Das Vorschaufenster funktionierte nicht mehr mit PDF-Dateien in Windows 11 und Windows 10

Diskutiere, Das Vorschaufenster funktionierte nicht mehr mit PDF-Dateien in Windows 11 und Windows 10 in Windows 11 Leistung & Systemfehler forum; Gestern hat das Vorschaufenster meines Arbeits-PCs mit Windows 11 das Laden von PDFs im...
J
j.
WinUser
  • Das Vorschaufenster funktionierte nicht mehr...
  • #1
Gestern hat das Vorschaufenster meines Arbeits-PCs mit Windows 11 das Laden von PDFs im Vorschaufenster gestoppt. nur ein leerer Bildschirm. Die scheinbare Lösung beim Durchsuchen des Internets bestand darin, Acrobat zu aktualisieren, aber ich habe diese Installationsdateien nicht, also habe ich es dem Chef gesagt und das war’s. In der Zwischenzeit habe ich den Powertoy für den Datei-Explorer installiert, der funktioniert, aber das resultierende PDF-Bild sieht verschwommen aus, aber das muss vorerst reichen.

Ich wusste, dass das Vorschaufenster zu Hause mit PDF-Dateien funktioniert, wo ich Windows 10 und Foxit Free PDF habe, also habe ich es dort versucht und raten Sie mal, was passiert, das Vorschaufenster ist leer. Der Übeltäter muss also ein Windows-Update für 10 und 11 sein; Da sowohl Acrobat als auch Foxit betroffen sind, hat das offensichtlich nichts damit zu tun, sondern vielmehr damit, wie Windows plötzlich mit PDF-Ansichten im Vorschaufenster des Explorers umgeht. Ich habe sogar versucht, Edge als Standard-PDF-Viewer festzulegen, aber immer noch nichts, daher bin ich hier ratlos und frage mich, ob dieses Problem seit den letzten Updates für beide Systeme noch jemand hatte?

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Das Vorschaufenster funktionierte nicht mehr...
  • #4
Ich habe Adobe Acrobat geöffnet und im Menü „Hilfe“ auf „Installation reparieren“ geklickt und es hat wieder funktioniert.
Ich habe es versucht und es wollte Zugriff auf die ursprünglichen Installationsdateien haben, die ich nicht habe, und Acrobat arbeitet immer noch eine alte Version. Dieses Problem betraf auch einen völlig anderen PDF-Viewer, den ich zu Hause habe. Unabhängig davon muss es ein Update-Problem sein, aber ich bezweifle, dass Microsoft es bald beheben wird, da ich nicht viele Leute sehe, die das gleiche Problem haben, oder wenn sie es haben, sie das Vorschaufenster nicht verwenden und es nicht tun Ich weiß nichts davon.
 
  • Das Vorschaufenster funktionierte nicht mehr...
  • #5
Ich habe dieses Problem mit Foxit unter Windows 11 – es funktionierte drei bis vier Tage lang wieder, aber jetzt funktioniert es wieder nicht mehr.

Das ist nicht hilfreich ... aber wenn ich mein Vorschaufenster ganz ziehe, ist die Vorschau nur für PDFs immer noch da. Nur ganz rechts und nicht sichtbar genug, um sie tatsächlich zu verwenden, lol
 
Thema: Das Vorschaufenster funktionierte nicht mehr mit PDF-Dateien in Windows 11 und Windows 10

Similar threads: Das Vorschaufenster funktionierte nicht mehr mit PDF-Dateien in Windows 11 und Windows 10

Explorer im Vorschaufenster keine .txt Vorschau

in Windows 11 Dateien, Ordner und Speicher
Explorer im Vorschaufenster keine .txt Vorschau: Im Explorer wird mir der Inhalt einer Text Datei im Vorschaufenster nicht angezeigt. Alle anderen Formate wie z. B. .bat, .pdf und viele andere werden angezeigt. Hat jemand eine Idee wie dieses Problem gelöst werden kann? 4198746008
Win 10 1703: Fenstervorschau verpixelt?!: Hallo zusammen, unter Windows 10 1703 mit den aktuellen Mai-Patches sehen die Fenster-Vorschaubilder (Taskleiste / Alt+Tab-Vorschau) für die offenen Programmfenster total verpixelt aus. Sowohl, wenn ich mit dem Mauscursor über ein aktives Icon auf der Taskleiste fahre und dann das kleine...
Vorschaufenster eingefroren: Hallo zusammen, vermutlich seit der Installation von Win10 habe ich folgendes Problem: Markiere ich einen Videoclip im WinExplorer, erscheint im Vorschaufenster das erste Bild des markierten Clips. Markiere ich dann einen anderen Clip im WinExplorer, bleibt das Vorschaubild des ersten Clips in...
Der Microsoft Store funktioniert nicht richtig: Der Microsoft Store funktioniert nicht richtig Hallo zusammen, Mein Microsoft Store funktioniert nicht richtig. Ich habe einen neuen PC gekauft und der Store wird 1. Nicht in der Liste der "Apps" in den Einstellungen angezeigt, sodass ich ihn nur über das Suchmenü suchen und öffnen kann und 2...
Seid Win 11 Pro funktioniert keine YouTube Anmeldung mehr: Seid dem ich meinen neuen PC habe , geht bei mir nicht mehr das ich mich irgendwo über YouTube am PC anmelden kann, egal bei welchem Browser jedes mal steht das mein Account Deaktiviert wurde und so. Aber auf meinem Laptop und auf meinem IPad Funktioniert es egal ob über die App oder über den...
Die Installation von Windows auf einer frischen zweiten SSD ohne USB-Stick mit EasyBCD funktioniert nicht: Mein Laptop hat eine eingebaute 512GB SSD und einen zweiten freien m.2-Slot, also habe ich die NVME Samsung Evo 980 1TB gekauft und möchte jetzt Windows auf dieser Festplatte installieren und die Daten auf der 512GB Festplatte behalten, die derzeit meine Systemfestplatte ist. Ich habe die...
Zurück
Oben