B
B.
WinUser
- Windows 11-Fotos und Snipping-Tool-Apps werden...
- #1
Ich habe einen Benutzer, der nicht über die Windows 11-Fotos-App und das Snipping Tool drucken kann. Wenn die Schaltfläche „Drucken“ gedrückt wird oder wenn STRG+P verwendet wird, erscheint das Druckdialogfeld kurz auf dem Bildschirm, bevor es plötzlich verschwindet. Ich habe Folgendes getan:
Bei dem Gerät handelt es sich um einen Dell-Laptop, der seit knapp einem Monat produziert wird. Testseiten lassen sich einwandfrei drucken. Ältere Desktop-Anwendungen lassen sich einwandfrei drucken. Ich habe überprüft, dass der übliche Drucker dieses Benutzers als Standard eingestellt ist. Keine der Lösungen, die ich bisher in den Foren gefunden habe, hat sich als effektiv erwiesen. Ich hoffe, dass jemand eine Lösung hat, die funktioniert hat.
Danke schön!
- Computer neu gestartet
- Den Drucker neu gestartet
- Spooler neu gestartet
- Setzen Sie die Fotos- und Snipping-Tool-Apps zurück
- Führte den Powershell-Befehl aus, um Microsoft Store-Apps neu zu registrieren
- Führen Sie „sfc /scannow“ 3x aus
- Setzen Sie die Microsoft Store-App zurück
Bei dem Gerät handelt es sich um einen Dell-Laptop, der seit knapp einem Monat produziert wird. Testseiten lassen sich einwandfrei drucken. Ältere Desktop-Anwendungen lassen sich einwandfrei drucken. Ich habe überprüft, dass der übliche Drucker dieses Benutzers als Standard eingestellt ist. Keine der Lösungen, die ich bisher in den Foren gefunden habe, hat sich als effektiv erwiesen. Ich hoffe, dass jemand eine Lösung hat, die funktioniert hat.
Danke schön!