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- MS SB2 Windows 11-Bildschirm friert mit Google...
- #1
Hallo,
Seit dem Windows 11-Upgrade auf einem MS SurfaceBook2-Rechner, den ich beruflich nutze. Google Suite und Chrome-Browser sind die Standard-Apps. Die folgenden technischen Probleme treten zufällig auf.
1 – Der Bildschirm auf allen drei Monitoren friert ein, der Mauszeiger verschwindet. Nach 1–2 Minuten wird auf der Browser-Registerkarte „Nicht reagiert“ mit dem Sanduhrsymbol angezeigt.
Nach 2–5 Minuten erholt sich das System, sodass ich Apps neu starten oder Windows 11 neu starten kann.
2 – Maschine aus dem Ruhezustand öffnen, das Startmenü von Windows 11 wird angezeigt und bleibt hängen. Die Bildskalierung ist sehr klein. Apps reagieren nicht. Ein Neustart von Windows 11 ist erforderlich.
3 – In Google Meet. Klicken Sie auf das Symbol „Bildschirm teilen“ und der Bildschirm auf allen 3 Monitoren friert ein, der Ton funktioniert weiterhin so, wie ich ihn hören kann, und die Teilnehmer können mich hören. Nach 2–5 Minuten erholt sich das System, sodass ich Apps neu starten oder Windows 11 neu starten kann.
Ich habe festgestellt, dass die NVIDIA 1060-Treiber im Rahmen des Windows 11-Updates NICHT aktualisiert wurden. Ich habe V472.12 angewendet und werde es überwachen.
Ich habe versucht, den Intel 620-Treiber mit Dateien von Intel zu aktualisieren, aber er ist an Microsoft Surfacebook2 und die Verwendung von Windows Update gebunden.
Maschinendetails
Microsoft SurfaceBook2 i7-8650U 16 GB 512 GB
Windows 11 Pro
Build 21H2 – 20.11.2021
Grafik
Intel 620 – 27.20.100.8682 – 06.09.2020 – Neueste Version von Windows Update
NVIDIA GTX1060 – V472.12 – 25.12.2021
Google Chrome – Version 96.0.4664.110 (offizieller Build) (64-Bit)
Details zur Ereignisanzeige:
Name der fehlerhaften Anwendung: chrome.exe, Version: 96.0.4664.110, Zeitstempel: 0x61b59ad0
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.22000.348, Zeitstempel: 0x065c557a
Ausnahmecode: 0xe0000008
Fehler-Offset: 0x000000000004478c
Fehlerhafte Prozess-ID: 0x4028
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d7f64064eea3a4
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Programme (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll
Berichts-ID: e900cabd-ec37-4767-9268-6a4805524f92
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Fehlerhafte paketbezogene Anwendungs-ID:
Name der fehlerhaften Anwendung: msedgewebview2.exe, Version: 96.0.1054.62, Zeitstempel: 0x61bb77ff
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.22000.348, Zeitstempel: 0x065c557a
Ausnahmecode: 0xe0000008
Fehler-Offset: 0x000000000004478c
Fehlerhafte Prozess-ID: 0x4fb4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d7f6406d17a42c
Fehlerhafter Anwendungspfad: C:\Programme (x86)\Microsoft\EdgeWebView\Application\96.0.1054.62\msedgewebview2.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll
Berichts-ID: 89b880f1-d7ff-474f-813f-38965669eb15
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: MicrosoftTeams_21323.200.1078.109_x64__8wekyb3d8bbwe
Fehlerhafte paketbezogene Anwendungs-ID: MicrosoftTeams
Name der fehlerhaften Anwendung: dwm.exe, Version: 10.0.22000.1, Zeitstempel: 0x7cbe2305
Name des fehlerhaften Moduls: msvcrt.dll, Version: 7.0.22000.1, Zeitstempel: 0x90483ed2
Ausnahmecode: 0x40000015
Fehleroffset: 0x000000000000b0ac
Fehlerhafte Prozess-ID: 0x72c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d7f6404d0558c4
Fehlerhafter Anwendungspfad: C:\WINDOWS\system32\dwm.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\msvcrt.dll
Berichts-ID: 2e181153-2e45-4038-beff-f9de283b047e
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Fehlerhafte paketbezogene Anwendungs-ID:
Name der fehlerhaften Anwendung: OneDrive.exe, Version: 21.230.1107.4, Zeitstempel: 0x896e6eee
Name des fehlerhaften Moduls: ucrtbase.dll, Version: 10.0.22000.1, Zeitstempel: 0x00e78ce9
Ausnahmecode: 0xc0000409
Fehler-Offset: 0x000000000007dd7e
Fehlerhafte Prozess-ID: 0x3c24
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d7f64060aa2063
Fehlerhafter Anwendungspfad: C:\Benutzer\bimma\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\OneDrive.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\ucrtbase.dll
Berichts-ID: 1f30ad33-6881-4616-9700-2472c2c6c648
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Fehlerhafte paketbezogene Anwendungs-ID:
Fehlereimer 1422737861987631537, Typ 4
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
Kabinen-ID: 0
Problemsignatur:
P1: chrome.exe
P2: 96.0.4664.110
P3: 61b59ad0
P4: KERNELBASE.dll
P5: 10.0.22000.348
P6: 065c557a
P7: e0000008
P8: 000000000004478c
P9:
P10:
Der Desktop Window Manager-Prozess wurde beendet. (Prozess-Exit-Code: 0x00000003, Anzahl der Neustarts: 1, ID des primären Anzeigegeräts: Intel(R) UHD Graphics 620)
Das Programm dllhost.exe Version 10.0.22000.1 interagierte nicht mehr mit Windows und wurde geschlossen. Um zu sehen, ob weitere Informationen zu dem Problem verfügbar sind, überprüfen Sie den Problemverlauf im Kontrollfeld „Sicherheit und Wartung“.
Prozess-ID: 660
Startzeit: 01d7f64936aa4869
Kündigungszeit: 4294967295
Anwendungspfad: C:\Windows\System32\dllhost.exe
Berichts-ID: 52921955-17ce-4eb1-9984-b44753a73459
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.OneDriveSync_21230.1107.4.0_neutral__8wekyb3d8bbwe
Fehlerhafte paketbezogene Anwendungs-ID: OneDrive
Aufhängeart: Ruhezustand
Schätzen Sie alle Lösungen oder Empfehlungen. Muss ich wieder auf Windows 10 Pro umsteigen?
Seit dem Windows 11-Upgrade auf einem MS SurfaceBook2-Rechner, den ich beruflich nutze. Google Suite und Chrome-Browser sind die Standard-Apps. Die folgenden technischen Probleme treten zufällig auf.
1 – Der Bildschirm auf allen drei Monitoren friert ein, der Mauszeiger verschwindet. Nach 1–2 Minuten wird auf der Browser-Registerkarte „Nicht reagiert“ mit dem Sanduhrsymbol angezeigt.
Nach 2–5 Minuten erholt sich das System, sodass ich Apps neu starten oder Windows 11 neu starten kann.
2 – Maschine aus dem Ruhezustand öffnen, das Startmenü von Windows 11 wird angezeigt und bleibt hängen. Die Bildskalierung ist sehr klein. Apps reagieren nicht. Ein Neustart von Windows 11 ist erforderlich.
3 – In Google Meet. Klicken Sie auf das Symbol „Bildschirm teilen“ und der Bildschirm auf allen 3 Monitoren friert ein, der Ton funktioniert weiterhin so, wie ich ihn hören kann, und die Teilnehmer können mich hören. Nach 2–5 Minuten erholt sich das System, sodass ich Apps neu starten oder Windows 11 neu starten kann.
Ich habe festgestellt, dass die NVIDIA 1060-Treiber im Rahmen des Windows 11-Updates NICHT aktualisiert wurden. Ich habe V472.12 angewendet und werde es überwachen.
Ich habe versucht, den Intel 620-Treiber mit Dateien von Intel zu aktualisieren, aber er ist an Microsoft Surfacebook2 und die Verwendung von Windows Update gebunden.
Maschinendetails
Microsoft SurfaceBook2 i7-8650U 16 GB 512 GB
Windows 11 Pro
Build 21H2 – 20.11.2021
Grafik
Intel 620 – 27.20.100.8682 – 06.09.2020 – Neueste Version von Windows Update
NVIDIA GTX1060 – V472.12 – 25.12.2021
Google Chrome – Version 96.0.4664.110 (offizieller Build) (64-Bit)
Details zur Ereignisanzeige:
Name der fehlerhaften Anwendung: chrome.exe, Version: 96.0.4664.110, Zeitstempel: 0x61b59ad0
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.22000.348, Zeitstempel: 0x065c557a
Ausnahmecode: 0xe0000008
Fehler-Offset: 0x000000000004478c
Fehlerhafte Prozess-ID: 0x4028
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d7f64064eea3a4
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Programme (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll
Berichts-ID: e900cabd-ec37-4767-9268-6a4805524f92
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Fehlerhafte paketbezogene Anwendungs-ID:
Name der fehlerhaften Anwendung: msedgewebview2.exe, Version: 96.0.1054.62, Zeitstempel: 0x61bb77ff
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.22000.348, Zeitstempel: 0x065c557a
Ausnahmecode: 0xe0000008
Fehler-Offset: 0x000000000004478c
Fehlerhafte Prozess-ID: 0x4fb4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d7f6406d17a42c
Fehlerhafter Anwendungspfad: C:\Programme (x86)\Microsoft\EdgeWebView\Application\96.0.1054.62\msedgewebview2.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll
Berichts-ID: 89b880f1-d7ff-474f-813f-38965669eb15
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: MicrosoftTeams_21323.200.1078.109_x64__8wekyb3d8bbwe
Fehlerhafte paketbezogene Anwendungs-ID: MicrosoftTeams
Name der fehlerhaften Anwendung: dwm.exe, Version: 10.0.22000.1, Zeitstempel: 0x7cbe2305
Name des fehlerhaften Moduls: msvcrt.dll, Version: 7.0.22000.1, Zeitstempel: 0x90483ed2
Ausnahmecode: 0x40000015
Fehleroffset: 0x000000000000b0ac
Fehlerhafte Prozess-ID: 0x72c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d7f6404d0558c4
Fehlerhafter Anwendungspfad: C:\WINDOWS\system32\dwm.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\msvcrt.dll
Berichts-ID: 2e181153-2e45-4038-beff-f9de283b047e
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Fehlerhafte paketbezogene Anwendungs-ID:
Name der fehlerhaften Anwendung: OneDrive.exe, Version: 21.230.1107.4, Zeitstempel: 0x896e6eee
Name des fehlerhaften Moduls: ucrtbase.dll, Version: 10.0.22000.1, Zeitstempel: 0x00e78ce9
Ausnahmecode: 0xc0000409
Fehler-Offset: 0x000000000007dd7e
Fehlerhafte Prozess-ID: 0x3c24
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d7f64060aa2063
Fehlerhafter Anwendungspfad: C:\Benutzer\bimma\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\OneDrive.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\ucrtbase.dll
Berichts-ID: 1f30ad33-6881-4616-9700-2472c2c6c648
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Fehlerhafte paketbezogene Anwendungs-ID:
Fehlereimer 1422737861987631537, Typ 4
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
Kabinen-ID: 0
Problemsignatur:
P1: chrome.exe
P2: 96.0.4664.110
P3: 61b59ad0
P4: KERNELBASE.dll
P5: 10.0.22000.348
P6: 065c557a
P7: e0000008
P8: 000000000004478c
P9:
P10:
Der Desktop Window Manager-Prozess wurde beendet. (Prozess-Exit-Code: 0x00000003, Anzahl der Neustarts: 1, ID des primären Anzeigegeräts: Intel(R) UHD Graphics 620)
Das Programm dllhost.exe Version 10.0.22000.1 interagierte nicht mehr mit Windows und wurde geschlossen. Um zu sehen, ob weitere Informationen zu dem Problem verfügbar sind, überprüfen Sie den Problemverlauf im Kontrollfeld „Sicherheit und Wartung“.
Prozess-ID: 660
Startzeit: 01d7f64936aa4869
Kündigungszeit: 4294967295
Anwendungspfad: C:\Windows\System32\dllhost.exe
Berichts-ID: 52921955-17ce-4eb1-9984-b44753a73459
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.OneDriveSync_21230.1107.4.0_neutral__8wekyb3d8bbwe
Fehlerhafte paketbezogene Anwendungs-ID: OneDrive
Aufhängeart: Ruhezustand
Schätzen Sie alle Lösungen oder Empfehlungen. Muss ich wieder auf Windows 10 Pro umsteigen?