M
M.
WinUser
- PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (50) – Windows 11
- #1
Hallo, das System friert gelegentlich ein und startet dann neu. Ich habe diesen Computer vor Kurzem zusammengebaut und vermute daher, dass ein Treiberproblem die Ursache ist. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie ich das Problem beheben kann.
Alles, was ich recherchiert habe, schien für ältere Windows-Versionen zu gelten und passte nicht genau zu meinem „Absturz und dann Neustart“ (es gibt kein BSOD).
Danke im Voraus.
Edition Windows 11 Pro
Version 21H2
Installiert am 09.11.2022
Betriebssystem-Build 22000.978
Erleben Sie Windows Feature Experience Pack 1000.22000.978.0
Ereignisanzeige:
Minidump: 093022-5234-01.dmp
Treiberliste: Drivers List.htm
Hardware:
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, lassen Sie es mich wissen. Danke.
Alles, was ich recherchiert habe, schien für ältere Windows-Versionen zu gelten und passte nicht genau zu meinem „Absturz und dann Neustart“ (es gibt kein BSOD).
Danke im Voraus.
Edition Windows 11 Pro
Version 21H2
Installiert am 09.11.2022
Betriebssystem-Build 22000.978
Erleben Sie Windows Feature Experience Pack 1000.22000.978.0
Ereignisanzeige:
Artikelname | Wert |
---|---|
Produktname | Microsoft Windows-Betriebssystem |
Produktversion | 10.0.22000.1 |
Ereignis-ID | 41 |
Ereignisquelle | Microsoft-Windows-Kernel-Power |
Gebietsschema-ID | 3081 |
Minidump: 093022-5234-01.dmp
Treiberliste: Drivers List.htm
Hardware:
Motherboard | MSI MAG B660M BAZOOKA DDR4 |
---|---|
CPU | Intel® Core™ i5-12600KF Prozessor |
GPU | AMD RX 6700 XT MECH 2X 12G |
RAM | DDR4 Corsair Vengeance 2x8GB, HyperX 2x8GB |
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, lassen Sie es mich wissen. Danke.