Ständige BSODs beim Spielen von Spielen

Diskutiere, Ständige BSODs beim Spielen von Spielen in Windows 11 Allgemeines forum; Immer wieder Bluescreens bei Spielen RED:1by03gh
R
R.
WinUser
  • Ständige BSODs beim Spielen von Spielen
  • #1
Immer wieder Bluescreens bei Spielen

Immer wieder Bluescreens bei Spielen


Immer wieder Bluescreens bei Spielen


Immer wieder Bluescreens bei Spielen


Immer wieder Bluescreens bei Spielen


Immer wieder Bluescreens bei Spielen
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Ständige BSODs beim Spielen von Spielen
  • #2
Ich erlebe immer wieder diesen BSOD, wenn ich Spiele spiele. Ich habe meinen PC bereits mehrmals neu formatiert, aber das Problem bleibt bestehen. Kannst du mir irgendwelche Lösungen dafür empfehlen? Hier sind die Protokolle, die ich gesammelt habe, und es wurden keine Minidumps während des BSOD erstellt.

Windows 11 BSOD - Google Drive

Systemspezifikationen:

CPU: Ryzen 5 5600x

MOBO: MSI x570 MEG Ace Wifi

GPU: PNY RTX 3080

RAM: 32gb G.Skill Trident 3600mhz (16x2)

PSU: Corsiar RM1000i

Kühler: Coolermaster ML360R RGB

Hauptspeicher: 2TB Samsung 980PRO SSD

Vielen Dank
 
  • Ständige BSODs beim Spielen von Spielen
  • #3
Mach einen schnellen Hardware-Check. Zieh deine Speichermodule heraus, puste den Staub weg und setze sie fest ein. Führe BIOS-Updates durch, wenn welche ausstehen. Stell sicher, dass deine Grafiktreiber auf dem neuesten Stand sind usw.
 
  • Ersteller
  • Ständige BSODs beim Spielen von Spielen
  • #4
Hallo, ich habe diese Dinge bereits erledigt und meine RAMs waren relativ neu, da ich sie erst letzten Monat über Amazon gekauft habe. Ich habe bereits mein Betriebssystem, meine GPU und meine Systemtreiber aktualisiert.
 
  • Ständige BSODs beim Spielen von Spielen
  • #5
BSOD-Probleme können sehr ärgerlich sein, um sie zu lösen. Abgesehen von der grundlegenden Fehlerbehebung werde ich wahrscheinlich nicht sehr hilfreich sein - viel Glück!
 
  • Ständige BSODs beim Spielen von Spielen
  • #6
Einige schnelle und einfache Lösungsvorschläge:

Öffne ein Eingabeaufforderungsfenster als Administrator und führe chkdsk /r aus, um deine Systemfestplatte auf Fehler zu überprüfen. Es wird angezeigt, dass der Scan beim nächsten Neustart geplant werden muss. Drücke Y und starte dann den Computer neu, um den Scan durchzuführen. Je nach Größe und Geschwindigkeit deiner C:-Festplatte kann dies einige Zeit dauern.

Öffne ein Eingabeaufforderungsfenster als Administrator und führe diese beiden Befehle aus, um nach beschädigten Windows-Dateien zu suchen:

  • dism /online /cleanup-image /restorehealth
  • sfc /scannow

Wenn einer der Befehle meldet, dass beschädigte Dateien repariert wurden, starte den Computer neu und führe den Befehl erneut aus, bis er ohne Reparaturen läuft.

Führe eine Neuinstallation der Treiber für deine Grafikkarte durch und verwende das Dienstprogramm DDU (Display Driver Uninstaller). Befolge genau diese Anleitung DDU Guide / Tutorial | Wagnardsoft

Wenn keiner dieser Lösungsvorschläge hilft, gehe zu diesem Forum BSOD Crash Analysis | Windows 11 Forum (elevenforum.com). Dort findest du weitere Tools und Experten, die bei der Behebung von BSOD-Fehlern helfen können.
 
  • Ersteller
  • Ständige BSODs beim Spielen von Spielen
  • #7
Hi, ich habe bereits die beiden Befehle ausgeführt und das Problem besteht immer noch. Ich habe bereits im Forum gepostet. Danke.
 
  • Ständige BSODs beim Spielen von Spielen
  • #8
Du bist willkommen.
 
  • Ständige BSODs beim Spielen von Spielen
  • #9
Führst Du Übertaktungen durch? Hast Du irgendwelche BIOS-Einstellungen angepasst? Versuche, das BIOS auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen.
 
  • Ersteller
  • Ständige BSODs beim Spielen von Spielen
  • #10
Das Problem besteht weiterhin, auch mit den Standard-Einstellungen und dem BIOS.
 
  • Ständige BSODs beim Spielen von Spielen
  • #11
Mein Computer stürzt ab, wenn ich andere grafische APIs verwende. Ich bin gezwungen, DirectX11 zu verwenden. Vielleicht überprüfst du, welche du verwendest?
 
Thema: Ständige BSODs beim Spielen von Spielen

Similar threads: Ständige BSODs beim Spielen von Spielen

ständige BSODs ohne sichtbaren Grund: [H2 id='Problembeschreibung']Problembeschreibung: [/H2] ständige BSODs [H2 id='Technische+Daten']Technische Daten:[/H2] Gerät: Lenovo IdeaPad 3 (Laptop) RAM: 8GB (verlötet) + zusätzlicher RAM Stick Software: HardlinkBackup Programm [H2 id='Lsungsversuche+des+Benutzers']Lösungsversuche des...
Asus PC Windows 11 friert ständig ein/funktioniert nicht mehr/BSOD: Hallo. Ich habe also seit vier Monaten ein großes Problem mit meinem Asus-PC und habe ihn immer noch nicht zum Laufen gebracht. Ich habe so viele Dinge ausprobiert, um das Problem zu beheben, aber ich habe überhaupt keine Ahnung, wo das Problem liegt. Manchmal friert mein PC ein, als ob sich...

Ständiger BSOD auf ASUS Zephyrus G14

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Ständiger BSOD auf ASUS Zephyrus G14: Hallo, seit ein paar Monaten habe ich ein ständiges BSOD-Problem (bis zu 5 Mal am Tag während der Nutzung). Ich bekomme ständig BSODs, schwarze Bildschirme und Bildschirmabstürze, und es macht es schwierig, meine Arbeit zu erledigen. Es passiert hauptsächlich im Leerlauf oder bei geringer...

Ständige BSODs auf nvlddmkm.sys, Windows 11

in Windows 11 Treiber & Hardware
Ständige BSODs auf nvlddmkm.sys, Windows 11: Hi, Soweit ich weiß, ist dies ein ziemlich wiederkehrendes Problem bei den meisten Windows-Versionen und Nvidia-GPUs, aber ich habe dieses Problem zum ersten Mal. SYSTEM_THREAD_EXEPTION_NOT_HANDLED und nvlddmkm.sys als Fehler. Ich habe Leute gesehen, die über die Deinstallation der...
Ich bekomme ständig diese Nachricht, wenn ich versuche, ein Programm zu installieren. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet: RED:1bxsg40
PC-Problem: Ständige Meldung Vorbereitung automatischer Reparaturen und Absturz des Notebooks: Kannst du mir helfen? Ich schalte meinen PC ein und es erscheint die Meldung "Bereite automatische Reparaturen vor", nach einer Weile erscheint dieser Bildschirm und mein Notebook schaltet sich ab und bleibt in dieser Schleife. RED:1bvako7
Zurück
Oben