M
M.
WinUser
- [Gelöst] Windows 11 stürzt ständig ab.
- #1
HALLO,
Daher verwende ich seit einigen Monaten den Corsair i7400 Gaming-PC (13900 KB, 4090, 64 GB Speicher).
VENGEANCE i7400 Gaming-PC, i9-13900K, RTX 4090, 2 TB M.2, 64 GB DDR5-5600 (corsair.com)
Vor ein paar Wochen fing der PC an abzustürzen und mit der Zeit wurde es immer schlimmer, bis der PC unbrauchbar wurde. Ich habe alle möglichen Möglichkeiten gegoogelt, um die Diagnose durchzuführen und nach potenziellen Problemen zu suchen (Dienste deaktivieren, SFC, DSIM ausführen, Speicherdiagnose durchführen, Minidump-Dateien untersuchen usw. usw.). Ich konnte es nicht reparieren. Also habe ich das Letzte getan und Windows auf dem PC zurückgesetzt, in der Hoffnung, dass dadurch alle Treiber-/Softwareprobleme von Drittanbietern behoben werden. Leider stürzte der PC weiterhin ab!!!
Ich habe einige der heute Morgen gespeicherten Minidumps angehängt. Ich bin völlig ratlos, wie ich das Problem beheben kann. Ich würde mich über Ihre Hilfe freuen, um herauszufinden, was mit dem PC nicht stimmt. Dank im Voraus.
Ich habe die Minidumps in den folgenden OneDrive-Ordner kopiert:
OneDrive
Daher verwende ich seit einigen Monaten den Corsair i7400 Gaming-PC (13900 KB, 4090, 64 GB Speicher).
VENGEANCE i7400 Gaming-PC, i9-13900K, RTX 4090, 2 TB M.2, 64 GB DDR5-5600 (corsair.com)
Vor ein paar Wochen fing der PC an abzustürzen und mit der Zeit wurde es immer schlimmer, bis der PC unbrauchbar wurde. Ich habe alle möglichen Möglichkeiten gegoogelt, um die Diagnose durchzuführen und nach potenziellen Problemen zu suchen (Dienste deaktivieren, SFC, DSIM ausführen, Speicherdiagnose durchführen, Minidump-Dateien untersuchen usw. usw.). Ich konnte es nicht reparieren. Also habe ich das Letzte getan und Windows auf dem PC zurückgesetzt, in der Hoffnung, dass dadurch alle Treiber-/Softwareprobleme von Drittanbietern behoben werden. Leider stürzte der PC weiterhin ab!!!
Ich habe einige der heute Morgen gespeicherten Minidumps angehängt. Ich bin völlig ratlos, wie ich das Problem beheben kann. Ich würde mich über Ihre Hilfe freuen, um herauszufinden, was mit dem PC nicht stimmt. Dank im Voraus.
Ich habe die Minidumps in den folgenden OneDrive-Ordner kopiert:
OneDrive