1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Umzug Mac zu Windows 10

Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von Cortisonsalbe, 21. Juni 2018.

  1. Cortisonsalbe

    Cortisonsalbe War schon mal da

    Hallo zusammen,

    ich wollte den Faden erst unter "Installation" eröffnen, aber irgendwie liegt die Problematik wahrscheinlich eher irgendwie dazwischen.

    Ich habe mich entschlossen dem Mac den Rücken zu kehren und habe mir jetzt ein Samsung Galaxy Book 12 mit LTE geholt. Die Gründe hierfür sind / waren die folgenden:
    - Windows 10 habe ich auch im Job und mir gefällt es nach dem Totalausfall von 8.x sehr gut.
    - Ich bin relativ fit was Shortcuts, etc. bei Win angeht.
    - Kriege Win Software normalerweise etwas gesponsert vom Job.
    - ENDLICH (Hauptgrund) habe ich alles in einem Gerät... Laptop, Tablet, LTE, Stifteingabe, ...
    - ...

    Konkret suche ich nach einem User der bereits einmal Fotos oder die komplette Fotomediathek und evtl. wie ich noch ein iPhone / iPad besitzt und daher auch iTunes zu Windows umgezogen hat.

    Gibt es irgendwo Tips / Checkliste was man im Vorfeld beachten sollte?

    Die meisten Tutorials die ich gefunden habe, beziehen sich eher auf Windows zu Mac.

    Danke, Frank
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

  1. umzug mac zu windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden