Microsoft könnte einen eigenen Windows 11-Button für Werbung und Promotion hinzufügen

Diskutiere, Microsoft könnte einen eigenen Windows 11-Button für Werbung und Promotion hinzufügen in Neuigkeiten forum; Die Empfohlen-Sektion im Startmenü von Windows 11 ist ein heißes Thema unter den Benutzern, und...
  • Microsoft könnte einen eigenen Windows...
Windows 11 Werbung


Die Empfohlen-Sektion im Startmenü von Windows 11 ist ein heißes Thema unter den Benutzern, und es scheint, dass auch Microsoft selbst unsicher ist, wie sie damit umgehen sollen, ohne aufdringlich oder unerwünscht zu wirken.

Erstmalig in der Originalversion (21H2) eingeführt, hat das Unternehmen im Laufe der Zeit Anpassungen daran vorgenommen, um das richtige Gleichgewicht zu finden. Es wurde sogar einmal erwogen, den Empfohlene-Bereich in "Für Dich" umzubenennen, vielleicht um auch das Casual-Publikum anzusprechen, das mit ähnlichen Funktionen auf Plattformen wie Instagram oder Twitter (jetzt X) oder TikTok vertraut ist.

Es ist jedoch nicht ungerecht zu sagen, dass die meisten Enthusiasten dies nicht besonders ansprechend finden. Suchanfragen zur Entfernung von empfohlenem Inhalt aus dem Startmenü von Windows 11 sind allgemein ein Top-Ergebnis bei Google, was darauf hinweist, dass es durchaus viele gibt, die es nicht mögen. Neowin hat auch einen Leitfaden dazu veröffentlicht, wenn du daran interessiert bist.

Es gibt einen guten Grund, warum Benutzer so genervt davon sind. Microsoft hat empfohlene Websites unter diesem Bereich hinzugefügt, was es in einer nachfolgenden Version entfernt hat. Die empfohlenen Websites waren jedoch noch nicht tot, da der Technologieriese sie im Mai dieses Jahres wieder eingeführt hat, wo Webseiten den Benutzern vorgeschlagen wurden.

Und später hat Microsoft einen Schalter im Einstellungsmenü für neue Apps, Tipps, Verknüpfungen und ähnliches hinzugefügt. Die Option wird jetzt angepasst, indem auch "App-Promotions" hinzugefügt werden.

Es sieht so aus, als ob der Empfohlen-Bereich des Startmenüs App-Promotions erhalten wird, ähnlich wie bei den vorgeschlagenen Apps im Startmenü von Windows 10. Dies kann in den Einstellungen deaktiviert werden (Empfehlungen für Tipps, App-Promotions und mehr anzeigen). pic.twitter.com/zYYnTKs9qw — PhantomOcean3 (@PhantomOfEarth) 9. April 2024
In der Zwischenzeit ist die oben genannte Einstellungsänderung nicht das Schlimmste, auf das Microsoft abzielt. Das Unternehmen scheint zu überlegen, ob es eine neue Schaltfläche "Empfohlen" in der Taskleiste hinzufügen soll. Interessanterweise ist sie derzeit unvollständig oder Microsoft ist sich einfach nicht sicher, ob es mit dieser Schaltfläche überhaupt weitergehen sollte.

Eine neue Schaltfläche kommt zur Taskleiste von Windows 11, gleich neben den Systemtasten wie Task-Ansicht, Widgets usw. Sie heißt "Empfohlen" und alle Zeichen werden aus der Produktion entfernt, anscheinend will das UI-Team nicht, dass die Leute es erfahren. Bedenken, dass Empfehlungen so wichtig werden könnten pic.twitter.com/XnvPhcGhvP — Albacore ☁️ (@thebookisclosed) 9. April 2024
Zum jetzigen Zeitpunkt ist nur das Einstellungssystem über diese Einstellung informiert (unterstützt von HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\ShowRecommendations). Derzeit enthält Taskbar.View.dll keinerlei Hinweise auf die neue Funktionalität. Ich werde zukünftige Beta-Versionen im Auge behalten — Albacore ☁️ (@thebookisclosed) 9. April 2024
Es muss hinzugefügt werden, dass nicht jede Änderung, die Microsoft im Zusammenhang mit seiner Empfohlen-Sektion vorgenommen hat, schlecht war. Im letzten Jahr hat es eine wirklich nützliche Änderung in der Benutzererfahrung vorgenommen, so dass das Überfahren eines empfohlenen Elements seinen Standort anzeigen würde.

Zusammenfassung

  • Die "Empfohlen"-Sektion im Startmenü von Windows 11 ist bei den Benutzern umstritten.
  • Microsoft hat mehrere Anpassungen an der "Empfohlen"-Sektion vorgenommen, um das richtige Gleichgewicht zu finden.
  • Eine mögliche Umbenennung der "Empfohlen"-Sektion in "Für Dich" wurde in Betracht gezogen.
  • Die Hinzufügung von empfohlenen Websites hat zu Kritik geführt.
  • Microsoft erwägt, einen neuen "Empfohlen"-Button in der Taskleiste hinzuzufügen.

Quelle: neowin.net

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Microsoft könnte einen eigenen Windows...
  • #2
Es hat buchstäblich Jahre gedauert, bis sie den dummen „Heute“-Unsinn aus dem Widgets-Panel entfernt haben, und jetzt wollen sie eine spezielle Sache für Anzeigen? LOL?
 
  • Microsoft könnte einen eigenen Windows...
  • #3
Dies ist ein Widerstand seitens der MSN-Werbeseite, die versucht, einen neuen Weg in das Betriebssystem zu finden. Nachdem sie den Benutzern erlaubt haben, diesen Müll im Widgets-Panel zu deaktivieren, haben sie wahrscheinlich gesehen, dass jeder das getan hat, und versuchen nun, einen neuen Weg zu finden.

Das Schlimmste, was sie getan haben, war, dass sich die MSN-Seite in Windows eingeschlichen hat. Lassen Sie mich einfach eine einmalige, angemessene Gebühr zahlen, um alle Anzeigen auszuschalten. 20 $? Verdammt, ich zahle sogar 30 Dollar.
 
  • Microsoft könnte einen eigenen Windows...
  • #4
Sie könnten diese einmalige Gebühr als etwas Spezifisches bezeichnen, etwa eine „Lizenz“ oder so etwas.
 
  • Microsoft könnte einen eigenen Windows...
  • #5
Es ist wirklich traurig zu sehen, dass Microsoft so knapp bei Kasse ist, dass es sein Betriebssystem in Adware verwandeln muss. Das arme Unternehmen kann sich heutzutage kaum noch über Wasser halten.
 
  • Microsoft könnte einen eigenen Windows...
  • #6
Das passiert, wenn Investoren das Sagen haben. Es geht nicht mehr darum, das beste und vielseitigste Betriebssystem zu entwickeln. Jetzt geht es darum, so viel Geld wie möglich aus ihrem gefangenen Publikum herauszuholen.
 
  • Microsoft könnte einen eigenen Windows...
  • #7
Glauben Sie nicht, dass es die Investoren sind, die MS dazu zwingen, dieses ###### in das Betriebssystem einzubauen. Die MS entscheidet letztendlich darüber, was in ihr Betriebssystem eingebaut wird. Wenn dies zu geringeren Erträgen führt, werden die Anleger denken, dass MS dumm ist, es überhaupt zu versuchen.
 
  • Microsoft könnte einen eigenen Windows...
  • #8
Gerüchten zufolge haben sie mit einem Schlag den Anbieter und die Ausstattung der Toiletten gewechselt und nur für die Waschbecken kaltes Wasser verwendet. C-Suites werden nervös...

Wenn das so weitergeht, werden sie dazu übergehen, Essig und gemeinschaftliche Po-Mopps zu verwenden, wie es die Römer damals taten.
 
  • Microsoft könnte einen eigenen Windows...
  • #9
Deshalb nehmen sie Programme wie Startallback ins Visier.
 
  • Microsoft könnte einen eigenen Windows...
  • #10
Bringen Sie 11 LTSC mit, ich denke, das soll den größten Teil dieses Mülls beseitigen?

EDIT: Ansonsten bleibe ich einfach bei Windows 10.
 
  • Microsoft könnte einen eigenen Windows...
  • #11
Die LTSC-Version ist im Grunde nur eine Enterprise-Version, verfügt jedoch über einen längeren Supportpfad. Versuchen Sie, eine Rezension der Enterprise-SKU zu finden, um den Unterschied zu erkennen. Außerdem benötigen Sie zumindest zunächst ein Geschäftskonto, um sich bei iirc anzumelden. Könnte eine Lösung dafür sein, aber ich weiß es nicht.
 
  • Microsoft könnte einen eigenen Windows...
  • #12
Ah, danke für die Klarstellung. Wie gesagt, das stört mich eigentlich nicht so sehr – unabhängig von der Windows-Version melde ich mich heutzutage nur noch einmal im Monat an.
 
  • Microsoft könnte einen eigenen Windows...
  • #13
Das MSN-Team muss verzweifelt nach Aufmerksamkeit suchen, nachdem alle ihren Müll im Widgets-Bereich deaktiviert haben. Jetzt verbreiten sie ihre Adware auf unserem Sperrbildschirm, in der Taskleiste, im Startmenü usw.
 
  • Microsoft könnte einen eigenen Windows...
  • #14
Und die Scheißerei geht weiter.
 
  • Microsoft könnte einen eigenen Windows...
  • #15
Das alles auf eine Schaltfläche zu verlagern, ist keine schlechte Idee. Um die lästigen Dinge zu vermeiden, muss man dann nur noch auf diese eine Schaltfläche klicken. Vielleicht sogar den Knopf ausblenden oder ausschalten, und dann ist er weg.
 
  • Microsoft könnte einen eigenen Windows...
  • #16
Sie vertrauen zu sehr darauf, dass MS dafür sorgt, dass die Schaltfläche ordnungsgemäß funktioniert.
 
  • Microsoft könnte einen eigenen Windows...
  • #17
„Microsoft selbst ist sich nicht ganz sicher, wie man damit vorgehen soll, ohne auf die Benutzer aufdringlich oder aufdringlich zu wirken.“

Der gesunde Menschenverstand besagt, dass man in Ermangelung einer guten Vorgehensweise überhaupt nicht weitermachen und stattdessen daran arbeiten sollte, das Vorhandene zu verfeinern, um den Benutzern Vertrauen und Zufriedenheit zu vermitteln.
 
Thema: Microsoft könnte einen eigenen Windows 11-Button für Werbung und Promotion hinzufügen

Similar threads: Microsoft könnte einen eigenen Windows 11-Button für Werbung und Promotion hinzufügen

Microsoft testet einen Windows 10-ähnlichen Widget-Button in Windows 11: Windows 11 könnte bald einen neuen Platz für den Widget-Button haben, für diejenigen, die ihre Taskleiste links ausrichten. Windows 11 Build 22635.3420, das am 29. März 2024 im Beta-Kanal veröffentlicht wurde, verschiebt den Widget-Button näher an den Benachrichtigungsbereich und lässt die...
Microsoft erhöht die Systemanforderungen für Windows 11 24H2, um CPUs ohne SSE4.2 und PopCnt zu blockieren: Vor ein paar Tagen haben wir über einen kürzlich entdeckten Windows 11 24H2-Systemumgehungs-Trick berichtet, der auch auf Nicht-LTSC-Systemen funktioniert, obwohl er zunächst nur auf LTSC-PCs funktionieren sollte. Wenn Sie jedoch den oben genannten Trick oder einige der anderen verfügbaren...
Microsoft möchte die Schaltfläche "Abmelden" in Windows 11 hinter einer Microsoft 365-Anzeige verstecken: Microsoft fügt seinem Betriebssystem weiterhin merkwürdige Dinge hinzu. Nach der nicht allzu begeisternden Aufnahme von neuen Startmenü-Anzeigen in einer der letzten Beta-Versionen bringt Microsoft sogar noch mehr Anzeigen, die nebenbei gesagt etwas nervig sind und auf Kosten vorhandener...
KB5037941: Microsoft veröffentlicht leise Windows 11 Build 26100.2 für Windows 11 24H2-PCs: Zusammenfassung Das 2024 Update für Windows 11, Version 24H2, soll später in diesem Jahr enthüllt werden Die jüngsten Entwicklungen bei Windows 11-Updates haben Spekulationen über die neuesten Insider-Builds und ihre potenziellen Probleme ausgelöst Microsoft veröffentlichte eine neue Build...
Microsoft: Die Windows Copilot App, die wir heimlich installiert haben, ist harmlos und stiehlt deine Daten nicht: Zu Beginn des März veröffentlichte Microsoft ein Edge-Update, das zu Out of Memory (OOM)-Fehlern führte, selbst auf Systemen mit ausreichendem Arbeitsspeicher. Das Unternehmen musste das Update zurückziehen und später erklären, dass ein fehlerhaftes Defender-Feature für die OOM-Fehler...
Ein weiterer ehemaliger Leiter von Windows verurteilt Microsoft, nachdem es für "schlechte" Leistung kritisiert wurde: Es sind erst ein paar Tage vergangen, seit ein ehemaliger Microsoft-Veteranen-Ingenieur die Leistung von Windows 11 stark kritisiert hat, insbesondere das Startmenü. Falls Sie die Geschichte verpasst haben, hat ein ehemaliger Microsoft-Veteranen-Ingenieur, Andy Young, seine Gedanken zum...
Zurück
Oben