T
T.
WinUser
- Windows 11 stürzt ständig ab. Bugcheck war...
- #1
Der Computer wurde aufgrund einer Fehlerprüfung neu gestartet. Der Bugcheck war: 0x00000133 (0x0000000000000001, 0x0000000000001e00, 0xfffff80725105330, 0x0000000000000000). Ein Dump wurde gespeichert unter: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 2d89ec3f-1ccb-45f6-9def-244baaa5cac3.
SPEICHERDUMP
OneDrive
GPU-Z-LOG
OneDrive
V2-LOG
OneDrive
Was geschieht
Gelegentlich Abstürze in Spielen, manchmal beim Fensterwechsel mit Strg + Windows + Pfeiltasten (1 Monitor). Sofortiger Absturz bei grafisch anspruchsvollen Spielen
Was ich versucht habe
- sfc /scannow
- Überprüfen Sie die Übertaktung (ich habe nicht übertaktet)
- Überwachen Sie Temperatur und Strom mit GPU-Z
- Rollback-Treiber vom Treibermanager
- Deinstallieren Sie den Treiber mit DDU und installieren Sie den neuesten NVIDIA-Treiber von Geforce
- Deinstallieren Sie den Treiber mit DDU und installieren Sie den März-NVIDIA-Treiber (vermutlich sicher).
- Windows neu installieren
Was ich wirklich wissen muss, ist, ob es sich um ein Hardware- oder Softwareproblem handelt und wie ich es beheben kann, wenn es sich um Software handelt. Dank im Voraus
SPEICHERDUMP
OneDrive
GPU-Z-LOG
OneDrive
V2-LOG
OneDrive
Was geschieht
Gelegentlich Abstürze in Spielen, manchmal beim Fensterwechsel mit Strg + Windows + Pfeiltasten (1 Monitor). Sofortiger Absturz bei grafisch anspruchsvollen Spielen
Was ich versucht habe
- sfc /scannow
- Überprüfen Sie die Übertaktung (ich habe nicht übertaktet)
- Überwachen Sie Temperatur und Strom mit GPU-Z
- Rollback-Treiber vom Treibermanager
- Deinstallieren Sie den Treiber mit DDU und installieren Sie den neuesten NVIDIA-Treiber von Geforce
- Deinstallieren Sie den Treiber mit DDU und installieren Sie den März-NVIDIA-Treiber (vermutlich sicher).
- Windows neu installieren
Was ich wirklich wissen muss, ist, ob es sich um ein Hardware- oder Softwareproblem handelt und wie ich es beheben kann, wenn es sich um Software handelt. Dank im Voraus