Installation

Fragen & Antworten zu Installation und Upgrade kommen hier rein.
E
Hallo zusammen Ich habe Windows 10 bereits installiert wollte aber eigentlich vorher meine Festplatte formatieren. Dies geht aber nicht weil darauf Windows läuft... Nun ja, ich habe nun entsprechende Partitionen eingerichtet um dies nachzuholen. Jetzt kommt aber mein Problem: Mein damals...
Antworten
2
Aufrufe
2K
E
M
Hallo liebe Mitglieder. Ich klicke mich zur Zeit schon stundenlang durchs Internet und verschiedene Foren und konnte noch keine Antwort auf meine Fragen finden. Ich hoffe ebenso dass ich hier richtig bin um meine Frage zu stellen. Also es dreht sich um folgendes. Ich habe vor ein paar Wochen...
Antworten
3
Aufrufe
2K
M
W
Ich habe nun kurz vor Schluss kostenlos auf Windows 10 upgegradet. Wenn mir aber z.B. in einem halben Jahr die Festplatte crasht und das Upgrade futsch ist - was dann? Wie kann ich das Upgrade sichern? Danke...
Antworten
2
Aufrufe
1K
W
U
Windows 10 Upgrade bricht mit der Meldung „Es konnte nicht festgestellt werden ob ihr PC über genügend Speicher verfügt, um die Installation von Windows 10 fortzusetzen." (0x8007001f ). Das System: Lenovo ideaCentre C540 touch, (2013/2014), 1000 GB Disk, davon 90 GB belegt, 8 GB Speicher...
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
G
Hallo, möchte mir das kostenlose Windows 10 sichern, dann zurück zu Windows 7. Beim letzten Versuch funktionierte es nicht, ich musste 7 komplett neu installieren. Was habe ich falsch gemacht? Gibts eine Anleitung(für Dummies) ;) Danke!
Antworten
1
Aufrufe
2K
O
M
Nach Upgrade von Win 7 auf Win 10 erscheint der Anmeldebildschirm. Nach Passworteingabe kommt die Meldung das dieses falsch ist. Es ist aber gar nicht geändert worden. Wie komme ich nun ins Programm?
Antworten
1
Aufrufe
1K
CTS
S
Hallo zusammen, ich habe gestern den W10-Upgrade auf meinem Lenovo Netbook (W8.1) installiert. Soweit verlief alles problemlos… bis auf die Tatsache, dass nun mein Netbook meinen VGA-Monitor nicht erkennt. Die Treiber habe ich aktualisiert und ich habe mich auch schon mit Onkel Google versucht…...
Antworten
1
Aufrufe
2K
O
E
Hallo, ich versuche von Windows7 auf Windows10 zu installieren. Prüfung ok, Download ok, Installation srhet seit 4 Stunden bei abgeschlossen 99%. keine Fehlermeldung. Wer kasnn mir weiterhelfen?
Antworten
1
Aufrufe
3K
CTS
J
Hallo, habe mir heute endlich das neue Upgrade von Windows 10 heruntergeladen bevor die kostenlose Upgrademöglichkeit wegfällt. Die Installation hat eine halbe Ewigkeit gedauert (ca. 8 Stunden). Mein Problem, was mich ziemlich nervt, ist das auf meinem Notebook das Touchpad nicht mehr richtig...
Antworten
1
Aufrufe
1K
CTS
2
Hallo zusammen, das ist die Ausgangssituation: 1 HD (500 GB) mit 4 Partitionen; 1 Admin Konto (von dort wollte ich die Installation aus machen), 1 weiteres Benutzerkonto; WIN 7 Home Premium SP1; AMD Athlon II X2 215 Processor 2,7 GHz; 3 GB RAM; 64 bit; Acer Aspire AX3300; Das habe ich alles...
Antworten
1
Aufrufe
2K
C
S
Guten Tag, Im Computer meines Sohnes sind 2 Festplatten eingebaut, diese habe ich beide formatiert. Er möchte Windows 10 Pro und Windows 7 Home Premium installieren. Ist es jetzt egal ob er zuerst Windows 10 installiert und dann Windows 7 oder wäre es besser zum Schluss Windows 10 zu...
Antworten
5
Aufrufe
2K
alter sachse
M
Da steht: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) Hääää??????? was kann ich tun?
Antworten
3
Aufrufe
3K
C
S
Seitdem upgrade auf Windows 10, habe ich immer wieder Probleme mit der RAM. Je länger mein Computer an ist, desto mehr RAM verbrauche ich und das war bei Windows 7 vorher nicht der Fall. Über Windows 7 konnte ich meinen PC oft 2 tage lang anlassen und konnte es danach ohne weitere Probleme...
Antworten
1
Aufrufe
2K
alter sachse
K
Ich habe jetzt zusammengerechnet einige Tage verschwendet, um auf Windows 10 upzugraden, indem ich alle "Geheimtipps" befolgt habe, aber ich komme von dem Fehlercode 80004005 nicht los. Der Rat, AV-Programme zu deaktivieren oder gar zu deinstallieren, scheint mir zumindest für Avast Free nicht...
Antworten
1
Aufrufe
2K
CTS
O
Hallo Forum, habe wie empfohlen das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Seitdem erscheinen im Zuverlässigkeitsverlauf täglich folgende Fehlermeldungen: 1. Das Modul ESENT.dll ist nicht mehr funktionsfähig ( Mitteilung ist beigefügt ) 2. Sicherheitsupdate für den Adobe Flash Player ist...
Antworten
3
Aufrufe
3K
CTS
S
Folgendes Problem: Eine clean Installation von WIN 10 Pro (Version 1511 - 10586.218) auf neuem PC (AMD FX-4300, ASRock 980DE3/U3S3, 4095 MBNVIDIA GeForce GTX 960 (MSI),KINGSTON SV300S37A120G (SSD)) Vor allem nach einer längeren Pause d.h. ca. 15 STD oder mehr ist der PC heruntergefahren, bootet...
Antworten
3
Aufrufe
2K
CTS
M
Hi Community, ich hab ein blödes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hab mir damals die Upgrade-Version von Windows 10 reservieren lassen und es, sobald es verfügbar, auch gleich installiert. Bisher hatte ich keinerlei Probleme, bis dieses Wochenende folgendes aufgetreten ist...
Antworten
1
Aufrufe
3K
CTS
S
Hallo Leute. Ich habe heute von Win 7 auf Win 10 gewechselt und habe Win 10 komplett neu installiert. Installation funktionierte Problemlos, jedoch nach der ersten Installation und Neustart lässt sich nichts mehr machen, es ist auch egal was installiert wird, habe Win 10 bereits 3x komplett neu...
Antworten
3
Aufrufe
2K
CTS
E
Ich verwende WIN 7 Prof. 64bit. Die Win10-Dateien sind vorhanden. Nach Aufruf der Installation von WIN10 erscheint die Seite: "Sie müssen ihren Rechner neu starten" Diese Seite kommt immer wieder, ohne dass die Installation beginnt. Wer kann dazu etwas sagen?
Antworten
3
Aufrufe
2K
E
X
nach aufrüstung auf win 10 kann ich nicht mehr in den mails den link anklicken. es kommt immer: die Ordnungszahl 541 wurde in der dll nicht gefunden....... wie bekomme ich das weg.....bitte so beschreiben, dass es auch ein PC-laie versteht. dank in voraus
Antworten
14
Aufrufe
5K
CTS
Zurück
Oben