Ich kann Windows 10 nicht auf 11 aktualisieren, aber ich verstehe nicht warum. Nach der Installation und Neustart öffnen sich erweiterte Optionen

Diskutiere, Ich kann Windows 10 nicht auf 11 aktualisieren, aber ich verstehe nicht warum. Nach der Installation und Neustart öffnen sich erweiterte Optionen in Windows 11 Allgemeines forum; Ich kann Windows 10 nicht auf 11 aktualisieren, aber ich verstehe nicht warum. Nach der...
D
D.
WinUser
  • Ich kann Windows 10 nicht auf 11...
  • #1
Ich kann Windows 10 nicht auf 11 aktualisieren, aber ich verstehe nicht warum. Nach der Installation und dem Neustart öffnet es erweiterte Optionen...

Ich kann Windows 10 nicht auf 11 aktualisieren, aber ich ...


Ich kann Windows 10 nicht auf 11 aktualisieren, aber ich ...


Ich kann Windows 10 nicht auf 11 aktualisieren, aber ich ...


Ich kann Windows 10 nicht auf 11 aktualisieren, aber ich ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Ich kann Windows 10 nicht auf 11...
  • #2
Verwende Rufus und starte Windows 11 ohne Probleme.
 
  • Ersteller
  • Ich kann Windows 10 nicht auf 11...
  • #3
Oh, ich wusste nicht, dass wir bootfähige USB-Sticks verwenden können! Das habe ich für W10 gemacht. Ich werde nach einem YouTube-Tutorial suchen, danke für deine Antwort!
 
  • Ich kann Windows 10 nicht auf 11...
  • #4
Vielleicht ist das der Grund. Sieh dir das Bild an. Übrigens, was sind deine PC-Spezifikationen?

Ich kann Windows 10 nicht auf 11 aktualisieren, aber ich ...
 
  • Ersteller
  • Ich kann Windows 10 nicht auf 11...
  • #5
Hallo, vielen Dank für die Antwort!

Weißt Du, wie ich herausfinden kann, welche Treiber fehlen? Das Windows-Update scheint nicht zu funktionieren.

Hier sind übrigens meine Spezifikationen:

12. Generation Intel(R) Core(TM) i5-12400F 2,50 GHz

64 Bit, Prozessor x64

16,0 GB RAM

Windows 10 Familie 22H2

GIGABYTE MBT Intel 1700 Z690M AORUS Elite AX DDR4, Z690MAORUSELITEAXDDR4
 
  • Ersteller
  • Ich kann Windows 10 nicht auf 11...
  • #7
Es sieht für mich in Ordnung aus ._.
 
Thema: Ich kann Windows 10 nicht auf 11 aktualisieren, aber ich verstehe nicht warum. Nach der Installation und Neustart öffnen sich erweiterte Optionen

Similar threads: Ich kann Windows 10 nicht auf 11 aktualisieren, aber ich verstehe nicht warum. Nach der Installation und Neustart öffnen sich erweiterte Optionen

Dieser Registrierungstrick ermöglicht es Ihnen, nahtlos von Windows 10/11 Home auf Pro zu aktualisieren: Im vergangenen Monat haben wir über ein inoffizielles Dienstprogramm berichtet, das es Windows-Benutzern ermöglicht, von einer Windows-Edition, beispielsweise Home auf Pro, zu upgraden, ohne eine Neuinstallation durchführen zu müssen. Das Dienstprogramm heißt "Helper-Tool für Windows 10/11...
Hier sind die Apps, die Sie daran hindern könnten, auf die Windows 11-Version 24H2 zu aktualisieren: Windows 11 Version 24H2, die später in diesem Jahr erscheint und derzeit im Windows Insider-Programm verfügbar ist, ist ein großes Systemupdate im Gegensatz zu Version 23H2. Natürlich möchte Microsoft sicherstellen, dass das Betriebssystem auf unterstützter Hardware gut funktioniert und keine...
Windows 11 kann KB5035853 nicht aktualisieren: image hosted at ImgBB image hosted at ImgBB 2024-03 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme (KB5035853) Installationsfehler - 0x800f0982 Bitte hilf, ich kann alle Informationen bereitstellen und bin rund um die Uhr hier RED:1bg8kkl
Microsoft pusht dich, auf Windows 11 von Windows 10 (KB5035941) Build 19045.4235 zu aktualisieren: Microsoft hat eine neue Version, 19045.4235, für Insiders im Windows 10 Release Preview Channel veröffentlicht. Diese Version ist unter KB5035941 veröffentlicht worden und beinhaltet dieselben Änderungen wie die vorherige Veröffentlichung. Die vollständige Änderungsliste für die neue Version...
Sollten wir die Treiber manuell aktualisieren oder aktualisiert Windows sie automatisch?: Sollen wir die Treiber manuell aktualisieren oder werden sie von Windows aktualisiert? Der Titel.RED:1bbal7h
0x800700c1: Fehler beim Aktualisieren von Windows: Viele Windows 10-Benutzer berichteten, dass sie das System nicht aktualisieren konnten und den Windows Update-Fehlercode 0x800700c1 erhielten. 0x800700c1 ist einer der Windows Update-Fehlercodes und seine Fehlermeldung lautet wie folgt: "Es gab Probleme bei der Installation einiger Updates...
Zurück
Oben