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WinUser
- Windows 11, vollständig aktualisiert, erkennt...
- #1
Ich hoffe, das ist der richtige Ort. Die Leute, die fragen, wie jemand eine Frage stellt, sind genau richtig. Nicht besonders leicht zu finden.
Ich bin ziemlich technisch versiert, ganz vorne.
Ich habe einen neueren Computer (ungefähr einen Monat alt), der mit Windows 11 geliefert wurde.
In diesem Monat lief alles gut, bis ich heute Morgen beschloss, einen meiner beiden kabellosen USB-Dongles für den Xbox-Controller zu nehmen und ein Spiel darauf zu spielen.
Die LED des Microsoft Xbox Wireless-Adapters leuchtet grün, schalten Sie den Controller ein, halten Sie die Pair-Taste gedrückt, drücken Sie die Pair-Taste am USB-Adapter, beide blinken und es erfolgt keine Kopplung.
Also schaue ich in den Gerätemanager. Ich kann nichts finden, was auf den Adapter verweist. Nach der Suche wurde vorgeschlagen, unter „Netzwerkadapter“ nachzuschauen (ich hätte an Gaming-Geräte oder etwas anderes gedacht?), aber da ist nichts dafür zu finden.
Ich habe den anderen Adapter ausprobiert, gleiche Ergebnisse. Anderer USB-Anschluss. Gleiche Ergebnisse. Anderer Xbox-Controller. Gleiche Ergebnisse.
Führen Sie SFC-, DISM- und Virenscans mit Mcafee und Malwarebytes gemäß einer Reihe von Anweisungen durch. Nichts gefunden und keine Probleme aufgetreten.
Jemand hat vorgeschlagen, die Fehlerbehebung für das Gerät auszuführen. Das gab nach ein paar Sekunden einen Fehler aus. Erinnern Sie sich nicht genau an den Fehlercode, aber 0x0800ffff? Am Anfang gab es 0800 und am Ende FFFF.
Ich habe eine Menge Vorschläge zu DIESEM Problem gefunden, hauptsächlich die, von denen ich sagte, dass ich sie bereits ausprobiert habe.
In einem Artikel ging ich durch die Aktivierung des BITS-Dienstes (er war deaktiviert), der Kryptografie und einiger anderer Dienste. Die liefen alle.
Neustart, versucht, den Controller mit einem USB-Kabel anzuschließen (das funktioniert), derselbe Fehlerbehebungsfehler, die gleiche fehlende Kopplung des Controllers oder das gleiche Erscheinen des Adapters im Geräte-Manager.
Es scheint, dass eine ganze Menge Dinge im Zusammenhang mit der Xbox durcheinander geraten sind, und einige Dinge, die zum Ausprobieren vorgeschlagen wurden, waren in den Microsoft-Hilfedokumenten nicht ohne weiteres ersichtlich, wo sie beschrieben wurden, also müssen auch diese noch bearbeitet werden.
Ich habe eine Menge Leute gefunden, die die gleiche Frage gestellt haben, und wurden gebeten, die obige Liste mit Fehlerbehebungen, Updates, Systemdateiprüfung, DISM, Registrierungskram usw. durchzuführen. Dinge, die ich bereits erledigt hatte.
Sie scheinen es alle aufgegeben zu haben, aber ich werde es nicht tun.
Irgendwelche darüber hinausgehenden Ideen? LOL, ich will einfach nur ein Spiel spielen!
Ich bin ziemlich technisch versiert, ganz vorne.
Ich habe einen neueren Computer (ungefähr einen Monat alt), der mit Windows 11 geliefert wurde.
In diesem Monat lief alles gut, bis ich heute Morgen beschloss, einen meiner beiden kabellosen USB-Dongles für den Xbox-Controller zu nehmen und ein Spiel darauf zu spielen.
Die LED des Microsoft Xbox Wireless-Adapters leuchtet grün, schalten Sie den Controller ein, halten Sie die Pair-Taste gedrückt, drücken Sie die Pair-Taste am USB-Adapter, beide blinken und es erfolgt keine Kopplung.
Also schaue ich in den Gerätemanager. Ich kann nichts finden, was auf den Adapter verweist. Nach der Suche wurde vorgeschlagen, unter „Netzwerkadapter“ nachzuschauen (ich hätte an Gaming-Geräte oder etwas anderes gedacht?), aber da ist nichts dafür zu finden.
Ich habe den anderen Adapter ausprobiert, gleiche Ergebnisse. Anderer USB-Anschluss. Gleiche Ergebnisse. Anderer Xbox-Controller. Gleiche Ergebnisse.
Führen Sie SFC-, DISM- und Virenscans mit Mcafee und Malwarebytes gemäß einer Reihe von Anweisungen durch. Nichts gefunden und keine Probleme aufgetreten.
Jemand hat vorgeschlagen, die Fehlerbehebung für das Gerät auszuführen. Das gab nach ein paar Sekunden einen Fehler aus. Erinnern Sie sich nicht genau an den Fehlercode, aber 0x0800ffff? Am Anfang gab es 0800 und am Ende FFFF.
Ich habe eine Menge Vorschläge zu DIESEM Problem gefunden, hauptsächlich die, von denen ich sagte, dass ich sie bereits ausprobiert habe.
In einem Artikel ging ich durch die Aktivierung des BITS-Dienstes (er war deaktiviert), der Kryptografie und einiger anderer Dienste. Die liefen alle.
Neustart, versucht, den Controller mit einem USB-Kabel anzuschließen (das funktioniert), derselbe Fehlerbehebungsfehler, die gleiche fehlende Kopplung des Controllers oder das gleiche Erscheinen des Adapters im Geräte-Manager.
Es scheint, dass eine ganze Menge Dinge im Zusammenhang mit der Xbox durcheinander geraten sind, und einige Dinge, die zum Ausprobieren vorgeschlagen wurden, waren in den Microsoft-Hilfedokumenten nicht ohne weiteres ersichtlich, wo sie beschrieben wurden, also müssen auch diese noch bearbeitet werden.
Ich habe eine Menge Leute gefunden, die die gleiche Frage gestellt haben, und wurden gebeten, die obige Liste mit Fehlerbehebungen, Updates, Systemdateiprüfung, DISM, Registrierungskram usw. durchzuführen. Dinge, die ich bereits erledigt hatte.
Sie scheinen es alle aufgegeben zu haben, aber ich werde es nicht tun.
Irgendwelche darüber hinausgehenden Ideen? LOL, ich will einfach nur ein Spiel spielen!