Unoffizieller Clippy ist gerade mit dem Windows-Entbloater Winpilot (BloatyNosyAI) viel besser geworden

Diskutiere, Unoffizieller Clippy ist gerade mit dem Windows-Entbloater Winpilot (BloatyNosyAI) viel besser geworden in Neuigkeiten forum; Der beliebte Dienstprogramm von Drittanbietern BloatyNosy hat kürzlich einige größere...
  • Unoffizieller Clippy ist gerade mit dem...
Der beliebte Dienstprogramm von Drittanbietern BloatyNosy hat kürzlich einige größere Veränderungen durchgemacht. Zunächst erhielt es mehr Funktionen, um zum Entfernen von künstlicher Intelligenz unter Windows zu werden, und zweitens wurde es auch umbenannt, da viele dachten, der Name der Anwendung sei seltsam, obwohl sie durchaus nützlich ist.

Anfangs hatte der Entwickler der App, Belim, einfach AI am Ende ihres Namens hinzugefügt: BloatyNosy, um es zu BloatyNosyAI zu machen. Dies wurde später in Winpilot umbenannt, was es viel einfacher macht, den Zweck der App zu verstehen, da sie von Copilot inspiriert ist.

Neues Outlook für Windows mit BloatyNosy oder Winpilot entfernen


Übrigens können Benutzer Copilot sehr einfach über eine einfache Eingabeaufforderung in Winpilot entfernen. Wenn Sie Ihrem Windows-PC also Drittanbietersoftware anvertrauen, können Sie es ausprobieren. In einem späteren Update wurde Clippy zu dem Dienstprogramm hinzugefügt, um die Nostalgiker anzusprechen.

Mit dem neuesten Update wurden mehrere Verbesserungen am Assistant vorgenommen. Der Entwickler merkt an, dass es jetzt eine "tiefere Integration von Clippy" gibt, abgesehen von verschiedenen Fehlerbehebungen, einschließlich Fehlerbehebungen bezüglich Clippys Sprechblase, Vorschlägen und mehr.

Es gibt auch noch einige andere Fixes und Verbesserungen. Das vollständige Changelog finden Sie unten:

Winpilot 3.5.0ChangelogDies sollte hauptsächlich ein Hotfix sein, um einen kritischen Fehler zu beheben, der auf einigen Systemen das Angebot von assistierten/ki-Features verhindern konnte. Der Build war jedoch bereits bereit, so dass wir direkt zur Version 3.5 übergehen.Winpilot ergreift jetzt keine autonomen Maßnahmen und lässt nichts dem Zufall über. Insbesondere wird der "Debloater" "Decrapify" jetzt nur unterstützen, und die Bloatware-Datenbank wird "statisch/gemeinschaftlich" gepflegt.Das UI wurde unter dem aktuellen Codenamen Stargate deutlich aktualisiert. Sie können entweder den schrittweisen Assistenten verwenden oder zwischen Plug-Ins über die Schaltfläche "Pilot" wechseln.Tiefere Integration von Clippy in Winpilot, der jetzt jeden Schritt beobachtet und den Status meldet.Das Copilotless-Plugin wurde in CoTweaker integriert. Sie können nun direkt nach Microsoft Copilot/KI-Funktionen suchen, diese deaktivieren oder wieder aktivieren.Das Debloating-Plugin "Decrapify" bietet jetzt einen Schwarzen Brett an, auf dem "Bloatware zur Löschung" empfohlen wird. Dazu gehören zahlreiche Inbox-Apps von Microsoft sowie alle anderen gesponserten und vorinstallierten Apps verschiedener OEMs.Zahlreiche Fehlerbehebungen #178#160#181#183#184#186 Danke an @LyndonGingerich
Wenn Sie Winpilot (BloatyNosyAI) ausprobieren möchten, können Sie die App herunterladen, indem Sie ihre GitHub Seite besuchen. Beachten Sie wie immer, dass es sich um ein Dienstprogramm von Drittanbietern handelt.

Zusammenfassung

  • BloatyNosy wurde in Winpilot umgewandelt und mit zusätzlichen KI-Funktionen versehen, wodurch eine bessere Klarheit erreicht wird.
  • Winpilot bietet nun neben Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Benutzeroberfläche auch Funktionen zum Entfernen von Clippy und Copilot.
  • Das neueste Update konzentriert sich auf eine tiefere Integration von Clippy und behebt kritische Fehler.
  • Winpilot nimmt nun keine autonomen Aktionen mehr vor und die Benutzeroberfläche wurde unter dem Codenamen Stargate deutlich überarbeitet.
  • Das Debloating-Plugin "Decrapify" bietet nun eine Pinnwand zur Empfehlung von Bloatware-Löschung.

Quelle: neowin.net

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Unoffizieller Clippy ist gerade mit dem...
  • #2
Wir brauchen eine Bonzi-Buddy-KI, die nicht zickig ist!
 
  • Unoffizieller Clippy ist gerade mit dem...
  • #3
Ich bin sicher, dass eine hochauflösende Version von BB zusammen mit Virtua Girl arrangiert werden kann.
 
  • Unoffizieller Clippy ist gerade mit dem...
  • #4
Hoffentlich kann er dem Copiloten in den Arsch treten Muss genauer hinschauen, da es sich um eine uralte Version handelt
 
  • Unoffizieller Clippy ist gerade mit dem...
  • #5
Ich habe das Gefühl, dass ich nicht wirklich verstehe, was diese App ist. Handelt es sich im Grunde genommen um eine Drittanbieterversion von Copilot? Es hört sich so an, aber in dem Artikel wird auch davon gesprochen, dass es sich um die „Entfernung von KI“ handelt? Und dann scheint es sich auf GitHub als Bloatware-Entfernungstool zu beschreiben ... Ich glaube nicht, dass ich verstehe, was das ist oder was es bewirkt.
 
  • Unoffizieller Clippy ist gerade mit dem...
  • #6
Es handelt sich um einen Debloater für Windows 11 und mehr, der von Clippy unterstützt wird und die Windows-Verwaltung ähnlich wie Copilot übernehmen kann. Ich glaube nicht, dass da eine richtige KI dahintersteckt, aber trotzdem schlau
 
  • Unoffizieller Clippy ist gerade mit dem...
  • #7
Symantec hat die ausführbare Datei mit der Begründung gelöscht, sie sei nicht vertrauenswürdig. Windows 10 hier.
 
  • Unoffizieller Clippy ist gerade mit dem...
  • #9
Diese App war in ihrer ursprünglichen Form recht nützlich, aber inzwischen hat sie sich in etwas Unerkennbares verwandelt und verfügt obendrein über eine absolut dumme Benutzeroberfläche. Ehrlich gesagt ähnelt es der Art von Software, die entfernt werden möchte.
 
Thema: Unoffizieller Clippy ist gerade mit dem Windows-Entbloater Winpilot (BloatyNosyAI) viel besser geworden

Similar threads: Unoffizieller Clippy ist gerade mit dem Windows-Entbloater Winpilot (BloatyNosyAI) viel besser geworden

Ich installiere gerade Windows 10 und erhalte den Fehler "Ein EFI-System ist vorhanden, Windows kann nur auf GPT-Datenträgern installiert werden": Modell meines Computers - HP Compaq 6200 Pro SFF PC. Meine Windows- und Gerätespezifikationen - Prozessor - i3-2100 CPU RAM - 8GB Sicheres Booten - nicht unterstützt Problem - Ich habe einen HP Compaq PC mit einer i3-2100 CPU. Ich versuche Windows zu installieren, aber ich habe einen Fehler...
Habe gerade meinen PC auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und Windows über die Cloud-Option heruntergeladen: Wie viel Speicherplatz sollte auf meiner C: -Laufwerk belegt sein? Standardmäßig werden bereits 38 GB verwendet, und ich habe noch nichts heruntergeladen, außer einigen automatischen Downloads von Razer-Software, die bereits vor dem Abschluss des Windows-Downloads erfolgten. Welche anderen...
Ich habe gerade einen Schlüssel für Windows 11 Pro erhalten und er lässt sich nicht aktivieren: Ist das normal? Ich glaube, ich habe nicht genug recherchiert und gerade 12 Dollar verschwendet.RED:1b6loub
Was zum Teufel - ich habe gerade meinen RAM gewechselt und mein BIOS aktualisiert und das passiert?! Gibt es eine Möglichkeit, das zu reparieren?: Was zum... Ich habe gerade meinen RAM gewechselt und mein BIOS aktualisiert und das passiert jetzt???!! Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben? Fehler 0xC004C003 RED:1b1cfwp
Elon Musk hat gerade herausgefunden, dass er Windows 11 nicht ohne MSA installieren kann und ist von dieser Tatsache überhaupt nicht begeistert: Diejenigen, die regelmäßig Neowin oder allgemein Windows-Nachrichten folgen, sind wahrscheinlich über die Anforderungen wie MSA (Microsoft Account) oder eine Internetverbindung beim Einrichten eines neuen Windows 11 PCs (über die Out of Box Experience oder OOBE) informiert. Jedoch sind nicht...
Ich habe gerade auf Windows 11 auf meinem neuen System umgestellt und: Ich bin angenehm überrascht! Und ich erinnere mich, dass ich geschworen habe, nicht zu wechseln, bis Windows 12 kommt, lol. Ich liebe die neue Benutzeroberfläche, sogar die neue zentrierte Taskleiste und den integrierten Copiloten, den ich oft benutze! Allerdings gibt es Dinge, die ich besser...
Zurück
Oben