Windows 11 blauer Bildschirm des Todes (BSOD) beim Spielen

Diskutiere, Windows 11 blauer Bildschirm des Todes (BSOD) beim Spielen in Windows 11 Allgemeines forum; Es tritt während des Spielens eines Spiels auf RED:1ak3lr1
B
B.
WinUser
  • Windows 11 blauer Bildschirm des Todes (BSOD)...
  • #1
Es tritt während des Spielens eines Spiels auf
Bluescreen des Todes von Windows 11


Bluescreen des Todes von Windows 11


Bluescreen des Todes von Windows 11


Bluescreen des Todes von Windows 11
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Windows 11 blauer Bildschirm des Todes (BSOD)...
  • #2
Ein Ntoskrnl-Absturz bedeutet, dass wirklich ernsthafte Probleme bestehen... Wenn ich du wäre, würde ich das gesamte Betriebssystem neu installieren.
 
  • Ersteller
  • Windows 11 blauer Bildschirm des Todes (BSOD)...
  • #3
In Ordnung, ich werde das tun.
 
  • Ersteller
  • Windows 11 blauer Bildschirm des Todes (BSOD)...
  • #4
Lokal oder in der Cloud?
 
  • Windows 11 blauer Bildschirm des Todes (BSOD)...
  • #5
Was meinst du mit lokal oder Cloud?
 
  • Ersteller
  • Windows 11 blauer Bildschirm des Todes (BSOD)...
  • #6
Du gehst zum Zurücksetzen von Windows und siehst eine Aufforderung, in der steht "Lokal" oder "Cloud".
 
  • Ersteller
  • Windows 11 blauer Bildschirm des Todes (BSOD)...
  • #7
Ich werde prüfen, ob ein Update auf Windows 11, 22 und 23 helfen wird, bevor ich Windows neu installiere.
 
  • Windows 11 blauer Bildschirm des Todes (BSOD)...
  • #8
Ich habe schon diesen blauen Bildschirm bekommen. Es handelt sich um ein Speicherproblem. Versuche, ihn neu einzusetzen, wenn du kannst (nimm ihn heraus und setze ihn wieder ein). Wenn nicht, reinstalliere Windows.
 
  • Windows 11 blauer Bildschirm des Todes (BSOD)...
  • #9
Hast du nicht gesehen, dass es ein Laptop ist?
 
  • Windows 11 blauer Bildschirm des Todes (BSOD)...
  • #10
Manchmal können Laptops den Arbeitsspeicher neu einsetzen. Mein Lenovo ThinkPad kann es und auch das Dell Inspiron. Deshalb sage ich das.
 
  • Windows 11 blauer Bildschirm des Todes (BSOD)...
  • #11
Wenn Sie ältere Modelle haben, dann können Sie das tun. Bei neueren Modellen jedoch nicht. Diese sind fest mit dem Motherboard verbunden oder Sie müssen das gesamte Laptop auseinandernehmen.
 
  • Windows 11 blauer Bildschirm des Todes (BSOD)...
  • #12
Welches Spiel verursacht dies?
 
  • Ersteller
  • Windows 11 blauer Bildschirm des Todes (BSOD)...
  • #13
Es handelt sich um den Prolog eines Steam-Flugzeugunfalls und ich weiß, dass es damit umgehen kann, aber es erreicht nur 10 fps, was angesichts von nur 8 GB RAM und einem Intel Celeron N4500 @ 1,10 GHz bis 1,11 GHz nicht zu schlecht ist.
 
  • Ersteller
  • Windows 11 blauer Bildschirm des Todes (BSOD)...
  • #14
Also ich lebe in Queensland, Australien, und wenn ich die Zeitzoneneinstellung auf automatisch setze, wird UTC +8:00 angezeigt anstatt UTC +10:00.
 
Thema: Windows 11 blauer Bildschirm des Todes (BSOD) beim Spielen

Similar threads: Windows 11 blauer Bildschirm des Todes (BSOD) beim Spielen

Blauer Bildschirm des Todes durch das Windows 11 Update: Ich bin mir nicht sicher, ob es nur ein Zufall ist, aber mein Laptop erhält nach dem Update immer wieder den blauen Bildschirm des Todes. Ich versuchte, das Problem zu beheben, dass ich mein Windows Minecraft-Konto nicht aktualisieren konnte - was letztendlich nur ein Problem auf ihrer Seite war...
Fix: Der Sperrbildschirm-Hintergrund wird auf dem blauen Bildschirm in Windows 11 zurückgesetzt.: Viele Benutzer, die in Windows 11 einen Sperrbildschirm-Hintergrund einstellen, haben festgestellt, dass dieser auf die Standardauswahl zurückgesetzt wird, ein blauer Bildschirm mit weißen Wellenlinien. Das gleiche gilt auch für frühere Versionen des Betriebssystems. Das Problem tritt auf, egal...
Ich habe Windows 11 und meine Maus hat ständig einen blauen Ladekreis: Weiß jemand, wie man es reparieren kann? RED:194k2p4

rotierender blauer Cursor Windows 11, wie man das entfernt

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
rotierender blauer Cursor Windows 11, wie man das entfernt: Wie kann dieser sich drehende blaue Cursor deaktiviert werden, da er die Auswahl von Aktionen durch den Zeiger verhindert? Es ist enttäuschend, dass solche Fehler weiterhin bestehen, wenn Windows 11 schon seit vielen Monaten im Einsatz ist. Ich konnte in diesem Beitrag nicht einmal „Senden“...
Blaues Schneeball-Mikrofon wird von Windows 11 nicht gefunden: Ich verwende Windows Home 11 Version 21H2 OS Build 22000.318 mit einem Blue Snowball USB-Mikrofon. Ich habe dieses Mikrofon einige Jahre lang ohne Probleme verwendet, aber nach dem Update auf Windows 11 traten Probleme auf. Windows erkennt das Mikrofon nicht immer, daher wird das Blue...
Desktop Icons blau-gelbes Schild entfernen: guten abend, habe kürzlich eine neue software auf windows 10 installiert, alles hat geklappt nur hat nun das desktop icon ein gelb-blaus kleines schild recht unten. (administratoren rechte oder so). ich habe nun wirklich lange google durchsucht und div tipps gefunden, jedoch hat keiner...
Zurück
Oben