Probleme bei der Installation des Updates KB5034441 für Windows 10

Diskutiere, Probleme bei der Installation des Updates KB5034441 für Windows 10 in Windows 11 Allgemeines forum; Was ist mit diesem Update passiert, dass es bis heute immer noch einen Installationsfehler gibt...
J
J.
WinUser
  • Probleme bei der Installation des Updates...
  • #1
Was ist mit diesem Update passiert, dass es bis heute immer noch einen Installationsfehler gibt? Werden sie es eines Tages beheben oder gar nicht?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Probleme bei der Installation des Updates...
  • #3
Ich habe die Microsoft-Schritte Schritt für Schritt ausgeführt und wenn ich an der Reihe bin, den Befehl "shrink desired=250 minimum=250" auszuführen, erhalte ich den Fehler "Virtual Disk Service Error: Die angegebene Verkleinerungsgröße ist zu groß und führt dazu, dass die Volumengröße kleiner als die minimale Volumengröße ist". Meine SSD-Festplatte hat eine Kapazität von 512GB und ich habe noch 200GB verfügbar.
 
  • Probleme bei der Installation des Updates...
  • #4
Ignoriere diese Aktualisierung einfach, Kumpel.. nichts Wichtiges bei dieser Aktualisierung.
 
  • Probleme bei der Installation des Updates...
  • #5
Für dich verlangsamt es deinen PC, weil er versucht, es zu installieren und es jedes Mal fehlschlägt.
 
  • Ersteller
  • Probleme bei der Installation des Updates...
  • #6
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Update von Windows Update zu entfernen oder auszublenden?
 
  • Probleme bei der Installation des Updates...
  • #7
1. Schritt: Wenn du dieses Update deinstallieren möchtest, folge diesem Link How to uninstall updates on Windows 10 - Pureinfotech

Unten findest du den "Updates-Problembehandlung anzeigen oder ausblenden" Das Tool sollte funktionieren, probiere es einfach aus. Wenn es nicht funktioniert, versuche es mit der PowerShell-Methode.

2. Schritt: Wenn du ein Update ausblenden möchtest, folge diesen Links.

How to show or hide updates on Windows 11 - Pureinfotech

How to hide unwanted updates after retiring Windows Update Show Hide tool?

Nachdem du die oben genannten Workarounds ausgeführt hast, vergiss nicht deinen Computer neu zu starten und warte 2-3 Minuten. Öffne keine Programme und überprüfe dann, ob das Update verschwunden oder ausgeblendet ist.
 
  • Probleme bei der Installation des Updates...
  • #8
Liebe Leute,

Ich glaube, ich habe eine Lösung für diesen Fehler gefunden... Ich habe es gestern Abend am 3.7.24 gemacht und JA, es hat funktioniert... zumindest für mich.

Du musst ein In-Place-Upgrade für Windows 10 durchführen.

Man könnte fragen, was ein In-Place-Upgrade ist... es ist wie ein Sfc/scannow... ABER fortgeschrittener... es ersetzt praktisch ALLE Windows System-/beschädigten Dateien.

Nachdem es erledigt ist, musst du Windows Update ausführen...

JETZT... KB5034441 wird beim ersten Mal, wenn du Windows Update ausführst, fehlschlagen... es gibt andere KB-Updates, die zuerst installiert werden müssen, bevor KB5034441 installiert werden kann... nachdem sie installiert sind, RESTART und lasse sie installieren... und nachdem dein Computer/ Laptop neu gestartet ist... führe Windows Update erneut aus... KB5034441 wird wieder erscheinen... klicke auf "Retry" und es wird zusammen mit anderen Updates installiert werden... RESTART und du solltest fertig sein... Ich möchte auch darauf hinweisen, dass es ein optionales Qualitätsupdate gibt... dieses als letztes installieren... FYI... SICHERE DICH AUCH, DASS DU WINDOWS UPDATE KOMPLETT VON SELBST AUSFÜHREN LÄSST... DAS BEDEUTET... KLICKE NICHT AUF RESTART, BEVOR ALLE UPDATES INSTALLIERT SIND, DAMIT DU ES SEHEN KANNST... DANACH RESTART

Wenn jemand Hilfe braucht... BITTE ZÖGERE NICHT, mich zu kontaktieren... und falls nötig, werde ich eine vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitung für KB erstellen...

Oh, übrigens... Ich würde einen VIRUS-, SPYWARE-, ADWARE- UND MALWARE-SCAN durchführen... bevor du etwas anderes machst...

DOWNLOAD:

SUPER ANTI-SPYWARE

MALWAREBYTES

UND FÜHRE DEN VIRENSCAN DURCH, DEN DU BENUTZT

VIEL GLÜCK... IM ERNST

SAB
 
Thema: Probleme bei der Installation des Updates KB5034441 für Windows 10

Similar threads: Probleme bei der Installation des Updates KB5034441 für Windows 10

Probleme mit Windows Updates KB4023057 und KB5031358 - manuelle Installation gesucht: Hallo, ich habe zwei wichtige Windows Updates (KB4023057 und KB5031358), die seit langer Zeit weder heruntergeladen, noch installiert werden. Kann man sie irgendwo manuell herunterladen und installieren? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, das Update zu bekommen? Beste Grüße J* 2026998878
Probleme bei der Installation von Windows 11 23H2 Update? Hier findest du Hilfe für Windows Update in Windows: Update Windows 11 23H2 kann nicht installiert werden 3416945165
Probleme beim Upgrade auf Windows 10: Dell Inspiron 1750 setzt Installation bei 30% zurück: Also, ich habe diesen Laptop. Es ist ein Dell Inspiron 1750 und ich versuche, Windows 10 darauf zu installieren, da es derzeit Windows 7 ausführt. Aber wenn der Prozentsatzbalken 30 erreicht, wird er zurückgesetzt und bringt mich zurück zu Windows 7.RED:1bcobwb
Installation Windows 11 - Probleme bei Neuinstallation: Der Benutzer hat beim Versuch, Windows 11 neu zu installieren, auf probleme gestoßen. Hier ist eine Zusammenfassung der Problembeschreibung und der Lösungsversuche des Benutzers: Problembeschreibung Der Benutzer hat Daten von einer externen SSD auf eine interne SSD kopiert und dann versucht...
Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 (ge_release) Probleme bei der Installation: Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 (ge_release) Probleme bei der Installation. Wenn der Rechner bei 60% Installation angekommen ist hängt sich der Rechner auf 4121098895
Probleme beim Erstellen eines bootfähigen USB-Sticks für Windows 11 Installation trotz formatieren zu NTFS: Ich habe einen 64-GB-USB-Stick gekauft und das Tool "Create Windows 11 Installation Media" heruntergeladen. Ich habe einem Tutorial genau befolgt, aber beim Versuch, die Installation auf den Stick herunterzuladen, um einen bootfähigen Stick zu erstellen, erscheint die Meldung, dass mehr...
Zurück
Oben