Upgrade von Windows 7 auf 10 - kein Login möglich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von thorondor_at, 31. August 2015.

  1. thorondor_at

    thorondor_at Gast

    0
    0
    0
    ich habe ein uprade von W7 auf W10 durchgeführt. installation ging problemlos, bis ich dann zum ersten mal zur Login oberfläche kam. ich geb das passwort ein, dann passiert ewig nichts mehr. dann fährt der PC irgendwann mal runter. das ganze hab ich jetzt sicher schon 10 mal hinter mir.

    keine ahnung was ich tun soll.

    hatte jemand ähnliche probleme?
    für lösungsvorschläge wäre ich sehr danke!

     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28

    Hast du ein lokales Konto oder meldest du dich mit einem MS-Konto an?
     
  3. thorondor_at

    thorondor_at Gast

    0
    0
    0
    lokal. hab (noch) kein MS konto
     
  4. mad

    mad Gast

    0
    0
    0
    Gab es hier eine Lösung, hab das selbe Problem. Tastatur funktioniert beim booten und beim Startbildschirm funktioniert Naus und Tastatur nicht. Kann mich daher nicht einloggen.

    Ebenfalls kein MSN Konto vorhanden.
     
  5. mad

    mad Gast

    0
    0
    0
    PS.

    Von w7 zu w10
    64bit edition
    Wireless Maus/Tastatur
    4GB Ram
    600 GB Festplatte
    4x3.2 GHz
     
  6. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28
    Würde mal eine USB Maus besorgen und anstecken und dann versuchen.
     
  7. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18
    @CTS ,da muss ich Dir Recht geben , so ein Problem hatte ich schon einmal mit einer solchen Kombination unter Win 7 ,viel zu taugen scheint sie nicht hab aber damals die Tastatur ausgewechselt. Da kann er sich nun aussuchen was am schnellsten Möglich ist.
     
  8. mad

    mad Gast

    0
    0
    0
    Laut Microsoft ist das Problem ein fehlender Mainboard-Treiber.

    Sie sagen es hilft nur ein Neuaufsetzen des alten Systems.

    Ich wechsle nun eine andere Festplatte ein und installiere das alte Win 10.