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WinUser
- Der Computer friert ständig ein. Im...
- #1
Mein Computer friert ständig ein, ich sehe dies ständig im Ereignisprotokoll
Ereignis 4311, Netbt
Die Initialisierung ist fehlgeschlagen, da das Treibergerät nicht erstellt werden konnte. Verwenden Sie die Zeichenfolge „025041000001“, um die Schnittstelle zu identifizieren, für die die Initialisierung fehlgeschlagen ist. Es stellt die MAC-Adresse der ausgefallenen Schnittstelle oder den Globally Unique Interface Identifier (GUID) dar, wenn NetBT nicht in der Lage war, die GUID der MAC-Adresse zuzuordnen. Wenn weder die MAC-Adresse noch die GUID verfügbar waren, stellt die Zeichenfolge einen Cluster-Gerätenamen dar.
Ich habe alle Treiber aktualisiert, so ziemlich alles ausprobiert, was ich im Internet finden kann, und es passiert immer wieder.
Ich habe alle Treiber auf die neueste Version aktualisiert.
Ich habe Windows 11 aktualisiert.
Ich habe in den letzten 30 Tagen keine Änderungen an der Hardware vorgenommen und keine Software installiert.
Ich habe im Internet nachgeschaut und weiß, dass dies bei VPN-Clients häufig vorkommt. Meine Frau verwendet Global Protect von Palo Alto Network. Ich bin mir nicht sicher, ob dies durch dieses Programm verursacht werden könnte. Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, was es ist.
OneDrive
Ereignis 4311, Netbt
Die Initialisierung ist fehlgeschlagen, da das Treibergerät nicht erstellt werden konnte. Verwenden Sie die Zeichenfolge „025041000001“, um die Schnittstelle zu identifizieren, für die die Initialisierung fehlgeschlagen ist. Es stellt die MAC-Adresse der ausgefallenen Schnittstelle oder den Globally Unique Interface Identifier (GUID) dar, wenn NetBT nicht in der Lage war, die GUID der MAC-Adresse zuzuordnen. Wenn weder die MAC-Adresse noch die GUID verfügbar waren, stellt die Zeichenfolge einen Cluster-Gerätenamen dar.
Ich habe alle Treiber aktualisiert, so ziemlich alles ausprobiert, was ich im Internet finden kann, und es passiert immer wieder.
Ich habe alle Treiber auf die neueste Version aktualisiert.
Ich habe Windows 11 aktualisiert.
Ich habe in den letzten 30 Tagen keine Änderungen an der Hardware vorgenommen und keine Software installiert.
Ich habe im Internet nachgeschaut und weiß, dass dies bei VPN-Clients häufig vorkommt. Meine Frau verwendet Global Protect von Palo Alto Network. Ich bin mir nicht sicher, ob dies durch dieses Programm verursacht werden könnte. Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, was es ist.
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