Windows 11 Symbole/Vorschaubilder sind verschwunden

Diskutiere, Windows 11 Symbole/Vorschaubilder sind verschwunden in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe ein benutzerdefiniertes Theme für mein System ausprobiert und es hat mir nicht...
S
S.
WinUser
  • Windows 11 Symbole/Vorschaubilder sind...
  • #1
Ich habe ein benutzerdefiniertes Theme für mein System ausprobiert und es hat mir nicht gefallen, also habe ich es entfernt. Jetzt werden keine meiner Standard-Symbole mehr angezeigt und wenn ich eine neue Verknüpfung auf meinem Desktop hinzufüge, wird das Symbol nicht angezeigt, aber Verknüpfungen, die ich bereits auf dem Desktop hatte, sind unverändert.

Ich habe bereits Google konsultiert und überprüft, ob in meinen Einstellungen "Immer Symbole anzeigen, niemals Miniaturansichten" nicht aktiviert ist. Ich habe bereits einen Neustart von Windows Explorer durchgeführt. Meine Windows-Version ist auf dem neuesten Stand und ich habe bereits das gesamte System neu gestartet. Alle Apps sind auf dem neuesten Stand.

Ich habe sogar den Befehl "sfc /scannow" ausgeführt und neu gestartet.

Ich habe einen HP Omen Gaming-PC: Intel i7-12700KF der 12. Generation, 3,6 GHz, 16 GB RAM, 64-Bit-Betriebssystem Windows 11 Version 23H2

Hier sind Screenshots von dem, worüber ich spreche

Ich bin nicht so technisch versiert, aber ich kann gut Anweisungen befolgen. Bitte hilf mir.
Windows 11 Icons/Thumbnails Verschwunden
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Windows 11 Symbole/Vorschaubilder sind...
  • #2
Wie hast du das individuelle Design erreicht?
 
  • Ersteller
  • Windows 11 Symbole/Vorschaubilder sind...
  • #3
Es handelte sich um eine App aus dem Microsoft Store.
 
  • Windows 11 Symbole/Vorschaubilder sind...
  • #4
Hast du das Icon-Cache zurückgesetzt? Welches davon?
 
  • Ersteller
  • Windows 11 Symbole/Vorschaubilder sind...
  • #5
Tatsächlich, jetzt wo ich schaue, war es keine App. Es war einfach das Thema selbst, das aus dem App Store heruntergeladen wurde. Ich habe mehrere ausprobiert. Und ja, ich habe versucht, den Symbolcache zu löschen.
 
Thema: Windows 11 Symbole/Vorschaubilder sind verschwunden

Similar threads: Windows 11 Symbole/Vorschaubilder sind verschwunden

Bin ich verrückt oder ist dieses Windows-Symbol leicht aus der Mitte gerückt?: Ich hatte meine Maus auf dem Windows-Symbol stehen lassen, als mir das aufgefallen ist. Jetzt kann ich es nicht mehr anschauen, ohne zu denken, dass es komisch aussieht. RED:1b8hzdp
Die Symbole für das Startmenü und die Suche in der Taskleiste von Windows 11 funktionieren nicht: Ich habe gestern spät am Abend am Computer gearbeitet und alles lief gut. Heute Morgen bin ich aufgewacht, um diese Arbeit fortzusetzen, aber die Taskleiste funktioniert nicht mehr wie erwartet. Ich habe das übliche Google durchsucht und versucht, es zu beheben, aber keiner der Vorschläge hat...
Warum haben die Dateien, wenn sie über den Windows Explorer kopiert werden, nur "Symbole" anstatt Text?: Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man Dateien von einem Ordner in einen anderen kopiert. Das Menü hat NUR Symbole dafür. "Kopieren, Ausschneiden, Einfügen" stehen nirgendwo ausgeschrieben. Obwohl ich schon seit Windows 3.1 arbeite, muss ich jedes Mal einen Moment darüber...
Microsoft behebt den Fehler mit den springenden Desktop-Symbolen in Windows 11, aber nicht in Windows 10: Microsoft hat ein serverseitiges Update für Windows 11 Version 23H2 herausgegeben, um einen seltsamen Fehler zu beheben , der dazu führt, dass Desktop-Symbole auf Systemen mit mehr als einem Bildschirm bei der Verwendung von Copilot über die Monitore springen. Das Unternehmen stufte den Fehler...
Nicht reagierende Symbolleisten-Symbole in Windows 11: Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit meinen Tray-Icons auf Windows 11. Wenn ich mit der linken oder rechten Maustaste darauf klicke, passiert nichts. Ich kann meinen USB-Stick nicht entfernen, meine Zwischenablage nicht öffnen und auch Flameshot nicht starten. Das AMD Control Center...
Mein D-Laufwerk hat seit etwa 4 Jahren ein seltsames .exe-Symbol, selbst nach mehrfacher Neuinstallation von Windows: SOLVED Ich verwende Windows 11 23H2 Insider Build 22635.3061, aber das ist nicht das Problem. Seit über 4 Jahren habe ich ein ausführbares Dateisymbol auf meiner D: -Festplatte. Ich finde keine Einstellung, um es in den Eigenschaften auszuschalten, ich habe keine Autorun-Einrichtung und ich...
Zurück
Oben