K
K.
WinUser
- Der Drucker funktioniert nicht mehr über USB
- #1
Ungefähr mit der Installation des OS-Updates 22621.105 begann meine langjährige Fähigkeit, über USB auf einer Canon G3260 zu drucken, nicht mehr. Der Druckertreiber zeigt „Drucker reagiert nicht“ an. Testseiten vom Treiber sowie Seiten von beliebigen Apps werden in der Druckerwarteschlange angezeigt, aber nicht gedruckt.
Die Fehlerbehebung beim Drucken findet nichts. Ich erhalte gelegentlich Benachrichtigungen über run32dll.
Ich habe die bidirektionale Unterstützung aktiviert und den neuesten Canon-Treiber (3.80.4.20) entfernt und neu installiert.
Ich habe eine manuelle Druckerinstallation mit einer vom Canon-Support beschriebenen Technik versucht. Ich habe das USB-Kabel gewechselt.
Aber das Problem bleibt bestehen.
Alle anderen USB-Geräte funktionieren normal.
Da ich drucken muss, habe ich die Wi-Fi-Druckunterstützung installiert und konfiguriert. Es funktioniert einwandfrei, aber dem Treiber fehlt eine wichtige Funktion, die ich mit einer USB-Verbindung nutzen kann (beidseitiges Drucken).
Die Fehlerbehebung beim Drucken findet nichts. Ich erhalte gelegentlich Benachrichtigungen über run32dll.
Ich habe die bidirektionale Unterstützung aktiviert und den neuesten Canon-Treiber (3.80.4.20) entfernt und neu installiert.
Ich habe eine manuelle Druckerinstallation mit einer vom Canon-Support beschriebenen Technik versucht. Ich habe das USB-Kabel gewechselt.
Aber das Problem bleibt bestehen.
Alle anderen USB-Geräte funktionieren normal.
Da ich drucken muss, habe ich die Wi-Fi-Druckunterstützung installiert und konfiguriert. Es funktioniert einwandfrei, aber dem Treiber fehlt eine wichtige Funktion, die ich mit einer USB-Verbindung nutzen kann (beidseitiges Drucken).