Windows 10 Personalisierung Deployment

Dieses Thema im Forum "Customizing" wurde erstellt von lionbb8, 1. März 2016.

  1. lionbb8

    lionbb8 War schon mal da

    3
    0
    1
    Hallo Community.

    Im Moment wird im Deployment das Windows 10 entsprechend personalisiert. Dazu gibt es sechs Bereiche, die alle angepasst werden konnten:

    1. Desktophintergrund
    2. Sperrbildschirm
    3. Abmeldebildschirm
    4. Anmeldebildschirm
    5. Startmenu (Hintergrund der Apps)
    6. PC-Einstellungen (Info-Center->Einstellungen)

    Der Bereich Startmenu und PC-Einstellungen (Punkt 5. und 6.) konnten mit einer Farbe personalisiert werden und auf beiden Oberflächen wird sie entsprechen dargestellt. Jedoch beim Anmelde-, Abmeldevorgang, Neustart und Eingabe des Bildcodes wird eine andere Farbe übernommen als diejenige die ich ausgewählt habe.

    Wie ist es möglich, das die Farbe auch für den Anmelde-, Abmeldevorgang, Neustart und bei der Eingabe des Bildes übernommen wird wie ich sie eingestellt habe?



    Mit freundlichen Grüßen
    lionbb8