Die Installation des USB Serial-Treibers verursacht BlueScreen

Diskutiere, Die Installation des USB Serial-Treibers verursacht BlueScreen in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Hallo, ich möchte den CH340 USB-Treiber von 4153404802
A
A.
WinUser
  • Die Installation des USB Serial-Treibers...
  • #1
Hallo, ich möchte den CH340 USB-Treiber von
Installation des seriellen USB-Treibers verursacht BlueScreen
USB-Seriell-Treiberinstallation verursacht BlueScreen


USB-Seriell-Treiberinstallation verursacht BlueScreen


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Die Installation des USB Serial-Treibers...
  • #2
Stellen Sie bei einem Marken-PC oder -Laptop sicher, dass BIOS-/Treiberaktualisierungen vom PC-Hersteller installiert wurden. Möglicherweise gibt es eine Update-Verknüpfung. Bei einem selbst erstellten Update von der Website des Mobo-Herstellers.

Verwenden Sie kein Win-Update für Treiber oder von einer anderen Quelle als der Website des Peripheriegeräteherstellers, sofern Win11-kompatibel und ein externes Gerät
 
  • Ersteller
  • Die Installation des USB Serial-Treibers...
  • #3
Funktionieren alle Treiber für Windows 10 auch unter 11? Muss ich zu Windows 10 zurückkehren? Ich muss unbedingt mein Arduino verwenden, und der Hersteller sagt nur, dass es mit Windows 10 kompatibel ist.
 
Thema: Die Installation des USB Serial-Treibers verursacht BlueScreen

Similar threads: Die Installation des USB Serial-Treibers verursacht BlueScreen

Die Installation von Windows auf einer frischen zweiten SSD ohne USB-Stick mit EasyBCD funktioniert nicht: Mein Laptop hat eine eingebaute 512GB SSD und einen zweiten freien m.2-Slot, also habe ich die NVME Samsung Evo 980 1TB gekauft und möchte jetzt Windows auf dieser Festplatte installieren und die Daten auf der 512GB Festplatte behalten, die derzeit meine Systemfestplatte ist. Ich habe die...
Probleme beim Erstellen eines bootfähigen USB-Sticks für Windows 11 Installation trotz formatieren zu NTFS: Ich habe einen 64-GB-USB-Stick gekauft und das Tool "Create Windows 11 Installation Media" heruntergeladen. Ich habe einem Tutorial genau befolgt, aber beim Versuch, die Installation auf den Stick herunterzuladen, um einen bootfähigen Stick zu erstellen, erscheint die Meldung, dass mehr...

Installation USB Laser/Gravierer

in Hardware & Treiber
Installation USB Laser/Gravierer: Hallo, ich habe so meine Grenze im PC-Handling und nun ein Verbindungsproblem. Ich habe mir einen USB Laser/Gravierer zugelegt. Beim Einstecken des USB-Kabels wird er im Gerätemanager als USB Massenspeichergerät angezeigt. Mit der Software GRBL habe ich den dort enthaltenen Treiberinstalliert...
USB C zu HDMI funktioniert nach der Installation von Windows 11 nicht mehr: Mein USBC zu HDMI funktioniert nach der Installation von Windows 11 nicht mehr. Ich kann immer noch einen meiner Bildschirme über HDMI zu HDMI betreiben, aber meinen zweiten Bildschirm kann ich jetzt nicht betreiben, da ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung erhalte, die darauf hinweist...
Windows 10 Installation mithilfe von USB-Stick und BIOS Boot fehlgeschlagen: Hallo community, ich habe mein Asus Transformer Book T100HA zurückgesetzt, da er nicht mehr einwandfrei lief. Beim Neustart erschien die Fehlermeldung "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" und dass Windows nicht installiert werden konnte...
Installation von Windows 10 über USB Stick bei bestehendem Endless OS: Hallo, ich besitze das ASUS ZenBook UX310UQ mit bestehendem Endless OS. Jetzt möchte ich aber Windows 10 stattdessen installieren, jedoch funktioniert dies nicht über das OS, da es keine .exe ausführen kann. Starte ich über den USB Stick, erhalte ich folgende Meldungen im...
Zurück
Oben