Windows 11 Installation & Upgrade

Fragen bei Problemen mit Windows 11 Installation & Upgrade

G
Hallo mein laptop startet nicht an fehler code 0x0000225 10534028
Antworten
1
Aufrufe
189
M
U
Liebes Microsoft Support Team, ich versuche Windows nach einer Hardwareänderung telefonisch unter +49 800 2848-283 zu aktivieren. Jedes Mal wenn ich alle Fragen bei zu meiner Windows Version sowie der Fehlercode beantwortet habe und der Computer am Telefon mich mit einem Mitarbeiter verbinden...
Antworten
1
Aufrufe
167
S
A
Ich habe am Computer, um ein Problem beim Speichern mit der X-Box App zu lösen, etwas nachgucken sollen. Dieses: PC-Einstellungen > System > Speicher > Speicherort ändern Speicherort ändern habe ich dabei nicht gefunden, aber Fragen kamen auf: Laufwerke optimieren: Dort sind 6 Volumen zu...
Antworten
33
Aufrufe
274
V
A
Hi ich habe ein Notebook mit einem Qualcomm Prozessor. Samsung Galaxy Book go 345XLA-KB3 ich wollte Windows neu aufsetzen mit dem Recovery Tool aber während des Vorgangs neu gestartet. Jetzt habe ich eine Fehlermeldung siehe Foto inflammatory nicht mit F4 ins Menü zum reparieren oder neue...
Antworten
2
Aufrufe
187
I
M
1. Alle Zahlen die nur durch Null teilbar sind? 2. Alle Zahlen die nur durch sich teilbar sind? 3. Alle Zahlen nur durch sich selbst und Null teilbar sind? 2697496536
Antworten
3
Aufrufe
131
CTS
B
Hallo! Ich habe einen neuen PC. Versuche Win11 Pro zu Installieren. Ich bekomme Meldung, dass es nicht geht. Warum wird hier nichts dokumentiert? Alle BIOS sind unterschiedlich aufgebaut, somit der Verweis, wo man nachschauen kann bringt ziemlich wenig. Man hat sich das Leben sehr einfach...
Antworten
9
Aufrufe
203
U
A
Ich habe ein ThinkPad L480 noch immer mit Win11 Home 22H2 Built 22621.3085. Habe hier im Forum gelesen, dass mit dem Update KB5034123 das 23H2 Built 22631.3007 installiert wird. Wieso habe ich nach diesem am 20.01.2024 auf meinem L480 installiertem Update noch immer 22H2 ???
Antworten
2
Aufrufe
365
P
2
Ich besitze auf meinem aktuellen Rechner eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro. Ich möchte nun Windows 11 installieren, jedoch nicht als Upgrade, sondern mit einer frischen Installation. Wie kann ich überprüfen, ob meine digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig sein wird? 1682724530
Antworten
3
Aufrufe
167
U
A
Guten Tag, in meiner Umgebung gibt es vier Rechner ,die unter win11 laufen. Drei davon haben bereits vor Monaten das Upgrade-Angebot auf 23H2 erhalten, bei zwei davon hat sich 23H2 von sich aus installiert. Ausgerechnet mein Rechner, der von allen der neueste ist (rd.3 Monate) hat bisher kein...
Antworten
7
Aufrufe
306
W
Z
Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein neues Windows 11 installiert, auf meiner Platte wo vorher Windows 10 drauf war. Nun habe ich einige Zeit darin investiert nochmal alte Logins von z.b. Firefox wiederherzustellen, die ich nicht gebackupt hatte. Das hat bis heute auch noch gut funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
255
C
M
ich möchte ein lokales konto erstellen ohne meine mailadresse eingeben zu müssen. leider geht es nicht. Da steht ich muss zunächt eine mailadresse eingeben. aber ich möchte ein betriebssystem zu 100% ohne meine daten eingeben zu müssen. Ich hätte gerne einen betriebsystem wo ich keine...
Antworten
7
Aufrufe
174
U
A
  • Gelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Snipping Tool minimiert sich immer von selbst wenn ich ein Bild ausgeschnitten habe. Es verschwindet dann und blinkt rot in der Taskleiste. Weiß jemand wie man das beheben kann? Mit freundlichen Grüßen Andre 449461325
Antworten
6
Aufrufe
231
M
C
Hallo zusammen, ich habe für meinen Sohn einen Gaming-PC aufgebaut. Es sind verbaut: Corsair VENGEANCE RGB DDR5 RAM 32GB (2x16GB) 6000MHz CL30 ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti White 12GB Corsair MP700 1TB PCIe Gen5 x4 NVMe 2.0 M.2 SSD ASUS ROG STRIX B650E-A GAMING WIFI Mainboard Sockel...
Antworten
22
Aufrufe
261
U
H
  • Gelöst
Wie kann ich den Installationsfehler 0x80070103 in Windows11 beheben. 2025188103
Antworten
7
Aufrufe
504
K
I
  • Gelöst
Guten Tag Ich habe vor 3 Tagen meinen ASUS-Laptop komplett zurückgesetzt um ihn weiterzugeben. Dann kam die Fehlermeldung, dass Windows nicht installiert werden kann. Ich habe einige YouTube Videos dazu geschaut doch nichts hat geholfen. Jetzt hänge ich seit bald 24h bei "Einen Moment bitte..."...
Antworten
8
Aufrufe
400
I
D
  • Gelöst
Folgender Upgrades habe ich im Lauf der Jahre gemacht Gerät#1 (notebook) on Windows 7 Pro (aktiviert mit Schlüssel) -> upgrade to Windows 10 Pro (Digitale Lizenz) -> Gerät#1 defekt Gerät#2 (notebook) on Windows 10 Pro (Digitale Lizenz, aktiviert mit Windows 7 Pro Schlüssel) -> Gerät#2 defekt...
Antworten
3
Aufrufe
325
R
R
Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 gekauft. Bei der Einrichtung komme ich jedesmal bis an den Punkt, wo ich ein Hello PIN festlegen muss und hier hängt sich die Einrichtung jedesmal auf. Wenn ich dann die Einrichtung abbreche und vom neuen starte, komme ich auch wieder...
Antworten
4
Aufrufe
221
R
M
Guten Tag, Ein Freund von mir hat sich einen neuen Pc zusammengebaut und wollte letztens Windows Installieren, aber als er es versucht hat kam nur eine Fehlermeldung. Würde mich über hilfe freuen, LG. 578487393
Antworten
1
Aufrufe
453
I
6
Hallo, ich habe mir eine neue SSD gekauft und Windows 11 Pro auf dieser komplett neu installiert. Nun möchte ich diese Installation auch aktivieren, das geht allerdings nicht. Das installierte Betriebssystem auf der alten Festplatte sagt, dass es sich um eine digitale Lizenz handelt, die mit...
Antworten
8
Aufrufe
197
U
M
Ich habe eine neue Festplatte in meinem PC installiert. Kann ich meine Lizenz von Windows 11 ganz normal weiter verwenden? 3649218024
Antworten
3
Aufrufe
138
U
Zurück
Oben