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WinUser
- Bluescreen Windows 11: NETIO.sys [GELÖST]
- #1
Stoppcode: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED
Was fehlgeschlagen ist: netio.sys
Minidump-Dateien: Dropbox - File Deleted - Simplify your life
Hardware:
ASUS ROG MAXIMUS EXTREME Z790
Intel(R) Core(TM) i9-13900K der 13. Generation mit 3,00 GHz
Corsair Dominator 5600 MHz – 64 GB RAM
Ausgabe: Windows 11 Pro
Version: 22H2
Installiert am: 23.11.2022
Betriebssystem-Build: 22621.1105
Erfahrung: Windows Feature Experience Pack 1000.22638.1000.0
Dinge, die ich versucht habe:
sfc /scannow
Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
Sobald dies erledigt ist, starten Sie den PC neu
Das Problem besteht weiterhin. Geräte-Manager geöffnet;
Netzwerktreiber aktualisiert, PC neu gestartet
Das Problem besteht immer noch, Treiber deinstalliert. Das Problem besteht weiterhin.
Im Moment laufe ich stabil, nachdem ich „Win + R“ verwendet habe; „msconfig“ hat alle Intel-Dienste deaktiviert. Aber das kann keine dauerhafte Lösung sein ...
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------
Problem gestartet: 10.01.23:
Ein virtueller Treiber auf der Intel Trusted Execution Engine Interface führte zum Absturz des Systems.
Dave konnte mir unten dabei helfen.
Problem gelöst am 25.01.23:
Ich konnte tatsächlich alles reparieren.
Ich hatte sowohl Armoury Crate als auch Intel Driver & Assistant Support installiert. Diese standen im Konflikt miteinander.
Ich habe Intel Driver & Assistant Support deinstalliert und dann alles, was Intel in Programmen und Funktionen enthält, deinstalliert.
PC neu gestartet, Armory Crate geöffnet und alle Treiber heruntergeladen, Anweisungen befolgt und abschließend neu gestartet. Ich war stabil, obwohl alles aktiviert war.
Was fehlgeschlagen ist: netio.sys
Minidump-Dateien: Dropbox - File Deleted - Simplify your life
Hardware:
ASUS ROG MAXIMUS EXTREME Z790
Intel(R) Core(TM) i9-13900K der 13. Generation mit 3,00 GHz
Corsair Dominator 5600 MHz – 64 GB RAM
Ausgabe: Windows 11 Pro
Version: 22H2
Installiert am: 23.11.2022
Betriebssystem-Build: 22621.1105
Erfahrung: Windows Feature Experience Pack 1000.22638.1000.0
Dinge, die ich versucht habe:
sfc /scannow
Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
Sobald dies erledigt ist, starten Sie den PC neu
Das Problem besteht weiterhin. Geräte-Manager geöffnet;
Netzwerktreiber aktualisiert, PC neu gestartet
Das Problem besteht immer noch, Treiber deinstalliert. Das Problem besteht weiterhin.
Im Moment laufe ich stabil, nachdem ich „Win + R“ verwendet habe; „msconfig“ hat alle Intel-Dienste deaktiviert. Aber das kann keine dauerhafte Lösung sein ...
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Problem gestartet: 10.01.23:
Ein virtueller Treiber auf der Intel Trusted Execution Engine Interface führte zum Absturz des Systems.
Dave konnte mir unten dabei helfen.
Problem gelöst am 25.01.23:
Ich konnte tatsächlich alles reparieren.
Ich hatte sowohl Armoury Crate als auch Intel Driver & Assistant Support installiert. Diese standen im Konflikt miteinander.
Ich habe Intel Driver & Assistant Support deinstalliert und dann alles, was Intel in Programmen und Funktionen enthält, deinstalliert.
PC neu gestartet, Armory Crate geöffnet und alle Treiber heruntergeladen, Anweisungen befolgt und abschließend neu gestartet. Ich war stabil, obwohl alles aktiviert war.