Statischer Ton über Laptop-Lautsprecher/Kopfhörer zu hören

Diskutiere, Statischer Ton über Laptop-Lautsprecher/Kopfhörer zu hören in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Hallo und ich hoffe, alle haben bisher einen schönen Tag! Wie dem auch sei, ich brauche Hilfe...
S
S.
WinUser
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  • #1
Hallo und ich hoffe, alle haben bisher einen schönen Tag! Wie dem auch sei, ich brauche Hilfe. Dieses Problem begann gestern. Wenn ich das Gerät anschließe, um Musik zu hören, höre ich nach ein paar Minuten statische Geräusche, die die Musik, die ich gerade höre, stören. Ich habe versucht, die Audiotreiber zu deaktivieren, neu zu installieren und zu aktivieren, aber nichts hat funktioniert. Kann mir bitte jemand dabei helfen? Danke, und ich weiß das zu schätzen! Und falls sich jemand wundert: Der Laptop verwendet Realtek Audio.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
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  • #2
Guten Tag, SouljaFlight,

Mein Name ist Carlo, ich verwende auch einen Windows 11-PC und bin wie Sie Community-Mitglied. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um das zu klären.

Hier sind die Schritte, die Sie ausprobieren können.

-Gehe zu den Einstellungen

-Klicken Sie auf System

-Klicken Sie auf „Fehlerbehebung“ und dann auf „Zusätzliche Fehlerbehebung“.

-Suchen Sie nach „Audio abspielen“ und führen Sie die Fehlerbehebung aus.

-Gehen Sie zum Geräte-Manager

-Erweitern Sie die Sound- und Videospiel-Controller

-Suchen Sie nach dem installierten Audiotreiber

-Rechtsklick und Aktualisieren

-Suchen Sie nach „Auf meinem Computer nach Treibern suchen“.

-Lassen Sie mich die verfügbaren Treiber auswählen

-Wählen Sie einen alten Treiber und verwenden Sie ihn.

-Gehen Sie zur Systemsteuerung

- Wählen Sie in der Systemsteuerung im Dropdown-Menü „Ansicht nach“ die Option „Große Symbole“ aus.

-Wählen Sie Ton.

-Wählen Sie die Registerkarte „Wiedergabe“.

- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Lautsprecher und klicken Sie auf „Aktivieren“.

-Klicken Sie erneut mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Als Standardgerät festlegen.

- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Lautsprecher und dann auf Eigenschaften.

-Klicken Sie auf die Registerkarte „Pegel“ und ziehen Sie dann den Lautstärkeregler auf den größten Wert.

-Klicken Sie auf die Registerkarte „Erweitert“.

- Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen „Anwendung darf exklusive Kontrollen auf diesem Gerät übernehmen“.

-OK klicken.

Starten Sie Ihren Computer neu und testen Sie den Ton.

Wenn das Problem weiterhin besteht, laden wir den aktualisierten Treiber herunter

Was ist das genaue Modell Ihres Computers?

Um das Systemmodell zu überprüfen, fahren Sie mit diesen Schritten fort.

-Drücken Sie die Windows-Taste + R

- Geben Sie msinfo32 ein und drücken Sie die Eingabetaste.

-Suchen Sie nach dem Systemmodell und dem Hersteller und veröffentlichen Sie diese hier.

Ich hoffe, dass die obigen Informationen hilfreich sind. Bitte lassen Sie mich wissen, wie es weitergeht.

Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag und bleiben Sie gesund.

Aufrichtig,

Carlo
 
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  • #4
Guten Tag, SouljaFlight,

Ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf diesen Thread zurückzukommen. Bitte fahren Sie mit diesen Schritten fort.

-Gehen Sie zum Geräte-Manager

-Erweitern Sie die Sound- und Videospiel-Controller

-Suchen Sie nach dem installierten Audiotreiber

-Rechtsklick und Deinstallieren

Gehen Sie nach der Deinstallation zu diesem Link und klicken Sie auf „HP Ihr Produkt erkennen lassen“.

Laden Sie nach der Erkennung den Audiotreiber für Windows 11 herunter und installieren Sie ihn.

https://support.hp.com/us-en/drivers/laptops

Nach dem Herunterladen und der Installation starten Sie Ihren Computer neu und testen Sie den Ton.

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie Ihr Gerät zu einem örtlichen Techniker in Ihrer Nähe bringen. Dies kann ein Hardwareproblem sein und die Hardwarekomponenten Ihres Audiogeräts überprüfen lassen.

Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag und bleiben Sie gesund.

Aufrichtig,

Carlo

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Standard-Haftungsausschluss: Dies ist eine nicht von Microsoft stammende Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die möglicherweise Produkte bewerben, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Informieren Sie sich gründlich über jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie es herunterladen und installieren.
 
  • Ersteller
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  • #5
Ich habe die Treiberinstallation durchgeführt, aber das Problem besteht leider immer noch. Die vorübergehende Lösung besteht vorerst darin, Audioverbesserungen zu aktivieren und zu deaktivieren und dies für den Rest der Zeit zu tun.
 
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  • #6
Guten Tag, SouljaFlight,

Ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf diesen Thread zurückzukommen. Wenn das Problem weiterhin besteht, führen Sie die Reparaturinstallation durch. Dadurch werden alle beschädigten Systemdateien repariert und ersetzt.

Besuchen Sie diesen Link als Referenz.

https://www.elevenforum.com/t/ reparieren-install-wi...

Sobald Sie fertig sind, starten Sie neu und beobachten Sie den Ton.

Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag und bleiben Sie gesund.

Aufrichtig,

Carlo

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Standard-Haftungsausschluss: Dies ist eine nicht von Microsoft stammende Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die möglicherweise Produkte bewerben, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Informieren Sie sich gründlich über jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie es herunterladen und installieren.
 
Thema: Statischer Ton über Laptop-Lautsprecher/Kopfhörer zu hören

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