Der Bugcheck war: 0x0000003b (0x00000000c0000005, 0xffffdbe5559533d9, 0xfffff101302dda10, 0x0000000000000000).

Diskutiere, Der Bugcheck war: 0x0000003b (0x00000000c0000005, 0xffffdbe5559533d9, 0xfffff101302dda10, 0x0000000000000000). in Windows 11 Leistung & Systemfehler forum; Ok, als ich ein Spiel spielte, nachdem das Spiel beendet war, kam es zu einem schweren Absturz...
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A.
WinUser
  • Der Bugcheck war: 0x0000003b...
  • #1
Ok, als ich ein Spiel spielte, nachdem das Spiel beendet war, kam es zu einem schweren Absturz, bei dem der Bildschirm alle Farben und Artefakte änderte. Alles, was ich in der Ereignisanzeige finden konnte, war Folgendes: Der Computer wurde aufgrund einer Fehlerprüfung neu gestartet. Der Bugcheck war: 0x0000003b (0x00000000c0000005, 0xffffdbe5559533d9, 0xfffff101302dda10, 0x0000000000000000). Ein Dump wurde gespeichert unter: C:\windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 788acbe7-1936-4639-9bbc-43719ab5fa7f. Ich habe die von Ihnen angeforderten Dateien im Voraus erstellt, in der Hoffnung, den Korrekturvorgang zu beschleunigen OneDrive****

Meine Spezifikationen sind ein Intel i5 11400f, eine RTX 3060, 16 GB Corsair 3200 Hz RAM 8x2 und eine 1 TB m.2 SSD

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Der Bugcheck war: 0x0000003b...
  • #2
Hallo,

Mein Name ist Igor, ich habe 12 Microsoft MVP Awards. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie Probleme haben.

Dumps sagen „Speicherzugriffsverletzung“.

Bitte führen Sie das Windows-Speicherdiagnosetool aus und schalten Sie es beim Start in den erweiterten Modus (F1-Taste). Beachten Sie, dass ein Hängenbleiben des Tests bei ~21 % für mehr als 2–3 Stunden auch einen Speicherfehler bedeutet.

Deaktivieren Sie den XMP-Modus im BIOS, falls dieser aktiviert ist.

Und wenn Ihr PC selbst zusammengebaut wird, überprüfen Sie bitte, ob Ihre RAM-Modi (Spannung, Frequenz, Timings) mit der Motherboard-Kompatibilitätsliste (QVL) übereinstimmen.
 
  • Ersteller
  • Der Bugcheck war: 0x0000003b...
  • #3
Ich habe es ausprobiert und es stürzte bei 21 % ab. Ich schaltete xmp aus und es stürzte immer noch bei 21 % ab. Die Zeitangaben wurden von der Firma gemacht, die den PC gebaut hat, PC-Spezialisten
 
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  • #4
Bitte überprüfen Sie, ob Ihre RAM-Modi (Spannung, Frequenz, Timings) der Motherboard-Kompatibilitätsliste (QVL) entsprechen. Wenn dies der Fall ist, versuchen Sie, den RAM auszutauschen.
 
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  • #6
Was ist das genaue RAM-Modell? Haben Sie überprüft, ob Spannung, Frequenz und Timings mit der Motherboard-Kompatibilitätsliste (QVL) übereinstimmen?
 
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  • #9
Bitte deinstallieren Sie den Nvidia GPU-Treiber nvlddmkm.sys und installieren Sie ihn erneut.

Deinstallation mit Display Driver Uninstaller (DDU).

Neuinstallation von der Nvidia-Website.

Stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen für die Neuinstallation aktiviert ist, und installieren Sie, falls verfügbar, den PhysX-Treiber.

Wenn zusätzliches BSOD vorhanden ist, führen Sie den V2-Protokollsammler aus und veröffentlichen Sie einen Freigabelink in diesem Thread über ein Laufwerk, eine Dropbox oder ein Google-Laufwerk.

BSOD - Posting Instructions - Windows 10 Help Forums

BSOD - Posting Instructions

Display Driver Uninstaller (DDU) | Wagnardsoft-

Display Driver Uninstaller: How to use

Download the latest official NVIDIA drivers

31.0.15.1659 07.07.2022
 
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