Kann das Mikrofon des Bluetooth-Headsets nicht aktivieren. Der Ton ist in Ordnung. Aus irgendeinem Grund verwendet es jedoch das Mikrofon meines ...

Diskutiere, Kann das Mikrofon des Bluetooth-Headsets nicht aktivieren. Der Ton ist in Ordnung. Aus irgendeinem Grund verwendet es jedoch das Mikrofon meines ... in Windows 11 Allgemeines forum; Kann das Mikrofon des Bluetooth-Headsets nicht aktivieren. Der Ton ist in Ordnung, aber aus...
I
I.
WinUser
  • Kann das Mikrofon des Bluetooth-Headsets nicht...
  • #1
Kann das Mikrofon des Bluetooth-Headsets nicht aktivieren. Der Ton ist in Ordnung, aber aus irgendeinem Grund wird das Mikrofon meines Laptops verwendet. Es funktionierte einwandfrei, bis vor kurzem hatte ich nur dieses Problem. Wie kann ich es aktivieren? P.S. Ich habe versucht, mein anderes Bluetooth-Headset anzuschließen. Das gleiche Problem!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Ersteller
  • Kann das Mikrofon des Bluetooth-Headsets nicht...
  • #6
Bluetooth-Headset kann nicht aktiviert werden ...
 
Thema: Kann das Mikrofon des Bluetooth-Headsets nicht aktivieren. Der Ton ist in Ordnung. Aus irgendeinem Grund verwendet es jedoch das Mikrofon meines ...

Similar threads: Kann das Mikrofon des Bluetooth-Headsets nicht aktivieren. Der Ton ist in Ordnung. Aus irgendeinem Grund verwendet es jedoch das Mikrofon meines ...

Beim Öffnen bestimmter Spiele/Apps verliert der Ton von Bluetooth-Kopfhörern an Qualität und das Headset-Mikrofon ist hörbar: Hallo, Deshalb habe ich kürzlich die Audio Technica M50X-BT2-Kopfhörer gekauft und sie sind großartig. Allerdings habe ich einen seltsamen Fehler in meinem Setup. Wenn ich bestimmte Spiele/Apps öffne, meistens Spiele, höre ich mich plötzlich über mein Headset-Mikrofon in den Kopfhörern und...
Wenn Sie das Mikrofon stummschalten, wird der Ton auch in Teams stummgeschaltet, wenn Sie ein Bluetooth-Headset verwenden: Hallo Team, Dies ist ein sehr eigenartiges Problem, mit dem ich seit einigen Tagen in Microsoft Teams konfrontiert bin. Immer wenn ich von meinem Laptop aus eine Verbindung zu einer Teambesprechung herstelle oder über ein Bluetooth-Gerät anrufe, tritt dieses Problem auf. In der mobilen App...
Windows 11 erkennt mein Bluetooth-Headset-Mikrofon nicht: Zunächst einmal funktioniert das Headset auf einem anderen Windows 10-Laptop. Ich habe das gleiche Problem wie 2169341577
Meine Bluetooth-Headsets klingen sehr schlecht (Roboterstimme), wenn eine App dasselbe Headset-Mikrofon verwendet: Ich verwende Sony WH-XB910N-Headsets Wenn ich sie mit meinem Mobiltelefon koppele, funktionieren sie sowohl für Musik als auch für Anrufe reibungslos Sie funktionieren hervorragend, wenn nur Musik oder Audio (die Stimme einer anderen Person in Besprechungen) abgespielt wird, aber Einige...
Die Qualität des Bluetooth-Headset-Mikrofons bleibt bei einer Abtastrate von 8 kHz hängen – Windows 11: Mein Computer verfügt über ein Bluetooth-Radio, das Bluetooth 5.2 (LMP 11.9221) unterstützt. Ich habe ein Bluetooth-Headset, das Bluetooth 5.0 unterstützt (Airpods Max). Bei Verbindung mit meinem iPhone nimmt das Mikrofon mit 24 kHz auf. Allerdings erhalte ich unter Windows 11 nur 8 kHz, was zu...
Es funktionieren weder die Lautsprecher noch das integrierte Mikrofon: Hallo, habe ein neues Laptop, leider funktionieren weder die Lautsprecher noch das integrierte Mikrofon. Auch der 3,5mm Klinken Anschluss scheint ohne Funktion zu sein. könnt ihr mir sagen was für Treiber ich für die Soundkarte laden muss? Danke im vorraus! Lg Raphael 329671181
Zurück
Oben