Ich bekomme ständig diese Nachricht, wenn ich versuche, ein Programm zu installieren. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet

Diskutiere, Ich bekomme ständig diese Nachricht, wenn ich versuche, ein Programm zu installieren. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet in Windows 11 Allgemeines forum; RED:1bxsg40
S
S.
WinUser
  • Ich bekomme ständig diese Nachricht, wenn ich...
  • #1
Immer wenn ich versuche, ein Programm zu installieren, bekomme ich diese Meldung. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Ich bekomme ständig diese Nachricht, wenn ich...
  • #2
Es bedeutet, dass es bereits installiert und aktualisiert ist.
 
  • Ersteller
  • Ich bekomme ständig diese Nachricht, wenn ich...
  • #3
Kannst du das genauer erklären? Es lässt mich das Programm tatsächlich nicht herunterladen.
 
  • Ich bekomme ständig diese Nachricht, wenn ich...
  • #4
Du musst Microsoft Visual C++ redistributable nicht installieren. Es ist bereits installiert.

Deaktiviere das Kontrollkästchen für Visual C++ redistributable im Installer.
 
  • Ersteller
  • Ich bekomme ständig diese Nachricht, wenn ich...
  • #5
Ich versuche nicht, C++ herunterzuladen, sondern ich versuche ein anderes Programm zu starten. Aber es erscheint eine Meldung wegen C++.
 
  • Ich bekomme ständig diese Nachricht, wenn ich...
  • #6
Ich denke, dass es bereits installiert ist, deshalb weigert es sich, die gleiche Version zu installieren.
 
  • Ersteller
  • Ich bekomme ständig diese Nachricht, wenn ich...
  • #7
Es hat nichts mit C++ zu tun, das Programm ist nicht damit verbunden, aber der Download schlägt fehl und zeigt mir diese Nachricht.
 
Thema: Ich bekomme ständig diese Nachricht, wenn ich versuche, ein Programm zu installieren. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet

Similar threads: Ich bekomme ständig diese Nachricht, wenn ich versuche, ein Programm zu installieren. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet

Bekomme ständig bluescreens und weiß nicht mehr weiter.

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Bekomme ständig bluescreens und weiß nicht mehr weiter.: Guten Abend Forum, ich bin FachInformatiker und habe vor 3 Jahren einen PC zusammengestellt. Dieser macht mir aktuell bzw. schon seit über 1-2 Jahren beim Spielen von Computer spielen immer wieder Probleme und zwar stürzt er dann mehrere Male am Abend mit einem Bluescreen ab. Mittlerweile...
Ich werde im Windows 10 bzw. 11 aufgefordert, HP-Printer zu installieren, bekomme aber ständig den Hinweis eines Installationsfehlers. ...: Im Windows-11-Update-Fenster erscheint der Aufruf, HP-Printer: 20.80.3.9568 zu installieren, lässt sich aber selbst nach mehrmaligen Versuchen nicht installieren. Der Fehlercode lautet: 0x800f020b. Ich habe mit HP überhaupt nichts zu zu tun. Ich befürchte, dadurch werden wichtige Update...

bekomme ständig bluescreen

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
bekomme ständig bluescreen: guten abend forum brauche hilfe was kann ich machen bekomme seit tage ständig bluescreen der kurz erscheint,dann startet win 11 neu und es laüft wieder einige zeit bis zum nächsten absturz ich bin nur Laie und weiss nicht wirklich was ich machen kann ich habe einen HP envy 360 und habe...
Ich bekomme ständig einen Bluescreen, nachdem ich Genshin Impact geöffnet habe: Hallo! Ich habe ein neues Notebook mit Windows 11 bekommen und wollte Genshin Impact herunterladen. Nachdem ich das getan hatte, funktionierte es wie gewohnt (Client funktionierte, Spiel funktionierte auch, ich hätte spielen können). Aber seit gestern bekomme ich ständig einen Bluescreen...
Der Desktop-Ordner ist durcheinander, wie bekomme ich ihn wieder normal?: Ich habe Windows 11 Home 23H2. Also.. Ich hatte nur ungefähr 100MB Speicherplatz? Also habe ich versucht, ihn aufzuräumen und dabei habe ich festgestellt, dass es zwei "Desktops" gab, den Standarddesktop und einen in Onedrive. Also dachte ich, ich könnte den Onedrive-Desktop löschen, um Platz zu...
Datei-Explorer: Wie bekomme ich das alte Benutzerinterface zurück? Ich kann das neue, große 2024-UI nicht leiden: Datei-Explorer: Wie bekomme ich das alte UI? Ich mag das große UI von 2024 nicht. RED:1bel6w6
Zurück
Oben