Die Suchleiste wird nicht in der Taskleiste in Windows 11 angezeigt

Diskutiere, Die Suchleiste wird nicht in der Taskleiste in Windows 11 angezeigt in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe mir einige Videos angesehen, in denen gezeigt wird, wie man das Suchfeld in der...
P
p.
WinUser
  • Die Suchleiste wird nicht in der Taskleiste in...
  • #1
Ich habe mir einige Videos angesehen, in denen gezeigt wird, wie man das Suchfeld in der Taskleiste anzeigen lässt, aber sie zeigen alle Einstellungen, die ich anscheinend nicht habe. In den Videos wird ein Dropdown-Menü neben "Suche" in den Taskleisteneinstellungen gezeigt, mit dem man wählen kann, ob man das Suchfeld und das Symbol oder nur das Symbol in der Taskleiste haben möchte. Ich habe dieses Dropdown-Menü nicht, ich habe nur die Möglichkeit, die Suche ein- oder auszuschalten. Es zeigt nur das Symbol und nicht das eigentliche Suchfeld. Ist es nicht mehr möglich, dies zu tun?

Das Suchfeld funktioniert, es ist nur nicht dort, wo ich es haben möchte.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Die Suchleiste wird nicht in der Taskleiste in...
  • #2
Welche Windows-Version hast Du? Ist sie auf dem neuesten Stand aktualisiert?
 
  • Ersteller
  • Die Suchleiste wird nicht in der Taskleiste in...
  • #3
Es ist ein neuer Computer und er wurde sofort aktualisiert, also denke ich, dass es die neueste Version ist. Es tut mir leid, ich bin sehr schlecht mit Computern und ich weiß nicht, wie man so etwas überprüft.
 
  • Die Suchleiste wird nicht in der Taskleiste in...
  • #4
Schau dir die Nachricht von AutoModerator an. Sie sagt dir das.

Also... Das ist seltsam. Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe die Option "Suchfeld" im Dropdown-Menü selbst getestet und es funktioniert einfach nicht. Es erscheint nur das Symbol; keine Box. Ich habe auch alle Optionen ausprobiert.

Ich habe mich damit beschäftigt und es gibt mehrere Artikel von vor 1-2 Jahren, die erklären, wie man das Suchfeld bekommt, und sie erklären alle, dass man eine separate App installieren muss, um das Suchfeld erscheinen zu lassen.

Es ist auch durchaus möglich, dass der Grund, warum unsere nicht so funktionieren, wie sie sollten, darin liegt, dass die Funktion noch nicht vollständig veröffentlicht ist.
 
  • Ersteller
  • Die Suchleiste wird nicht in der Taskleiste in...
  • #5
Okay, ich habe nachgeschaut und es steht Version 22H2 da.

Und das ist komisch. Bei mir erscheint nicht einmal das Dropdown-Menü. Würdest du mir einen Link zu einem dieser Artikel schicken? Ich bin neugierig auf die erwähnte App.

Danke, dass du dich darum kümmerst!
 
Thema: Die Suchleiste wird nicht in der Taskleiste in Windows 11 angezeigt

Similar threads: Die Suchleiste wird nicht in der Taskleiste in Windows 11 angezeigt

Microsoft testet eine zusätzliche Suchleiste in der Edge-Symbolleiste: Microsoft testet eine zusätzliche Suchleiste in der Edge-Symbolleiste. Microsoft Edge bekommt eine separate Suchleiste RED:1avgevn
Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach dem Update verschoben. Als ich das Update installiert habe, befand er sich neben der Suchleiste, ...: Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach dem Update verschoben. Als ich das Update installiert habe, war er neben der Suchleiste, aber eine Woche nach dem Update hat er sich von alleine verschoben. RED:1avg68f
Microsoft Edge bekommt eine separate Suchleiste: Microsoft arbeitet an einem neuen UI-Element für seinen Browser. Bald wird Microsoft Edge Ihnen ermöglichen, eine zusätzliche Suchleiste neben der normalen Adressleiste zu platzieren. Dadurch können Sie schneller mit Ihrer Standard-Suchmaschine nach etwas suchen. Viele moderne Browser erlauben...
Ich habe Copilot in die Suchleiste auf meinem Notebook integriert, aber auf meinem PC-Desktop habe ich es immer noch nicht: Ich habe Copilot in die Suchleiste auf meinem Notebook integriert, aber auf meinem PC-Desktop habe ich es immer noch nicht. Ist das normal? RED:1afbqx9

Meine Suchleiste funktioniert nicht

in Windows 11 Allgemeines
Meine Suchleiste funktioniert nicht: Ich weiß nicht, was passiert ist, aber meine Suchleiste funktioniert nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich darauf klicke, öffnet sie sich kurz und verschwindet dann wieder. Wenn ich weiter darauf klicke, weigert sie sich ganz zu öffnen. Ich habe ein Lenovo Yoga 7 2-in-1. Ich habe es bereits mehrmals...
Die Windows 11 Suchleiste stürzt ständig ab: Wie bereits erwähnt, stürzt meine Windows 11 Suchleiste immer ab. Ich habe alles ausprobiert, was ich finden konnte, wenn ich nach dem Problem gesucht habe. Ich habe meinen Computer neu gestartet. Den Windows-Suchdienst im Task-Manager beendet. Befehle in CMD und Powershell eingegeben. Ich...
Zurück
Oben