6600k 16 GB Ram Die Meldung tritt hauptsächlich auf wenn ich GTA 5 am daddeln...
Antworten
1
Aufrufe
4K
CTS
F
Guten Morgen zusammen, ich habe seit ein paar Tagen Probleme beim Abspeichern. Ich spiele auf dem PC ein altes Eishockey Managergame, in welchem man manchmal manuell Zahlen/Werte editieren muss. Das war bisher auch alles kein Problem - habe die Datei geöffnet, Werte editiert und anschließend via...
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
U
Hallo, kann mir jemand helfen bezüglich der alten Microsoft Games (z.B. Hearts, Mahjong, Chess Titans). Kriegt man die auf dem Windows 10 wieder irgendwie zum Laufen? Gruß Tastenwolf
Antworten
4
Aufrufe
4K
CTS
H
Hi, ich liebe das Spiel Dungeon Keeper 2. Ist es unter Windows 10 lauffähig? Vielen Dank im Voraus.
Antworten
1
Aufrufe
6K
S
O
Hallo, bisher habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, verschiedene Win XP-"Oldie"-Spiele auf Win 7 32-bit weiter zu nutzen. Da die Systemanforderungen für Windows 10 ähnlich sind, wie Win 7, müssten die Oldies doch sicher auf dem 10er auch laufen, oder? Mein Reserve Computer läuft mit einem...
Antworten
2
Aufrufe
3K
S
Zurück
Oben