Windows 10 falsches Startbild?

Dieses Thema im Forum "Customizing" wurde erstellt von Merlin2504, 15. Juni 2017.

  1. Merlin2504

    Merlin2504 War schon mal da

    9
    1
    3
    Ich weiss nicht so richtig wo ich nach was suchen muss. Wenn ich mein Windows starte, erscheint immer erst der Bildschirm, siehe anhängendes Screenshot. Dann muss ich nochmal neu starten und ich kann mit dem Windows arbeiten.
    Was ist da für eine Einstellung falsch?


    Gruß Klaus
     

    Anhänge:

  2. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    242
    20
    18

    Kann ich nicht ganz nachvollziehen, bei mir erscheint auch ein anderes Startbild . Das ändert sich aber nach ca. 1 Min. in das festgelegte.
     
  3. Merlin2504

    Merlin2504 War schon mal da

    9
    1
    3
    Das bescheidene ist, ich komme dann nicht an das System ran, bis ich neugestartet habe. Wenn ich das Startbild wegklicken könnte?
     
  4. CTS

    CTS Lebt hier

    1.059
    144
    63
    Hallo,
    verwendest Du ein Passwort für den PC ? seit wann hast Du das Problem ?
     
  5. Merlin2504

    Merlin2504 War schon mal da

    9
    1
    3
    Passwort verwende ich nicht. Das Problem ist aufgetaucht, seitdem ich ein Microsoft Konto in der Anmeldung habe.
     
  6. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    242
    20
    18
    Merlin2504 und CTS gefällt das.
  7. Merlin2504

    Merlin2504 War schon mal da

    9
    1
    3
    Danke, jetzt geht es wieder mit dem lokalen Konto. Komisch.
     
Die Seite wird geladen...