1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Edge drängt sich immer vor

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von artnat, 13. November 2017.

  1. artnat

    artnat War schon mal da

    Ich möchte meine pdf-Files immer mit Adobe Reader öffnen. Dazu habe ich der Systemsteuerung den Reader als Standarprogramm gesetzt. Das geht immer ein oder zwei Tage gut, und dann ist plötzlich, ohne dass ich bewusst etwas geändert habe, wieder Edge als Standard gesetzt. Wann, wie, wo das passiert, weiß ich nicht. Wie kann man erreichen, dass die einmal getroffene Wahl auch erhalten bleibt?

     
  2. CTS

    CTS Lebt hier

  3. expat

    expat War schon mal da

    Und soll denn der Weisheit letzter Schluss in diesem Fall der sein, dass man die Updates abstellt?
     
  4. CTS

    CTS Lebt hier

    hab ja nicht geschrieben das es hier die Lösung gibt nur den Beitrag gibt es schon, leider gibt es dort auch keine wirkliche Lösung dafür aber schon mal ein paar ansätze die wir nicht noch mal schreiben müssen
     
Die Seite wird geladen...