1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Speicherpfade bei der Installation festlegen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Hano, 14. August 2018.

  1. Hano

    Hano Einmalposter

    Hallo,

    da ich noch kein Windows 10 nutze habe ich folgende Frage:

    Kann man bereits bei der Installation von Windows 10 die Speicherpfade für Programme, Eigene Dateien, Apps usw. ändern? Bei Windows 7 war das nur über den Audit Mode und sysprep.exe mit einer modifizierten XML-Datei möglich. Ist Windows 10 hier etwas benutzerfreundlicher geworden?

    Ich habe gelesen, dass eine Änderung nach der Windows 10 Installation für zukünftige Apps und Dateien wohl kein Problem ist. Ich möchte allerdings von vornherein keine Apps auf dem C: Laufwerk haben.

    Gruß

    Hano
     
  2. expat

    expat Kennt sich aus

    Nein, das kann man als Normaluser nicht.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden