1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Anwendung "Net Command" nach Hochfahren ausschalten

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Bistensee, 8. Januar 2016.

  1. Bistensee

    Bistensee Einmalposter

    Guten Tag,
    seit einigen Tagen zeigt sich auf dem Desktop nach dem Hochfahren von Windows 10 immer ein kleines Fenster wie hier angehängt. Kann mir jemand helfen, wie ich das abstellen kann? Im Startordner ist kein Hinweis auf net command. Das nervt mich aber sehr. Wenn ich das kleine Fenster dann schließe, kann ich anschließend auch keine Veränderung auf dem PC feststellen. Das muss sich doch abschalten lassen oder.

     

    Anhänge:

  2. Rainer

    Rainer Gast


    Auch bei mir erscheint die Anzeige "NetCommand" laufend. Ich habe auch schon bei Microsoft, in München nachgefragt. Selbst in der Technik sagt man mir, dass es diesen Befehl nicht gäbe. Wenn selbst die in ihrem eigenen Laden nicht Bescheid wissen, wer soll es denn noch? Ich schätze mal, dass es sich hier wieder um ein "Spionage Programm", von Microsoft handelt, dass so "geheim" ist, dass da im Hause niemand von unterrichtet ist.
     
  3. CTS

    CTS Lebt hier

    Hallo,
    Hast Du Windows Utils Installiert ? dann deinstallieren.

    Gruß
    Helmut :)
     
  4. SunnyDay

    SunnyDay Einmalposter

    Hallo, bei mir kam die Meldung nach der Installation von IObit Malware Fighter.
    Nach Deinstallation aller Software von IObit kam die Meldung nicht mehr.
     
    CTS gefällt das.
Die Seite wird geladen...