Software & Apps

Fragen und Antworten zu Software & Apps.
K
Guten Nachmittag! Habe meinen Laptop von Win 7 auf Win 10 upgegradet. Seitdem wird der Dongle (USB-Lizenzschlüssel) für mein Hausautomation Programm Ets 4 Professional im Gerätemanager nicht mehr erkannt. Im USB-Controller sind die entsprechenden Einträge vorhanden. Wie kann ich das Gerät...
Antworten
2
Aufrufe
13K
K
K
Nach Update auf Windows 10 öffnet sich Windows live mail nur einmal, ohne die Inhalte der Emails anzuzeigen oder auch Emails abschicken zu können. Nach dem ersten Schließen öffnet sich das Programm gar nicht mehr sondern zeigt ein Fenster, wonach MSVCR 110.dll fehlt. Die dll ist gleichwohl...
Antworten
2
Aufrufe
11K
K
B
Hallo! Ich habe mehrere E-Mail-Konten. Bei Windows 8.1 Mail waren diese auf der linken Seite übersichtlich angeordnet. Bei eingehende Mails erkannte man sofort welches Konto betroffen war. Bei Windows 10 erscheint immer nur eines der Konten auf der linken Seite. Kommt eine Mail herein muss...
Antworten
1
Aufrufe
4K
B
U
Nach der Installation von Windows 10 habe ich Cortana deaktiviert und möchte das wieder aktivieren. Icon unter "alle Apps" funktioniert nicht.
Antworten
2
Aufrufe
4K
U
U
Windows 10 - 64 bit AMD E 1 - 6010 AMD Radeon R2 4 GB RAM Hallo, seit ein paar Tagen benutze ich Windows 10 und dabei fällt auf, dass es beim Lesen von einigen Seiten -hauptsächlich bei Magazinen wie focus, spiegel, stern etc. - jedesmal zu Stockungen beim Herunterscrollen kommt...
Antworten
0
Aufrufe
3K
U
J
Hi, also folgendes Problem: ich habe mir gerade Windows 10 upgegradet. Nun will ich Apps öffnen, nur wenn ich im Startmenü auf eine der Apps klicke, werden diese grau und es erscheint ein Ladebalken unten an den Kacheln, welche aber nicht laden. Wenn ich den Store öffnen will, kommt die Meldung...
Antworten
3
Aufrufe
6K
S
B
Seit vielen Jahren benutze ich PhotodeLuxe von Adobe und es ist mir vertraut und eigentlich unersetzlich. Ich finde einfach kein Ersatzprogramm. Kann ich etwas machen, dass es wieder geht oder welches neue Programm ist empfehlenswert?
Antworten
0
Aufrufe
3K
B
U
Nach der Windows 10 Installation geht Outlook aus dem MS 2007 Professional Paket nicht mehr ohne Störungen. Erst ein Runterfahren und Neustart lässt Outlook wieder funktionieren.
Antworten
0
Aufrufe
2K
U
8
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich ein Programm installiert bekomme unter Win10? Ich möchte Flickr installieren, dann kommt die Frage mit welcher App. Egal welche ich nehme es klappt nicht, was mache ich falsch?
Antworten
0
Aufrufe
2K
8
M
Heyho, unzwar hätt ich gerne, dass es in Windows 10 ein kleines Tool gibt, worin man die Audioquellen per Desktop Icon oder Tastaturbefehl ( z.B. Macro-Tasten bei Tastaturen ) ändern kann. Beispiel: Ich hab folgende Soundausgaben: Monitor 1 Monitor 2 Fernseher 5.1 Soundsystem Headset und da...
Antworten
0
Aufrufe
4K
M
B
Hallo erstmal. Habe gestern von W8.1 auf W10 upgegraded (was für ein Wort :o ). Hat, zumindest bei mir, ewig gedauert. Die E-Mail-Konten wurden in Mail nicht übernommen, musste ich dann neu einrichten. Ging ja gerade noch. Aber: Ich hätte gemeint die Termin-Einträge werden automatisch...
Antworten
3
Aufrufe
3K
O
D
Auf meinem Tablet ist es mir nicht möglich, weitere Konten hinzuzufügen. Beim Klick auf "Konto hinzufügen" passiert einfach nichts. Vorhanden ist mein MS-Konto, aber mehr geht nicht. Von meinem NB weiß ich, dass sich eigentlich ein kleines Fenster mit schwarzem Rand öffnen sollte, bei dem ich...
Antworten
0
Aufrufe
5K
D
U
Ich kann keine Mailkonten anlegen. Es kommt zwar die Meldung nach dem Anlegen dass es erfolgreich war. Dann kommt die Meldung "Ihr Mailkonto ist veraltet, aktualisieren. Es öffnet sich ein Fenster wo die Aktualisierung des Passwortes gefordert wird. Nach der Eingabe des Passwortes, beginnt das...
Antworten
1
Aufrufe
2K
O
U
Hallo, Ich habe auf meinen hp Notebook bisher zur Anmeldung einen Fingerprint. Unter Win10 will er jetzt nicht mehr. Im "Hello" kann ich auch die Anmeldung mit Fingerprint nicht auswählen. Treiber sind installiert und mit der hp Protect Tools Software geht der Fingerprinter auch. Kann...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Rochus
U
Hallo, Im Netz gibt es das deutsche Tool -- Vistawinexit -- Auch für Windows 10 geeignet Platziert die Shutdownicons direkt auf dem Desktop u.v.m.
Antworten
1
Aufrufe
3K
O
G
Hallo, wenn ich den Internet Explorer 11 schließe, dann kommt immer automatisch die Meldung: "Internet Explorer wird neu gestartet", was dann auch geschieht. Wie kann ich das verhindern? Danke für Eure Antworten. Gruß Peter Timm
Antworten
1
Aufrufe
3K
O
H
Hallo, nach einem Absturz habe ich ausversehen Windows 10 neu installiert. Leider wurden fast alle (sogar Office) nicht übernommen und in den Ordner "Entfernte Anwendungen abgelegt. Wie kann ich diese Programme wiederherstellen? Danke! Harri
Antworten
1
Aufrufe
5K
O
H
Hallo, ich hatte leider vorschnell meine alten pst-Daten in das neue Outlook importiert. Leider sind diese jetzt aus dem alten Ordner verschwunden. Kann mir jemand sagen wo ich die jetzt wiederfinden kann und wie die jetzt heißen... Ich hatte schon einen Suchlauf durchgeführt nur unter der...
Antworten
0
Aufrufe
2K
H
Hen Ry
Winreducer + Windows 10 Ich habe bisher alle meine Windows Versionen damit bearbeitet und bin sehr zufrieden mit diesem Tools. hier für Windows 10 und im Forum dazu alles weitere zum Tool.
Antworten
1
Aufrufe
3K
Hen Ry
T
Hi, Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit dem jetzt blauen Beta Store. Die Kachel im Startmenü zeigt keinen Namen mehr an und beim Klick auf das Symbol in der Taskbar kommt die Fehlermeldung: "Explorer.EXE, Ungültiger Wert für Registrierung". Gibt es da eine Lösung oder heißt es...
Antworten
0
Aufrufe
3K
T
Zurück
Oben