1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

"Mit drahtloser Anzeige verbinden" wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von MoonKid, 16. September 2019.

1. MoonKid

MoonKid War schon mal da

Ich habe hier diverse Rechner mit Windows 10 und ein Samsung Flip Whiteboard.

Ich bin es gewohnt, dass die "Projizieren" Funktion zwischen den Win10 Geräten und dem Samsung Flip problemlos funktioniert.

Aber einen Rechner habe ich hier, der mir im "Projizieren" Menü leider nicht den Menüpunkt "Mit drahtloser Anzeige verbinden" anzeigt. Warum kann ich nicht nachvollziehen.

Beide Geräte sind im selben WLAN - obwohl ich nicht weiß, ob das überhaupt von Relevanz ist.

Im Gerätemanager wird nix ungewöhnliches oder fehlerhaftes angezeigt.

Was kann man da machen?

Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

1. mit drahtloser anzeige verbinden windows 10

,
  2. windows 10 mit drahtloser Anzeige verbinden

,
  3. win 10 mit drahtlosanzeige verbinden wird nicht angezeigt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden