1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Windows 10 Personalisierung Deployment

Dieses Thema im Forum "Customizing" wurde erstellt von lionbb8, 1. März 2016.

  1. lionbb8

    lionbb8 War schon mal da

    Hallo Community.


    Im Moment wird im Deployment das Windows 10 entsprechend personalisiert. Dazu gibt es sechs Bereiche, die alle angepasst werden konnten:

    1. Desktophintergrund
    2. Sperrbildschirm
    3. Abmeldebildschirm
    4. Anmeldebildschirm
    5. Startmenu (Hintergrund der Apps)
    6. PC-Einstellungen (Info-Center->Einstellungen)

    Der Bereich Startmenu und PC-Einstellungen (Punkt 5. und 6.) konnten mit einer Farbe personalisiert werden und auf beiden Oberflächen wird sie entsprechen dargestellt. Jedoch beim Anmelde-, Abmeldevorgang, Neustart und Eingabe des Bildcodes wird eine andere Farbe übernommen als diejenige die ich ausgewählt habe.

    Wie ist es möglich, das die Farbe auch für den Anmelde-, Abmeldevorgang, Neustart und bei der Eingabe des Bildes übernommen wird wie ich sie eingestellt habe?



    Mit freundlichen Grüßen
    lionbb8
     
Die Seite wird geladen...