Upgrade von Windows 7 auf 10 - kein Login möglich

Diskutiere, Upgrade von Windows 7 auf 10 - kein Login möglich in Installation forum; ich habe ein uprade von W7 auf W10 durchgeführt. installation ging problemlos, bis ich dann zum...
T
t.
WinUser
  • Upgrade von Windows 7 auf 10 - kein Login möglich
  • #1
ich habe ein uprade von W7 auf W10 durchgeführt. installation ging problemlos, bis ich dann zum ersten mal zur Login oberfläche kam. ich geb das passwort ein, dann passiert ewig nichts mehr. dann fährt der PC irgendwann mal runter. das ganze hab ich jetzt sicher schon 10 mal hinter mir.

keine ahnung was ich tun soll.

hatte jemand ähnliche probleme?
für lösungsvorschläge wäre ich sehr danke!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Upgrade von Windows 7 auf 10 - kein Login möglich
  • #2
Hast du ein lokales Konto oder meldest du dich mit einem MS-Konto an?
 
  • Ersteller
  • Upgrade von Windows 7 auf 10 - kein Login möglich
  • #3
lokal. hab (noch) kein MS konto
 
  • Ersteller
  • Upgrade von Windows 7 auf 10 - kein Login möglich
  • #4
Gab es hier eine Lösung, hab das selbe Problem. Tastatur funktioniert beim booten und beim Startbildschirm funktioniert Naus und Tastatur nicht. Kann mich daher nicht einloggen.

Ebenfalls kein MSN Konto vorhanden.
 
  • Ersteller
  • Upgrade von Windows 7 auf 10 - kein Login möglich
  • #5
PS.

Von w7 zu w10
64bit edition
Wireless Maus/Tastatur
4GB Ram
600 GB Festplatte
4x3.2 GHz
 
  • Upgrade von Windows 7 auf 10 - kein Login möglich
  • #6
Würde mal eine USB Maus besorgen und anstecken und dann versuchen.
 
  • Upgrade von Windows 7 auf 10 - kein Login möglich
  • #7
@CTS ,da muss ich Dir Recht geben , so ein Problem hatte ich schon einmal mit einer solchen Kombination unter Win 7 ,viel zu taugen scheint sie nicht hab aber damals die Tastatur ausgewechselt. Da kann er sich nun aussuchen was am schnellsten Möglich ist.
 
  • Ersteller
  • Upgrade von Windows 7 auf 10 - kein Login möglich
  • #8
Laut Microsoft ist das Problem ein fehlender Mainboard-Treiber.

Sie sagen es hilft nur ein Neuaufsetzen des alten Systems.

Ich wechsle nun eine andere Festplatte ein und installiere das alte Win 10.
 
Thema: Upgrade von Windows 7 auf 10 - kein Login möglich

Similar threads: Upgrade von Windows 7 auf 10 - kein Login möglich

Inoffizielles Skript ermöglicht Inplace-Upgrade zwischen Windows 10 und 11 Home / Pro Editionen: Vor kurzem wurde der Quellcode für das Windows Out of Box Experience (OOBE) untersucht und einige interessante Details enthüllt. Obwohl es einige coole Abkürzungen im Zusammenhang mit der Bereitstellung des Betriebssystems hat, ist es zum Beispiel nicht möglich, schnell zwischen verschiedenen...
Nach Hardware Upgrade lässt sich Windows nicht reaktivieren.: Problembeschreibung Der Benutzer hat das Mainboard seines PCs ausgetauscht und danach lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Obwohl er die Option "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" verwendet hat, wird ihm seine alte Lizenz nicht angezeigt. Der alte Windows 8 Key wird ebenfalls...
Windows 10 ohne Aktivierung - Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11? Erfahrungen gesucht!: Also, ich habe derzeit Windows 10 ohne den Produktkey, daher steht dort "Windows aktivieren". Aber würdest du empfehlen, auf Windows 11 umzusteigen? Ich habe einen USB-Stick mit Windows 11 Media heruntergeladen. LMK.RED:1b8kjhf
Der Datei-Explorer und die Ordner öffnen sich seit dem Upgrade auf Windows 11 immer in einem sehr kleinen Tab: Bild-Explorer und Ordner öffnen sich immer in einem sehr kleinen Tab. Seitdem ich auf Windows 11 aktualisiert habe. RED:1b0ommt
Bedeutet dies, dass mein Windows aktiviert wird, wenn ich auf Windows 11 upgrade?: Bedeutet das, dass mein Windows aktiviert wird, wenn ich auf Windows 11 upgrade? RED:1az8uqy
So kann verhindert werden, dass Windows 11 beim Upgrade zwischen Builds einige Standard-Apps erneut installiert: Microsoft veröffentlicht fast jede Woche neue Windows Insider-Vorschauversionen, was bedeutet, dass diejenigen, die auf dem neuesten Stand sind und Vorabversionen von Windows ausführen, ihre Systeme viel häufiger aktualisieren müssen. Neben der Hinzufügung neuer, oft aufregender Funktionen...
Zurück
Oben