W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b) alle Schutzbereich-Einstellungen & Store auf französisch

Diskutiere, W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b) alle Schutzbereich-Einstellungen & Store auf französisch in Windows 11 Einstellungen forum; Hab' hier ein deutschsprachiges W11 im S-Modus mit schweizerdeutscher Tastaturbelegung (blank...
A
A.
WinUser
  • W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b)...
  • #1
Hab' hier ein deutschsprachiges W11 im S-Modus mit schweizerdeutscher Tastaturbelegung (blank auf neue leere SSD installiert).

... mal abgesehen davon, dass keine Audio-Treiber verfügbar sind, gibt's noch weitere "Probleme":

In der Details-Ansicht hat die Einstellung "kompakte Ansicht" schlicht keine Wirkung; die Zeilenabstände bleiben (zu) gross. Was ist zu tun, damit das funktioniert?

Geht man in den Einstellungen auf "Datenschutz & Sicherheit" und dort in den Bereich "Windows-Sicherheit", so sind mehrere Schutzbereichskapitel aufgelistet. Die Schutzkapitel selbst erscheinen in einer Art separater App; und dort ist alles französisch ... Zudem ist auch der Store selbst auf französisch (die Artikeltexte aber auf deutsch) ... Was soll das?

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b)...
  • #2
Hallo Anacunga !
Willkommen beim Windows 11 Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Windows 11 Community Forum posten.
Es tut uns Leid zu hören, dass Sie beim Windows11 auf das beschriebene Problem gestoßen sind. Wir sind jedoch jederzeit hier im Windows 11 Community Forum für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Schwierigkeiten zur Seite zu stehen.
Dieses Problem wird durch eine fehlgeschlagene Installation verursacht. Sie können versuchen , die Installation zu überschreiben.
Bei diesem Vorgang bleiben Ihre Dateien und Software erhalten, und er dient nur der Reparatur des Systems.

1. Gehen Sie bitte auf den folgenden Link: Download Windows 11 (microsoft.com)
Wählen Sie Windows11 unter Herunterladen eines Windows 11-Datenträgerimages (ISO) und dann klicken Sie Herunterladen, zeigt danach Produktsprache auswählen und dann wählen Sie Deutsch aus und schließlich klicken Sie bestätigen.

2. Sobald der Download abgeschlossen ist, führen Sie das Tool aus, wählen Sie Medium für einen anderen Computer erstellen, wählen Sie dann im nächsten Schritt ISO-Datei in einem Weg speichern, den Sie finden können, und warten Sie dann auf die Installation.

3. Nachdem der Download abgeschlossen ist, suchen Sie die fertige ISO-Datei und öffnen Sie sie mit der rechten Maustaste im Datei-Explorer; nach dem Öffnen sehen Sie mehrere Ordner und das Programm setup.exe wird ausgeführt, um den Installationsprozess zu starten.
4. Das Windows-Installationsprogramm ändern - nicht jetzt, sondern als Nächstes - und es weist hin, Ihre Dateien und Software zu behalten und dann wird eine Systemreparatur durchführen.
Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Viele Grüße
Olivia | Windows 11 Community Spezialist
-----------------------
 
  • Ersteller
  • W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b)...
  • #3
1. das System wurde auf eine blanke SSD von einem USB Stick installiert, der mit einem ISO-Abbild erstellt wurde, und danach vollständig upgedatet – es war schon aktuell.
2. nach starten von setup.exe soll W11 installiert werden – irgendwann heißt es "Bereit zur Installation" ... befolgt man danach alles,, landet man wieder am selben Ort: "Bereit zur Installation". Geändert hat sich nichts – weder der Zeilenabstand in der Details-Darstellung , noch die französischsprachigen Einstellungen oder der französischsprachige Storen. Ein "Installationsprogramm ändern" oder eine "Systemreparatur" tauchen so nicht auf (da offenbar auch das System die genannten Fehler nicht als Fehler erkennt).
Sorry, diese Empfehlung war eine komplette Nullnummer.
 
  • W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b)...
  • #4
Hallo, Anacunga!
Es tut mir sehr Leid, dass die obige Informationen für Sie nicht hilfreich sind.
Wenn ich Sie richtig verstehe, verwenden Sie derzeit Windows 11 S Modus. Diese Version kann nicht von anderen Programmen als dem Store installiert werden.
Sie können also versuchen, mit der rechten Maustaste auf diesen Computer zu klicken - Verwaltung - Gerätemanager - Sound und dann auf Audio zu klicken, um es zu aktualisieren und zu sehen, ob es automatisch installiert wird.

Was die von Ihnen erwähnte Sprachverwirrung angeht, können Sie versuchen, die aktuelle Anzeigesprache zu löschen, dann die gewünschte Sprache herunterzuladen und zu installieren und den Computer neu zu starten.

Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, lassen Sie es mich gerne wissen.

Viele Grüße
Olivia | Windows 11 Community Spezialist
-----------------------
 
  • Ersteller
  • W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b)...
  • #5
Eine automatische Suche aus dem Gerätemanager findet schlicht nichts - sonst würde ich auch gar nicht hier fragen. Und ein Intel-Selbstsuchprogramm kann gar nicht gestartet werden (da eben S-Modus; was vorläufig auch so bleiben soll) - sonst würde vielleicht etwas gefunden ... es geht um das Gerät:
INTELAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0256&SUBSYS_10EC11AC&REV_1000\4&4AE551C&0&0001
Was die Anzeigesprache anbelangt, besteht ein klarer, offensichtlicher und reproduzierbarer Software-Fehler im Profil "Deutsch (Schweiz)" (der schnellstmöglich zu bereinigen ist): wenn "Deutsch (Schweiz)" an erster Stelle (resp. als Anzeigesprache) steht, dann werden der Store und die einzelnen Sicherheitskapitel in jener Sprache angezeigt, die an zweiter Stelle steht (was das dann auch immer für eine Sprache ist; am besten prüft man das mit einer Sprache, die eine andere Schrift nutzt; dann wird es sofort erkennbar). Dazu braucht's auch keinen Neustart - das wird sofort umgesetzt. Offenbar sind diese beiden Kapitel nicht mit der Sprache "Deutsch (Schweiz)" verbunden (und es wird auf die zweite Sprache zurückgegriffen). Sowas darf natürlich nicht sein!
Nachtrag: Bei der Spracheinstellung ist offenbar (noch) nicht alles ganz koscher; da steht zu lesen:
"Microsoft Store Apps werden in der ersten unterstützten Sprache in dieser Liste angezeigt."
Demnach ist "Deutsch (Schweiz)" also keine "unterstützte" Sprache (was ziemlich befremdet); stellt man z.B. die Anzeige auf bulgarisch und der Liste als erstes "Deutsch (Schweiz)", als zweites armenisch (oder was auch immer), so erscheinen Teile der Anzeige auf bulgarisch (in den Apps im Startmenü z.B. Einstellungen, Uhr, File-Manager, andere aber immer noch auf deutsch (Kalender, Rechner, Fotos); weitere sind unveränderlich (englisch), wie Paint, Mail, Edge); die Schutzkapitel und der Store erscheint dann auf armenisch ... ... ...
Da stellt sich natürlich die Frage: wieso soll "Deutsch (Schweiz)" keine "unterstützte Sprache" sein??? Woran kann man erkennen (oder nachschauen), welche Sprachen in der Liste nun "unterstützt" sind und welche nicht? Und wo ist der Hinweis, dass man eine "nicht-unterstützte" gewählt hat und welche man in diesem Fall auf Listenposition 2 setzen soll, damit dann eine gewisse Einheitlichkeit besteht?
Ach ja: das Problem mit dem zu hohen Zeilenabstand besteht nach wie vor!
 
  • W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b)...
  • #6
Hallo, Anacunga!
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ich werde weiter die Schritte zur Fehlerbehebung geben.
1. Bezüglich der Sprache des Stores können Sie versuchen, den Store mit den neuesten Anwendungen über den Store zu aktualisieren. Wenn es nicht funktioniert, deinstallieren Sie dann den Store mit get-appxpackage store | remove-Appxpackage und geben Sie den Befehl: Get-AppxPackage -all micorsoftstore |% {Add-AppxPackage -register -disabledevelopmentmode ($_.installlocation + "\appxmanifest.xml") } neu installieren.
2. Kein Ton: Sie befinden sich im S-Modus und können keine externen Treiber installieren. Sie können prüfen, ob es im Store eine Treibersteuerungssoftware gibt, die zu Ihrer aktuellen Soundhardware passt. Dann installieren Sie es und ausprobieren, ob es funktioniert.
3. Können Sie uns einen Screenshot Ihrer Beschreibung der übermäßigen Abstände zur Verfügung stellen, damit wir das analysieren können? (Achtung auf die Privatsphäre)
4. Da Sie das S-System verwenden, können Sie nicht versuchen, externe Software zu installieren. Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, empfehlen wir Ihnen, das System zurückzusetzen und zu versuchen, das System wiederherzustellen.
Ihre Mitarbeit wird uns bei der Lösung des Problems eine große Hilfe sein.
Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Viele Grüße
Olivia | Windows 11 Community Spezialist
-----------------------
 
  • Ersteller
  • W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b)...
  • #7
1) im Store selbst habe ich nichts gefunden, wie man den Store updaten kann - und über Windows Update (mit Update entfernen) ist ebenso der Store nicht separat auswählbar; somit stellt sich die Frage: wie ist im S Modus die Eingabeaufforderung aufzurufen - oder ist das gar nicht erlaubt? Und die Befehle in eine Batch-Datei zu schreiben haut auch nicht hin, da das im S Modus aus Sicherheitsgründen gar nicht erlaubt ist ..
2) Im Store ist von Intel nichts über Audio-Treiber zu finden ...
3) Hier vorerst mal die beiden Screenshots (mit und ohne "kompakte Ansicht"); der Zeilenabstand ist identisch):
... mit ...
W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b) alle Schutzbereich-Einstellungen & Store auf französisch

... und ohne ...
W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b) alle Schutzbereich-Einstellungen & Store auf französisch

4) ich frage mich, was ein "System zurücksetzen" bringen soll, wurde das System doch von einem leeren USB-Stick (der mit einer ISO bestückt wurde) auf eine leere SSD installiert und ist eigentlich "brandneu" ... oder Rufus (womit aus dem ISO der USB-Stick erstellt wurde) fingerlt da irgenwie rein und beschädigt was (was aber nicht sein darf).
 
  • W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b)...
  • #8
Hallo Anacunga!
Unter diesem Link finden Sie eine sehr detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung.
W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b) alle Schutzbereich-Einstellungen & Store auf französisch

Haftungsausschluss: Um Datenverlust zu vermeiden, sichern Sie bitte vor dem Betrieb wichtige Datei.
Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Viele Grüße
Olivia | Windows 11 Community Spezialist
-----------------------
 
  • Ersteller
  • W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b)...
  • #9
Danke für den Link; ich melde mich wieder, sobald ich das durchgespielt haben werde ...
Nur zur Erwähnung: die Installation von KB5008295 zeigt keine sichtbaren Änderungen; ebensowenig die "Fortemeida Extension", die heute morgen beiden verfügbar waren.
 
  • W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b)...
  • #10
Hallo Anacunga!
Kein Problem. Ich stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Viele Grüße
Olivia | Windows 11 Community Spezialist
-----------------------
 
  • Ersteller
  • W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b)...
  • #11
Eine Systemwiederherstellung hat noch nicht stattgefunden (ehrlich gesagt erwarte ich nicht, dass sich dadurch irgendwas ändert, wurde das System doch blank von einem ISO-Abbild (auf USB) auf eine blanke neue SSD aufgespielt) - aber per Zufall habe ich festgestellt, dass die Sprachvermischung noch gravierender ist! Derzeit habe ich bei Spracheinstellungen als erste Sprache "Deutsch (Schweiz)", als zweite "Französisch (Schweiz)" und als dritte "Italienisch (Schweiz)"; an vierter Stelle kommt dann "Englisch (Indien)", und da dürfte es nicht ganz uninteressant werden, ob dann irgendwo noch Zahlen in Lakh und Crore unterteilt auftauchen. Beim speichern eines Bildes mit Paint zeigt sich untenstehendes Bild: a) das System ist auf deutsch; b) Paint ist auf französisch; und c) der Explorer-/Datei-Dialog (zur Information, dass in jenem Verzeichnis (auf dem Desktop) noch keine Datei des abzuspeichernden Typs vorhanden ist) ist auf italienisch ... Wie bitte???
W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b) alle Schutzbereich-Einstellungen & Store auf französisch
 
  • W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b)...
  • #12
Hallo Anacunga!
Dank für Ihre ausführliche Beschreibung.

Da Sie den S-Modus verwenden, der sich kaum einstellen lässt, gibt es in diesem Fall drei Lösungen:
1. Fügen Sie eine andere Sprache als Anzeigesprache hinzu, löschen Sie die vorhandene Sprache der Eingabemethode. Dann starten Sie den Computer neu, fügen Sie die Sprache hinzu, die Sie anzeigen möchten. Danach fügen Sie die entsprechende Anzeigesprache hinzu und starten Sie den Computer erneut.
2. Beenden Sie den S-Modus und installieren Sie die Anzeigesprache erneut.
3. Aufgrund der Besonderheit der S-Version können Sie sich für eine Neuinstallation an den jeweiligen Hersteller wenden, wenn Sie den S-Modus nicht verlassen möchten.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Ihr Verständnis.

Viele Grüße
Olivia | Windows 11 Community Spezialist
-----------------------
 
  • Ersteller
  • W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b)...
  • #13
Vorweg: der S-Modus soll vorerst nicht verlassen werden (auch wenn dies mittelfristig dann schon noch passieren wird); das ganze muss auch im S-Modus seriös laufen - was derzeit aber (leider) (noch) nicht der Fall ist.
Das ganze ist aber noch verworrener mit den Spracheneinstellungen: hier ist die Reihenfolge nun wie folgt: 1. Deutsch (CH), 2. Französisch (CH), 3. Italienisch (CH), 4. Englisch (IND), 5. Deutsch (DE), 6. Bulgarisch, 7. Türkisch, 8. Armenisch, 9. ... , 10. ... , (weitere); diese dienen dazu, auch die entsprechenden Tastaturbelegungen zur Verfügung zu haben; die sollen nicht jedesmal deinstalliert und wieder installiert werden (müssen), wenn sie genutzt werden.
Soweit mal so gut; aber die interessante Frage ist nun: wieso zum Geier erscheint nun in der Lupe und im Suchfeld "Automatische Wiedergabe" auf armenisch? Wenn das Suchfeld dann geöffnet wird und "Automatische Wiedergabe" als Suchwort eingegeben wird, schalten mehrere Einträge in dem Moment auf armenisch um, wenn das letzte "e" von Wiedergabe eingegeben wird ...
W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b) alle Schutzbereich-Einstellungen & Store auf französisch

W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b) alle Schutzbereich-Einstellungen & Store auf französisch

W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b) alle Schutzbereich-Einstellungen & Store auf französisch
 
  • W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b)...
  • #14
Hallo Anacunga!
Der oben angegebene Schritt besteht darin, die Sprache nicht jedes Mal neu hinzuzufügen, aber Sie können dies tun und dann prüfen, ob dieser Schritt Ihr Problem lösen kann.
Dieser Schritt:
Fügen Sie eine andere Sprache als Anzeigesprache hinzu, löschen Sie die vorhandene Sprache der Eingabemethode. Dann starten Sie den Computer neu, fügen Sie die Sprache hinzu, die Sie anzeigen möchten. Danach fügen Sie die entsprechende Anzeigesprache hinzu und starten Sie den Computer erneut.
Wenn das Problem durch diesen Schritt behoben werden kann, muss die entsprechende Tastaturbelegungen nicht jedes Mal deinstalliert und neu installiert werden.
Dank für Ihre Mitarbeit und Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Olivia | Windows 11 Community Spezialist
-----------------------
 
  • Ersteller
  • W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b)...
  • #15
Bei der Frage, weshalb die Suche (und insbesondere die Suche nach "Automatische Wiedergabe") auf armenisch erscheint, hatte ich die Überlegung gemacht dass armenisch von den installierten Sprachen die erste im Alphabet ist Also zusätzlich noch amharisch installiert; doch die Suche kommt immer noch armenisch. In der Folge dann mal armenisch entfernt und neu gestartet (ohne weitere Sprachenänderungen). Armenisch dürfte somit nicht mehr vorhanden sein - doch die Suche nach "Automatische Wiedergabe" erscheint immer noch auf armenisch (wie auf allen drei Bildern oben).
Vermutlich müssten noch alle bisherigen Suchresultate entfernt werden, damit auch dort nichts mehr in der eigentlich gar nicht mehr installierten Sprache auftaucht ...
 
  • W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b)...
  • #16
Hallo Anacunga!
Wir verstehen die durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und die aktuelle Situation kann frustriert sein.
In dieser Situation empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Surfacehersteller in Verbindung zu setzen, um das System neu installieren zu lassen.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Kooperation bei der engen Zusammenarbeit mit mir in dieser Angelegenheit.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung von Microsoft Produkten.

Viele Grüße
Olivia | Windows 11 Community Spezialist
-----------------------
 
  • Ersteller
  • W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b)...
  • #17
Also: dieses Windows 11 ist nun knappe zwei Wochen auf diesem PC; es wurde von einem aus einem ISO-Abbild erstellten USB-Stick auf eine blanke, neue, leere, grosse SSD frisch installiert. Die SSD war fabrikneu aus der Verpackung gekommen. Diese Platte wird nun wieder komplett gelöscht werden und darauf kommt dann ein früheres Windows, da Windows 11 offenbar noch nicht für den produktiven Betrieb genügend ausgereift ist.
NB: die (kleine) Originalplatte des PC-Herstellers (auf der Windows 10 installiert ist) wurde beiseitegelegt; sie könnte bei Bedarf wieder 1:1 eingesetzt und weitergenutzt werden (wird dies aber nur noch zu Referenz- und Testzwecken, da sie für den produktiven Betrieb zu klein ist).
Zu reinen Testzwecken wird voraussichtlich später zudem zusätzlich (wiederum auf eine leere SSD - die zuvor kontrolliert wird, dass sie keine Daten enthält) testweise nochmal ein neues Windows 11 frisch (from scratch) installiert und umgehend komplett upgedatet. Diese dient dann als reine Testplatte; damit dürfen die hier vorgebrachten Probleme dann aber nicht mehr auftauchen (was aber erst nach nächsten Updates zu erwarten sein dürfte).
 
  • W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b)...
  • #18
Hallo Anacunga!
Dann können Sie es weiter nutzen. Wenn Sie später Fragen haben, können Sie sich gerne an das Windows 11 Community Forum wenden.
Dank für Ihre Mitarbeit und Ihr Verständnis.
Viele Grüße
Olivia | Windows 11 Community Spezialist
-----------------------
 
  • Ersteller
  • W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b)...
  • #19
Noch was zur kompakten Ansicht: im Windows-Explorer hat es unter Optionen => Ansicht an allererster Stelle eine Ankreuzmöglichkeit, die mit "Abstand zwischen Elementen verringern (kompakte Ansicht)" bezeichnet ist. Auch diese Einstellung (die ja dasselbe machen sollte wie jene an der Oberfläche), hat keine sichtbare Auswirkung.
 
  • W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b)...
  • #20
Hallo,
Vielleicht können Sie die folgende Schritt versuchen:
Aber das ändern Sie mit zwei Klicks. Öffnen Sie oben das Menü Anzeigen und aktivieren Sie darin den Punkt Kompakte Ansicht.
Schon schrumpfen die Abstände wieder auf ein vernünftiges Mass. Zum Glück müssen Sie sich auch nicht zwischen der Kompaktansicht und einer anderen entscheiden, denn sie lässt sich problemlos sowohl mit der Listen- als auch mit der Detail-Ansicht kombinieren.
Viele Grüße

Olivia | Windows 11 Community Spezialist
-----------------------
 
Thema: W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b) alle Schutzbereich-Einstellungen & Store auf französisch

Similar threads: W11S-DE: a) kompakte Ansicht funzt nicht; b) alle Schutzbereich-Einstellungen & Store auf französisch

Windows 10 mit BigBox – Start in gewünschter Oberfläche ohne Windows-Ansicht?: Ich habe kürzlich einen alten Optiplex gekauft und plane, eine HD7750 1 GB GPU für einen Arcade-Schrank hinzuzufügen. Ursprünglich wollte ich ein Emulations-/Arcade-basiertes Betriebssystem wie Batocera verwenden, weil es für einen Arcade-Schrank so nahtlos funktioniert. Aber da Batocera auf...
Windows 11: So gibt's die klassische Ansicht von Windows 10 zurück: Mit Windows 11 haben Sie die Möglichkeit, zur klassischen Ansicht von Windows 10 zurückzukehren. Zusätzlich können Sie das Kachelmenü bis zur Windows-Version 22H2 wiederherstellen. Windows 11: Ausrichtung der klassischen AnsichtUm das Windows 11-Startmenü auf der Taskleiste in der klassischen...
Freies Anordnen in Ordnern: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, Icons und Unterordner in Ordnern frei zu sortieren? Also am Raster ausrichten, aber keine automatische, sondern freie Sortierung - exakt so wie auf dem Desktop, nur halt in Ordnern. Bisher konnte man dies noch einstellen, seit dem letzten Update...
Im Foto-Ordner anstatt Symbolen kleine Ansichten der Fotos sehen: Hallo, ich möchte in meinem Fotoordner bereits in der Übersicht aller Fotos kleine Kopieen der Fotos sehen können, an Stelle des Symboles des Fotobetrachtungsprogrammes. Wo kann ich unter Windows 10 diese Einstellung vornehmen. Ich habe es unter "Ansicht" versucht, aber das klappte nicht. Gruß Chevy
Ordneransicht mit mehreren Spalten nebeneinander: Hallo, ist es möglich in Windows 10 bei der Ordnerübersicht mehrere Spalten nebeneinander zu sehen. Ich meine, analog zu Apple, bei dem man mehrere Spalten nebeneinander sieht. Das bedeutet ich kann Unterordner und Dateien an einem Fenster gleichzeitig sehen. Bei der Ansicht möchte ich die...
Windows 10: Problem mit veralteter Desktop-Ansicht und fehlendem neuen Bildschirm - Habe ich den falschen Treiber?: Guten Morgen, ich habe Windows 10 installiert, aber bis auf die Task-Leiste und als Internet-Explorer Edge ist nichts neues zu sehen, Desktop-Ansicht ist alt. Es gibt auch keinen neuen Bildschirm oder so etwas. Bin ich total auf dem falschen Schiff?
Zurück
Oben