W
W.
WinUser
- Startmenü und Taskleiste sind nach dem Update...
- #1
Hallo zusammen,
Ich habe ein Update auf Windows 11 ausgeführt und jetzt, wenn ich mich in meinem Startmenü anmelde, ist der größte Teil meiner Taskleiste verschwunden.
Ich habe sfc /scannow ausgeführt und dadurch wurden einige Probleme identifiziert, die angeblich behoben wurden. Aber das Problem ist trotzdem da.
Dann habe ich den Gesundheitscheck von dism.exe ausgeführt und erneut das gleiche Problem. Hat jemand Vorschläge?
Mein Laptop ist ein 2019 Dell XPS 13 7390.
Meine Windows-Version ist 21H2 (OS Build 22000.348)
Beim Start erhalte ich außerdem drei Fehlermeldungen mit der Meldung „Win32Bridge.Server.exe – Bad Image“.
C:\ProgramFiles\WindowsApps\Microsoft.VCLibs.140.00_14.0.30704.0_x64_8wekyb3d8bbwe\VCRUNTIME140_APP.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows konzipiert oder enthält einen Fehler. Versuchen Sie erneut, das Programm mit dem Originalinstallationsmedium zu installieren, oder wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator oder den Softwareanbieter, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc0000020
Das letzte Update auf meinem Laptop war HotFixID KB5007414
Danke
Ich habe ein Update auf Windows 11 ausgeführt und jetzt, wenn ich mich in meinem Startmenü anmelde, ist der größte Teil meiner Taskleiste verschwunden.
Ich habe sfc /scannow ausgeführt und dadurch wurden einige Probleme identifiziert, die angeblich behoben wurden. Aber das Problem ist trotzdem da.
Dann habe ich den Gesundheitscheck von dism.exe ausgeführt und erneut das gleiche Problem. Hat jemand Vorschläge?
Mein Laptop ist ein 2019 Dell XPS 13 7390.
Meine Windows-Version ist 21H2 (OS Build 22000.348)
Beim Start erhalte ich außerdem drei Fehlermeldungen mit der Meldung „Win32Bridge.Server.exe – Bad Image“.
C:\ProgramFiles\WindowsApps\Microsoft.VCLibs.140.00_14.0.30704.0_x64_8wekyb3d8bbwe\VCRUNTIME140_APP.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows konzipiert oder enthält einen Fehler. Versuchen Sie erneut, das Programm mit dem Originalinstallationsmedium zu installieren, oder wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator oder den Softwareanbieter, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc0000020
Das letzte Update auf meinem Laptop war HotFixID KB5007414
Danke