Turn 10 sagt, dass es das Feedback der Spieler nutzen wird, um viele Verbesserungen an Forza Motorsport vorzunehmen

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Forza Motorsport


Forza Motorsport, die sanfte Neuauflage von Microsofts langjähriger Rennsimulationsserie, wurde im Oktober veröffentlicht. Seitdem hat das Entwicklerteam von Turn 10 zwei kostenlose Inhalts-Updates für das Spiel veröffentlicht, zusammen mit einer Reihe von Korrekturen und Patches.

Viele langjährige Forza Motorsport-Spieler haben jedoch online gepostet, dass es einige Funktionen im neuen Spiel gibt, die ihrer Meinung nach geändert und verbessert werden müssen. In einem Blog-Beitrag in dieser Woche erklärte Turn 10, dass das Unternehmen Feedback zu drei bestimmten Bereichen des Spiels erhalten hat, die es im Laufe des Jahres 2024 angehen will.

Der erste Bereich ist das Fortschrittssystem für die Autos im Spiel. Turn 10 sagt, dass einige Spieler das aktuelle System zum Aufrüsten ihrer Fahrzeuge mögen, andere aber das Gefühl haben, dass "es nicht das Aufrüstungserlebnis bietet, das sie von Forza Motorsport erwarten." Turn 10 sagt, dass es einige Änderungen an der Aufrüstungsprogression vornehmen wird, aber auch das beibehalten wird, was die Spieler daran mögen. Dies hat für Turn 10 "oberste Priorität", aber das Unternehmen fügte hinzu, dass es eine Weile dauern kann, bis man sich für die Verbesserungen entschieden hat und dann Code-Änderungen vornehmen und diese Änderungen testen kann, bevor die Verbesserungen veröffentlicht werden.

Das zweite Problem, das Turn 10 angehen will, sind die Rennregeln des Spiels. Einige Spieler wurden in Forza Motorsport mit "inkonsistenten oder unfairen Strafen" für verschiedene Verstöße auf der Strecke bestraft, z. B. wenn sie von der Strecke gedrängt wurden, Kollisionen bei hoher Geschwindigkeit und mehr. Das Team sagt, dass es mit Hilfe anderer Forza Motorsport-Rennfahrer Daten zu diesen Problemen sammeln wird, damit die Rennregeln und ihre Strafen fair gehandhabt werden.

Schließlich hat das Team Feedback von Spielern erhalten, dass die KI-Fahrer des Spiels einige merkwürdige Dinge tun können, wie zum Beispiel auf bestimmten Strecken zu stark zu bremsen, die typischen Rennlinien zu streng zu befolgen und mehr. Turn 10 sagt, dass es Änderungen vornehmen wird, damit diese KI-Fahrer nicht so aggressiv auf der Strecke sind.

Quelle: neowin.net

Was ist das schnellste Auto in Forza Motorsport?

In Forza Motorsport gibt es eine Vielzahl von schnellen Autos, die aufgrund verschiedener Faktoren wie der Leistung, dem Gewicht und der Aerodynamik unterschiedliche Geschwindigkeiten erreichen können. In Bezug auf das "schnellste" Auto in diesem Rennspiel hängt es von der jeweiligen Rennklasse ab. Generell sind die Höchstgeschwindigkeiten in Forza Motorsport von den Entwicklern realitätsnah modelliert und basieren auf den tatsächlichen Leistungsdaten der Autos. Daher könnte man sagen, dass das Auto mit der höchsten theoretisch erreichbaren Geschwindigkeit das schnellste ist. Ein Beispiel für ein besonders schnelles Auto in Forza Motorsport ist der Bugatti Veyron. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von über 400 km/h zählt er zu den schnellsten Autos im Spiel. Weitere Fahrzeuge, die sich durch hohe Geschwindigkeiten auszeichnen, sind beispielsweise der Koenigsegg Agera RS, der McLaren F1 GT und der Lamborghini Aventador LP 750-4 SV. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die individuelle Leistungsfähigkeit eines Autos auch von anderen Faktoren wie den Eigenschaften des Streckenlayouts, dem Tuning und dem fahrerischen Können des Spielers abhängt. Daher kann das "schnellste" Auto je nach Situation variieren. Es empfiehlt sich, verschiedene Autos auszuprobieren, um herauszufinden, welches für den jeweiligen Spieler am besten geeignet ist und welche Fahrzeugklasse (z.B. Supersportwagen, Rennwagen) am meisten Spaß macht. Insgesamt bietet Forza Motorsport eine große Auswahl an schnellen Fahrzeugen, die den Spielern ein realistisches und spannendes Rennspiel-Erlebnis ermöglichen.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
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  • #2
Das ganze Spiel ist ein Chaos. Sie müssen es wirklich „von Grund auf“ neu machen, wie sie gerne sagen. Es ist wirklich der schlechteste Kauf, den ich 2023 getätigt habe, und dazu gehört auch das schreckliche Diablo IV. Ich werde diesen Fehler nicht noch einmal machen! Wie Forza Motorsport grünes Licht für die Veröffentlichung bekam, ist mir ein Rätsel! Selbst mit 2 Patches ist es aufgrund seltsamer Beleuchtungsprobleme, inkonsistenter Bildraten selbst mit DLSS und den schlechtesten KI-Treibern, die ich je in einem Rennspiel gesehen habe, kaum spielbar. Ich verstehe einfach nicht, wie Turn 10 hierher kam? Es kann nicht nur an vielfältigen Einstellungen oder mangelndem Talent liegen; Es muss doch etwas anderes sein, das das Spiel beeinflusst, oder??
 
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  • #3
Es ist so von Grund auf neu, dass es Automodelle aus Forza Motorsport 2 wiederverwendet.
 
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  • #4
Der Grund dafür liegt zu 100 % darin, dass „Vielfalt-Mitarbeiter“ eingestellt werden, um eine bestimmte Quote zu erfüllen, und echte Talente haben sich bereits auf den Weg zu grüneren Gefilden gemacht. Wenn Sie einen aufgeweckten und talentlosen Chef haben, sorgt er dafür, dass nur aufgeweckte und talentlose Leute eingestellt werden und die gesamte Unternehmensstruktur zusammenbricht. Ich habe dieses Phänomen an meinem früheren Arbeitsplatz beobachtet.
 
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  • #5
Also ist Forza schlecht, weil es Nicht-Weiße gibt? ‍♂️♂️ Glauben Sie wirklich, dass sie Leute ohne Erfahrung einstellen, weil sie keine Weißen sind, oder meinen Sie damit, dass Sie denken, dass alle Nicht-Weißen talentlos sind?
 
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  • #6
Bruh. Du verstehst den Punkt nicht. Ich selbst bin eine nicht-weiße Person. Diese Unternehmen legen Wert auf Vielfalt gegenüber Talenten.
 
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  • #7
Bruh, Sie sagen im wahrsten Sinne des Wortes, dass das nicht-weiße Personal, das sie einstellen, nicht talentiert ist und der Grund dafür ist, dass das Spiel scheiße ist. Glaubst du wirklich, dass sie sich einfach nicht ihren Lebenslauf ansehen und sie dann einstellen, wenn es um „Wake Points“ geht? Wäre das Spiel besser, wenn alle, die daran arbeiten, weiß wären?
 
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  • #8
Das ist so ziemlich die Linie, an die diese Leute glauben.
 
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  • #9
Sie sind derjenige, der davon ausgeht, dass Diversität Nicht-Weiße bedeutet.

Es bedeutet auch die Regenbogenmenschen, Menschen mit körperlichen und kognitiven Unterschieden und mehr.

Blackrock hat viele als Forschung getarnte Dokumentationen erstellt, um den Unternehmenssektor davon zu überzeugen, dass ihr DEI ein Modell für hochwirksame Teams ist.

Jetzt übernimmt der Rest der Unternehmenswelt diese Vorstellungen als Dogma, und diejenigen, die dabei scheitern, scheitern spektakulär.
 
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  • #10
Ok, dann fügen wir sie der Liste der Leute hinzu, von denen Sie glauben, dass sie unmöglich Talent haben können. Glauben Sie, dass dies der Argumentation hilft? Da hast du mich wirklich hart getroffen, wow!
 
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  • #11
Rechts?

Das sieht einfach aus wie eine Liste von Personengruppen, die sie nicht mögen.
 
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  • #12
Ich vermute, dass dies der Starfield-Weg war und von ihren Projektmanagern einfach viel zu früh verdrängt wurde.
 
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  • #13
Ich habe nie etwas über Weiß oder Nicht-Weiß gesagt.
 
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  • #14
Ok, was hast du dann gesagt?
 
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  • #15
Sie bestreiten also, dass es in Unternehmen Rassen- und Geschlechterquoten gibt? Heutige Megakonzerne stellen Mitarbeiter nicht aufgrund tatsächlicher Verdienste ein. Diskriminierung aufgrund des Geschlechts oder der Hautfarbe ist jetzt legal.
 
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