Installation

Fragen & Antworten zu Installation und Upgrade kommen hier rein.
J
Hallo Zusammen Ich bin neu und möchte mich hiermit offiziell Hallo sagen! Ich habe über die Suchfunktion kein ähnliches Problem gefunden. Aus diesem Grund erhoffe ich durch meine Erklärung über mein Problem dafür eine Lösung zu finden. Ich arbeite im Grundsatz mit Mac OS (Bitte keine faules...
Antworten
1
Aufrufe
4K
T
K
Seit dem upgrade von windows 7 auf windows 10 -welches übrigens ca 30 Stunden gedauert hat (ist das normal) stürzt mein PC nach obiger Fehlermeldung häufig ab.Manchmal gleich nach dem Start-manchmal nach 20 Minuten oder auch später.Er fährt dann wieder von selber hoch aber ärgerlicher...
Antworten
3
Aufrufe
2K
K
I
Habe das angeblich nicht kompatible Avira Pro Antiviren Programm deinstalliert. Bei erneutem Start des Updates erscheint trotzdem die Meldung "Antivir deinstallieren und Fortfahren". Beim Klick auf Fortfahren läuft Update wieder an bis zur gleichen Stelle. Ein Kreislauf. Wie ist er zu...
Antworten
1
Aufrufe
2K
O
U
Nach langem Hin u. Her, habe ich mich gestern für Win 10 entschieden. Ein Fehler, wie sich nun herausstellt. Das 7er lief super u. ich war nur von den dauernden Upgradeversuchen, welche mein begrenztes Datenvolumen schrumpften, genervt. Trotz deaktivierung des Updates aus 10, begann immer wieder...
Antworten
5
Aufrufe
4K
T
manfred1220
Hi Gemeinde, hab seit 4 Tagen Win 10 installiert, muss bei der Einrichtung irgendwo ein Hackerl gemacht haben und bring mein Passwort nicht weg. Hab aber immer das selbe.Wer kann mir sagen, wie ich vorgehen soll. Danke im voraus.
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
R
Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem neuen Laptop. Bei der Ersteinrichtung fragt Windows zuerst nach der Sprache. Da war französisch voreingestellt und ich bin leider auf die Entertaste gekommen. Jetzt bin ich im nächsten Bildschirm und stehe ziemlich dumm da. Wie komme ich da raus...
Antworten
5
Aufrufe
15K
T
R
Hallo liebes Forum, Nach dem Upgrade von win 7 auf win 10 habe ich Probleme beim Öffnen des Ordners "Bilder". Nach dem Klick auf Kachel Bilder öffnet der Ordner kurz, dann erscheint sehr kurz das Fenster zur Anmeldung zum Microsoft Konto und dann schließt der Ordner Bilder samt dem MS...
Antworten
3
Aufrufe
2K
T
C
Nach dem Upgrade von Win7 Pro 64bit zu Win 10 funktioniert alles bis das System anfing sich einzufrieren. Alles blieb eingefroren und musste hart heruntergefahren. Zwei Tage Ärger zwingt mich zurück zu Win7. Hat jemand eine Idee wie lang das dauert - läuft über 4 Stunden?
Antworten
3
Aufrufe
2K
T
K
Hallo zusammen, wollte eigentlich win 10 upgrade normal installieren aber es funktioniert nicht.Normal heißt über das get win 10 Symbol.Setup läuft normal durch bis zu ersten Systemneustart.Startet dann aber ganz normal mit win 7. Habs auch schon mit Deinstallation des Virenscanners und...
Antworten
4
Aufrufe
3K
T
C
Guten Abend Ich habe ein problem Ich habe gestern das Upgrade auf Windows 10 durchlaufen lassen. Wie im Titel schon steht , ist mein gekauftes Win 7 64.Bit , nun nur noch auf Win 10 32-Bit. Besteht die Möglichkeit Windows 10 32-Bit auf 64-Bit aufzurüsten ? Habe den Pc fertig gekauft mit...
Antworten
9
Aufrufe
3K
C
L
Ich hatte beim PC Erwerb vor einigen Tagen eine vorinstallierte Version Win 7 auf dem PC. Da ich dachte, das derzeit kostenlose Upgrade Win 10 zu nutzen, sei eine gute Idee, führte ich das Upgrade der vorhandenen Win 7 Version auf Win 10 durch. Ich war sehr überrascht, dass dieser Upgrade ca. 3...
Antworten
4
Aufrufe
4K
L
J
Guten Morgen, gibt es hier zufällig jemanden der einen Acer R3700 besitzt und Windows 10 zum Laufen bekommen hat? Bei mir bleibt die Installation einfach stehen - schwarzer Bildschirm. Ich muss dann den PC manuell ausschalten und dann wird die vorherige Version wiederhergestellt...
Antworten
14
Aufrufe
6K
T
D
Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 bekomme ich nach dem Neustart die Fehlermeldung: Open Global Power Policy Registry Error und den Link HKEY_Current Use/ControlPanel/Power config/Global Power Policy Was muss ich tun, um diesen Irrtum zu korrigieren? Danke für eventuelle Hilfe...
Antworten
6
Aufrufe
9K
H
K
Kann nicht auf Windows 10 upgraden, erhalte immer diesen Fehlercode, obwohl ich mit Windows 7 SP1 zum Upgrade berechtigt bin.
Antworten
2
Aufrufe
5K
K
Odin
Guten Abend, ich musste heute leider auf dem Arbeitscomputer mein Mainboard tauschen. Kann ich jetzt Windows 10 gleich neu installieren und wird es dann auch aktiviert sein? Wenn nicht kann man das auch per Telefon aktivieren lassen z.B. über dem Original Key von Windows 8.1 Pro? Mein Windows...
Antworten
4
Aufrufe
6K
alter sachse
O
Hallo, Habe schon seit längerem ein Problem bei der Installation von Windows 10. Nachdem ich das entsprechende Update heruntergeladen habe und auch die Konfiguration abgeschlossen wurde, startet mein Rechner neu. Nachdem das geschehen ist, erscheint nach kurzer Zeit das neue Windows Symbol auf...
Antworten
3
Aufrufe
2K
alter sachse
S
Nach upgrade von win 7 pro auf win 10 erscheinen folgende zwei fehlermeldungen. cmdiag Unknown NT operating system code 10 OK Button und cmdiag Read config file failed OK Button
Antworten
1
Aufrufe
3K
CTS
V
Ich möchte von Windows 7 mit Original-Lizenz auf Windows 10 upgraden. mein key wurde nicht angenommen; nach Auslesung des Keys hatte ich auf einmal einen anderen Key, der auch nicht angenommen wurde. Was kann ich tun um Windows 10 zu registrieren?
Antworten
2
Aufrufe
2K
CTS
H
Moin zusammen, ich glaube bei meiner Installation habe ich großen Mist gemacht. Ich hoffe das ich es einigermaßen erklären kann: Ich bekam einen Laptop geschenkt. Altes Medion MAM2070. Darauf war Windows XP. 2 GB Speicher bestellt und eingebaut. Unter dem Gerät die Microsoft Serial. So weit...
Antworten
5
Aufrufe
2K
alter sachse
U
Hallo, ich wollte Win 10 64 Bit ausprobieren, habe bei MS einen Account eröffnet, die Iso heruntergeladen und gebrannt. Mein Festlatte ist wie folgt eingeteilt: 100 MB Bootpartition C: 60 GB primär Windows 7 D: 60 GB primär leer für Windows 10 Eine erweiterte Partition für den Rest der...
Antworten
1
Aufrufe
3K
D
Zurück
Oben