ThinkPad X1 Nano Gen 3 I7-1360P bedeutet ThinkPad X1 Nano der 3. Generation mit dem I7-1360P Prozessor

Diskutiere, ThinkPad X1 Nano Gen 3 I7-1360P bedeutet ThinkPad X1 Nano der 3. Generation mit dem I7-1360P Prozessor in Thinkpad forum; Hallo zusammen, Ich plane, das ThinkPad X1 Nano Gen 3 mit den Spezifikationen: i7 1360p, 16 GB...
A
A.
WinUser
  • ThinkPad X1 Nano Gen 3 I7-1360P bedeutet...
  • #1
Hallo zusammen,

Ich plane, das ThinkPad X1 Nano Gen 3 mit den Spezifikationen: i7 1360p, 16 GB RAM und 512 GB SSD zu bekommen. Ich habe einige Kommentare zur Akkulaufzeit gesehen, die auf den Intel-P-Serien-Chip zurückzuführen sind. Hat jemand Vorschläge für Einstellungen, um die Akkulaufzeit zu verbessern? Meine Nutzung besteht hauptsächlich aus Büroarbeit mit gelegentlicher Verwendung von Illustrator und Photoshop.

Danke für Eure Hilfe.
Thinkpad X1 Nano Gen 3 I7-1360P
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • ThinkPad X1 Nano Gen 3 I7-1360P bedeutet...
  • #2
Der größte Einfluss besteht darin, den Schieberegler "Bessere Batterie" in Windows 11 im Energieprofil zu verwenden. Das hat den größten Einfluss, da es die TDP des Prozessors begrenzt.
 
  • Ersteller
  • ThinkPad X1 Nano Gen 3 I7-1360P bedeutet...
  • #3
Danke, Kumpel.
 
  • ThinkPad X1 Nano Gen 3 I7-1360P bedeutet...
  • #4
Das Platzieren eines P-Serie-Prozessors in einem schlanken und leichten Gehäuse sollte als Verbrechen gelten.
 
  • ThinkPad X1 Nano Gen 3 I7-1360P bedeutet...
  • #5
Der XPS hat es gut gemacht.
 
  • ThinkPad X1 Nano Gen 3 I7-1360P bedeutet...
  • #6
Nutze ThrottleStop, um die TDP zu senken, nutze den Intel Driver Support Assistant, um die neuesten Chipsatztreiber herunterzuladen, nutze den Power Plan Setting Explorer, um die CPU-Parameter anzupassen, und ändere den Boost-Modus von Aggressive (Standard) auf Efficient Enabled.
 
  • Ersteller
  • ThinkPad X1 Nano Gen 3 I7-1360P bedeutet...
  • #7
Lassen wir es versuchen. Ich lasse dich wissen, wenn ich das Notebook erhalten habe.
 
  • ThinkPad X1 Nano Gen 3 I7-1360P bedeutet...
  • #8
Stelle den Prozessor bei Nutzung des Akkus auf 99% ein. Fertig. Das ist wirklich alles, was ich auf meinem Gen 3 mache und es läuft für 5-6 Stunden kühl bei voller Ladung - zwischen 4.5-5 Stunden, wenn ich es etwas intensiver nutze.
 
  • Ersteller
  • ThinkPad X1 Nano Gen 3 I7-1360P bedeutet...
  • #9
Die gleiche Spezifikation wie bei mir? 5-6 Stunden reichen mir aus.
 
  • ThinkPad X1 Nano Gen 3 I7-1360P bedeutet...
  • #10
i5-Variante. Aber mit einem Turbo von 99% bin ich sicher, dass es keinen großen Unterschied gibt. Wenn überhaupt, bekommst du eine höhere Grundlinie in der Leistung, wenn die Lüfter ausgeschaltet sind, als ich.
 
  • ThinkPad X1 Nano Gen 3 I7-1360P bedeutet...
  • #11
Ich habe die Gen 2, die noch heißer ist.

Ja, das Gerät ist heiß, aber auch schnell. Und überraschenderweise ziemlich leise. Verwende die niedrigste Leistung, die dein Betriebssystem unterstützt, und wenn du Linux verwendest, nutze den neuesten Kernel >6.2. Das sollte dir etwas mehr Akkulaufzeit und weniger Hitze geben.
 
  • ThinkPad X1 Nano Gen 3 I7-1360P bedeutet...
  • #12
Es gibt nichts Heißeres als die Sonne.

Lenovo Techniker: Halte mein Bier.
 
  • Ersteller
  • ThinkPad X1 Nano Gen 3 I7-1360P bedeutet...
  • #13
Ich verstehe deine Absicht nicht. Es tut mir leid.
 
Thema: ThinkPad X1 Nano Gen 3 I7-1360P bedeutet ThinkPad X1 Nano der 3. Generation mit dem I7-1360P Prozessor

Similar threads: ThinkPad X1 Nano Gen 3 I7-1360P bedeutet ThinkPad X1 Nano der 3. Generation mit dem I7-1360P Prozessor

ThinkPad T14 gen4 64GB RAM Upgrade: ThinkPad T14 gen4 64GB RAM-Aufrüstung: Got my new ThinkPad T14 gen4 i7-1355U 16GB verlötet. Speicher sofort auf 2TB Samsung 990 pro aufgerüstet. Ich plane, den RAM aufzurüsten, bin mir aber nicht sicher, ob der 48GB DDR5 5600 SODIMM-Stick funktionieren wird oder nicht. Crucial 48GB DDR5-5600 SODIMM | CT48G56C46S5 | Crucial.com...
ThinkPad mit dem gleichen Gefühl wie T430, T440p usw., aber mit einer Akkulaufzeit von 10 Stunden?: Ich liebe meinen T420 T430 T440p usw., aber ich vermisse es, einen Computer mit einer Batterie zu haben, die einen ganzen Arbeitstag lang hält. Diese halten nur 3,5 Stunden. Welches ist das älteste ThinkPad in der Txxx-Serie (oder einer anderen ThinkPad-Serie) mit einer Batterie, die 10 Stunden...
Lüfterausfall beim Thinkpad Yoga X380, Teilefrage: Ich habe ein Yoga X380 Thinkpad mit einem Lüfterfehler, daher benötige ich eine neue Lüfterbaugruppe. Das ist in Ordnung, aber ich kann einfach nicht den Unterschied zwischen diesen beiden Lüfterteilen finden, die nur eine Nummer auseinander liegen. Beide passen zu meiner Seriennummer für meinen...
Das Thinkpad R31 startet nicht: verweigert das Hochfahren, es sei denn, ich halte den Ein-/Aus-Schalter für eine zufällige Zeitspanne gedrückt, bitte hilf mir. RED:1bl5zp1
Nicht in der Lage, einen ThinkPad x13s von USB zu booten, dachte ich, ich würde es hier versuchen: 1st Mal hier gepostet. Ich habe ein ThinkPad x13s, auf dem ich versuche, Windows zu installieren. Ich versuche, von einem Win 11 USB-Laufwerk zu booten, das ich erstellt habe. Wenn ich jedoch das Laufwerk im Boot-Menü auswähle, wird der Bildschirm für ein paar Sekunden schwarz, und ich bin...
Was macht Es zu den günstigen ThinkPads?: Im Vergleich zu den anderen Typen. Ich meine, die Verarbeitungsqualität ist ziemlich gut. Sie lassen sich aufrüsten. Sie haben gute Tastaturen und natürlich den Trackpoint. Was macht also den Unterschied aus?RED:1bgdyht
Zurück
Oben