Übernahme entfernter Anwendungen

Diskutiere, Übernahme entfernter Anwendungen in Software & Apps forum; Hallo, nach einem Absturz habe ich ausversehen Windows 10 neu installiert. Leider wurden fast...
H
H.
WinUser
  • Übernahme entfernter Anwendungen
  • #1
Hallo,
nach einem Absturz habe ich ausversehen Windows 10 neu installiert. Leider wurden fast alle (sogar Office) nicht übernommen und in den Ordner "Entfernte Anwendungen abgelegt. Wie kann ich diese Programme wiederherstellen?

Danke!

Harri
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Übernahme entfernter Anwendungen
  • #2
So wie es aussieht, hast du "nur" einen Refresh durchgeführt.

Auffrischen erneuert Windows 10 und behält die eigenen Dateien. Programme müssen jedoch neu installiert werden. Alle wichtigen Daten landen nach dem refresh im Ordner windows.old.
 
Thema: Übernahme entfernter Anwendungen

Similar threads: Übernahme entfernter Anwendungen

Übernahme benutzerdefinierter Einstellungen: Hallo, erkennt Windows 10, wenn es als Update installiert wird, welche benutzerdefinierten Einstellungen in der Vorgängerversion (bei mir Windows 7) vorhanden sind? Werden Schriftarten, Farben, Symbole für Ordner usw. unverändert in Windows 10 übernommen? Oder muss ich manuell alle...
Welche davon können sicher entfernt werden, ohne meinen Computer zu beschädigen?: Der Titel sagt alles. Ich weiß nicht viel über Computer, außer den Grundlagen der Bedienung. Ich habe sehr wenig Speicherplatz und versuche, Sachen zu löschen, um meinen Festplattenspeicher frei zu machen, aber ich weiß nicht, was diese Apps in der Systemanwendung tun und ich möchte nichts...
Microsoft Photos Legacy entfernt seinen Editor für Videos: Ich wollte etwas zur Aufmerksamkeit der Leute bringen - es ist kein neues Problem, und ich habe vor einiger Zeit einen Community-Beitrag dazu gemacht. Es scheint, dass viele Leute es nicht bemerkt haben, aber die Tatsache ist, dass die Videotrimm-Funktion entfernt wurde. Du kannst immer noch die...
Hat Microsoft diese kleine Schaltfläche in der unteren rechten Ecke entfernt, mit der man schnell aus einer beliebigen Fenstersoftware ...: Hat Microsoft diese kleine Schaltfläche unten rechts entfernt, mit der man schnell aus jeder Fenstersoftware aussteigen kann?RED:1axmj2f
Microsoft hat sein Wort gehalten, da die zwangsinstallierte Windows Backup-App nun entfernt werden kann: Das Patch Tuesday-Update, das monatliche Windows-Sicherheitsupdate, kommt bekannterweise oft mit einigen Problemen oder Fehlern, von denen aber einige von Microsoft nicht sofort nach der Veröffentlichung dokumentiert werden. Das Update für September, KB5030211, hatte zunächst keine bekannten...
Seo Shell-Benachrichtigungssymbol kann nicht entfernt werden.: Ich hab vor ein paar Tagen einige Programme deinstalliert - vermutlich auch eines welches ich nicht hätte löschen dürfen. Heute beim einschalten habe ich die Fehlermeldung entdeckt. Kann man irgendwie herausfinden, mit welchem Programm diese Seo Shell-Benachrichtigung zusammenhing oder ich...
Zurück
Oben