• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Duplizierung nicht mehr möglich

D

Doris Barbara

Gast
Grüss Gott

Heute morgen kam ein Update von Win 10 und plötzlich funktioniert die Duplizierung zwischen meinem Laptop und einem angeschlossenen Monitor nicht mehr.
Leider finde ich auch in der Systemsteuerung die Option nicht mehr, wo man zwei Bildschirme sehen konnte, und einstellen konnte ob bei beiden das Bild zu sehen sein soll.
Habe nur gelesen, dass ich Windows+P anklicken kann um es dort einzustellen, doch leider reagiert der Laptop nicht d.h. das Bild am Monitor bleibt schwarz.
Irgendwas hat sich - so vermute ich - beim Update auf meinem Lapi deaktiviert oder verändert.
Weiss jemand bitte eine Lösung?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe
Doris Barbara
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
Du kannst über
Einstellungen > System > Anzeigen gehen oder auf einen leeren Teil deines Desktops und die rechte Maustaste drücken und dort Anzeigen wählen
Dann sollte das bei Dir ungefähr so aussehen
upload_2018-2-3_9-28-42.png
und ganz unten hast Du die Auswahl "Mehrere Anzeigen" und hier kannst Du das gewünschte einstellen
upload_2018-2-3_9-29-45.png
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert