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- Einige Anwendungen werden sofort nach dem...
- #1
Ich verwende den neuesten Windows 11 Insiders-Build. Viele Anwendungen schließen sofort nach dem Öffnen (Einstellungen, RDP) und einige öffnen sich kurz und schließen sich dann mit Fehlermeldungen (Teams).
Ich habe den vorgeschlagenen Lösungsansatz ausprobiert hier. Ich habe sfc/scannow ausgeführt und die Dateien wurden erfolgreich wiederhergestellt/repariert. Dennoch besteht der Fehler weiterhin.
Ich habe die Ereignisprotokolle der Abstürze gespeichert und kann sie anhängen, wenn Sie mir mitteilen, wie/wo ich Dateien hochladen kann.
Hier ein Auszug:
Ein Protokoll
Name der fehlerhaften Anwendung: SystemSettings.exe, Version: 10.0.22000.348, Zeitstempel: 0x27a6d211
Name des fehlerhaften Moduls: igd10iumd64.dll, Version: 30.0.101.1192, Zeitstempel: 0x61de2cb0
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000002db346
Fehlerhafte Prozess-ID: 0xc10
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d8091a6bb7c756
Fehlerhafter Anwendungspfad: C:\Windows\ImmersiveControlPanel\SystemSettings.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\30_dell_con_mobile_tgl_iigd_dch.inf_amd64_c174001facef8b9e\igd10iumd64.dll
Berichts-ID: 14fc946a-06d0-4353-92a5-28827d3fa818
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: windows.immersivecontrolpanel_10.0.6.1000_neutral_neutral_cw5n1h2txyewy
Fehlerhafte paketbezogene Anwendungs-ID: microsoft.windows.immersivecontrolpanel
Und noch einer
Name der fehlerhaften Anwendung: Teams.exe, Version: 1.4.0.32771, Zeitstempel: 0x61893c95
Name des fehlerhaften Moduls: igd10iumd64.dll, Version: 30.0.101.1192, Zeitstempel: 0x61de2cb0
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000002db346
Fehlerhafte Prozess-ID: 0x3930
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d808c057b6efb4
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Benutzer\leoku\AppData\Local\Microsoft\Teams\current\Teams.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\30_dell_con_mobile_tgl_iigd_dch.inf_amd64_c174001facef8b9e\igd10iumd64.dll
Berichts-ID: 660af37e-8de1-4940-897c-c2aed305f0d2
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Fehlerhafte paketbezogene Anwendungs-ID:
Ich habe den vorgeschlagenen Lösungsansatz ausprobiert hier. Ich habe sfc/scannow ausgeführt und die Dateien wurden erfolgreich wiederhergestellt/repariert. Dennoch besteht der Fehler weiterhin.
Ich habe die Ereignisprotokolle der Abstürze gespeichert und kann sie anhängen, wenn Sie mir mitteilen, wie/wo ich Dateien hochladen kann.
Hier ein Auszug:
Ein Protokoll
Name der fehlerhaften Anwendung: SystemSettings.exe, Version: 10.0.22000.348, Zeitstempel: 0x27a6d211
Name des fehlerhaften Moduls: igd10iumd64.dll, Version: 30.0.101.1192, Zeitstempel: 0x61de2cb0
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000002db346
Fehlerhafte Prozess-ID: 0xc10
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d8091a6bb7c756
Fehlerhafter Anwendungspfad: C:\Windows\ImmersiveControlPanel\SystemSettings.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\30_dell_con_mobile_tgl_iigd_dch.inf_amd64_c174001facef8b9e\igd10iumd64.dll
Berichts-ID: 14fc946a-06d0-4353-92a5-28827d3fa818
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: windows.immersivecontrolpanel_10.0.6.1000_neutral_neutral_cw5n1h2txyewy
Fehlerhafte paketbezogene Anwendungs-ID: microsoft.windows.immersivecontrolpanel
Und noch einer
Name der fehlerhaften Anwendung: Teams.exe, Version: 1.4.0.32771, Zeitstempel: 0x61893c95
Name des fehlerhaften Moduls: igd10iumd64.dll, Version: 30.0.101.1192, Zeitstempel: 0x61de2cb0
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000002db346
Fehlerhafte Prozess-ID: 0x3930
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d808c057b6efb4
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Benutzer\leoku\AppData\Local\Microsoft\Teams\current\Teams.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\30_dell_con_mobile_tgl_iigd_dch.inf_amd64_c174001facef8b9e\igd10iumd64.dll
Berichts-ID: 660af37e-8de1-4940-897c-c2aed305f0d2
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Fehlerhafte paketbezogene Anwendungs-ID: