Anwendung "Net Command" nach Hochfahren ausschalten

Diskutiere, Anwendung "Net Command" nach Hochfahren ausschalten in Allgemein forum; Guten Tag, seit einigen Tagen zeigt sich auf dem Desktop nach dem Hochfahren von Windows 10...
B
B.
Einmalposter
1
0
  • Anwendung "Net Command" nach Hochfahren...
  • #1
Guten Tag,
seit einigen Tagen zeigt sich auf dem Desktop nach dem Hochfahren von Windows 10 immer ein kleines Fenster wie hier angehängt. Kann mir jemand helfen, wie ich das abstellen kann? Im Startordner ist kein Hinweis auf net command. Das nervt mich aber sehr. Wenn ich das kleine Fenster dann schließe, kann ich anschließend auch keine Veränderung auf dem PC feststellen. Das muss sich doch abschalten lassen oder.
 
Anhänge
  • Net Command.JPG
    Net Command.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 204
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Anwendung "Net Command" nach Hochfahren...
  • #2
Auch bei mir erscheint die Anzeige "NetCommand" laufend. Ich habe auch schon bei Microsoft, in München nachgefragt. Selbst in der Technik sagt man mir, dass es diesen Befehl nicht gäbe. Wenn selbst die in ihrem eigenen Laden nicht Bescheid wissen, wer soll es denn noch? Ich schätze mal, dass es sich hier wieder um ein "Spionage Programm", von Microsoft handelt, dass so "geheim" ist, dass da im Hause niemand von unterrichtet ist.
 
  • Anwendung "Net Command" nach Hochfahren...
  • #3
Hallo,
Hast Du Windows Utils Installiert ? dann deinstallieren.

Gruß
Helmut :)
 
  • Anwendung "Net Command" nach Hochfahren...
  • #4
Hallo, bei mir kam die Meldung nach der Installation von IObit Malware Fighter.
Nach Deinstallation aller Software von IObit kam die Meldung nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: CTS
Thema: Anwendung "Net Command" nach Hochfahren ausschalten

Similar threads: Anwendung "Net Command" nach Hochfahren ausschalten

Fehler 0x80860010 - "Anwendung hat zu viele Anfragen gestellt" - so beheben: Es ist sehr frustrierend, auf Ihrem Windows-Gerät den Fehler "Application made too many requests (0x80860010)" zu erhalten. Und es kann noch schwieriger sein herauszufinden, was genau vor sich geht. Aber was verursacht den Fehler 0x80860010 und wie kann er behoben werden? Lass uns das...
Windows Update Reset (wureset) Tool anwenden - so gehts: Das Windows Update Reset (wureset)-Tool kann Ihnen helfen, die Probleme mit Windows-Updates zu beheben. Dieser Beitrag Einzelheiten zum Herunterladen und Verwenden des Windows Update Zurücksetzen (wureset)-Tools vor. Obwohl Microsoft verschiedene Updates für Windows 11/10 veröffentlicht, stoßen...
Windows 11 Anwendungen verzögern Start: Problembeschreibung: Der Benutzer hat seit einigen Tagen Probleme mit bestimmten Anwendungen (Firefox, Discord und OBS-Studio), die plötzlich eine Verzögerung beim Start aufweisen. Dies betrifft nur Anwendungen, die einen Netzzugriff benötigen. Andere Software und Spiele funktionieren weiterhin...
Kein 5.1 Sound in Anwendungen/Spiele unter Windows 11: Unter Windows 11 habe ich kein 5.1-Sound mehr. Weder werden auf den hinteren Lautsprechern und dem Subwoofer Sound ausgegeben, während ich Musik mit Spotify höre oder in Spielen. Sowohl im Realtek Audio-Manager als auch in der Windows-Konfiguration scheint alles zu funktionieren, und alle...
Kamera wird von einer anderen Anwendung verwendet - so beheben: Ein häufiges Problem unter Windows 10 ist, dass die Kamera von einer anderen Anwendung verwendet wird. Wenn dich dieses Problem stört, weißt du, warum es auftritt und wie du es beheben kannst? Kamera wird von einer anderen Anwendung verwendet! Warum?Wenn du deine Kamera auf deinem Computer...
Zeige eine Nachricht mit dem Task-Manager an, wenn eine Anwendung geöffnet wird: Wie kann ich den Taskplaner so einstellen, dass ein bestimmtes Ereignis ein Programm öffnet? Ich möchte eine Erinnerung einstellen, wenn ich eine App öffne. Wenn du einen anderen Weg kennst, wäre das hilfreich.RED:1apyupg
Zurück
Oben