Download von Windows 11, version 22H2 bricht nach 8% ab

Diskutiere, Download von Windows 11, version 22H2 bricht nach 8% ab in Windows 11 Updates & Patches forum; Download von Windows 11, version 22H2 bricht nach 8% ab 3842708362
A
A.
WinUser
  • Download von Windows 11, version 22H2 bricht...
  • #1
Download von Windows 11, version 22H2 bricht nach 8% ab

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Download von Windows 11, version 22H2 bricht...
  • #2
Hallo,

bekommst du das Upgrade über Windows Update angeboten ? Verwendest du einen Virenscanner,
Tuningtools, Cleaner oder ähnliche Systemverschlimmbesserer ? Gib "winver" im Suchfeld ein und das
Ergebnis von Version/Build bekannt.
 
  • Ersteller
  • Download von Windows 11, version 22H2 bricht...
  • #3
Hey Richi50,
ich bekomme das Update angeboten aber nach 8% bricht der Download ab. Festplattenkapazität ausreichend. Es läuft eigentlich nur Norton als Virenprogramm mit.
Die Version ist 21H2 (build 22000.2538)
VG André
 
  • Download von Windows 11, version 22H2 bricht...
  • #6
Hallo

Rechtsklick auf Start wähle in der leiste bitte Terminal( Administrator)

Gebe folgenden Befehl ein

sfc /scannow

durchlaufen lassen und so oft wiederholen bis dir angezeigt wird " Keine Integritätsverletzungen gefunden"

Danach neu starten und jetzt das Update versuchen

Liebe grüße UWE
 
  • Download von Windows 11, version 22H2 bricht...
  • #8
Hallo

Dann an gleicher Stelle bitte eingeben

Dism /online /Cleanup-Image /ScanHealth

Durchlaufen lassen bitte und sagt dieser und auch nur dann bitte es kann repariert werden

Dism /Online Cleanup-Image /RestoreHealth

Und wieder durchlaufen lassen neu starten und erneut probieren das Update

Falls das auch nicht klappen sollte lädst du bitte dir von hier die ISO für W11 23H2 runter
Nachdem runterladen dann bitte einen Doppelklick drauf machen das öffnet ein virtuelles DVD Laufwerk und dort bitte die Setup exe per rechtsklick drauf als Administrator ausführen

Download Windows 11 (microsoft.com)

Und den weiteren Schritten folgen und arbeite mit dem Rechner nichts mehr auch wenn Windows sagt du kannst weiter arbeiten sondern lass nur das Upgrade laufen und warte bis du den Desktop wieder zu Gesicht bekommst

Liebe grüße UWE

P.S. Aktuell ist 23 H2 und nicht 22 H2 für W11
 
  • Download von Windows 11, version 22H2 bricht...
  • #10
Hallo Andre

Na wer sagst denn geht doch

So und nun bitte nie wieder einen Fremdvirenscanner nutzen ebenso wenig Tuning Tools , Cleaner und System Optimierer

Die Windows Bordmittel reichen völlig aus und das System wartet sich auch selbst

Liebe grüße UWE
 
Thema: Download von Windows 11, version 22H2 bricht nach 8% ab

Similar threads: Download von Windows 11, version 22H2 bricht nach 8% ab

Windows 11 Update-Fehler 0x800f0805: Lösungen für Download- und Installationsprobleme bei KB4023057 und Version 22H2: Aktuell stehen zwei Upate im Windowsupdate und lassen sich mit der Meldung "downloadfehler 0x800f0805" nicht herunterladen / installieren. 2023-10 Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB4023057) Windows 11, version 23H2 Die Methode sfc /scannow und dann dism /online...
Habe windows 11. Nach dem Download von verschiedenen Programmen ist die Taskleiste verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder?: Ich habe windows 11 installiert. Nach dem Installieren von weiteren Programmen ist die Taskleiste verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder? 754258812
Der Microsoft Store möchte keine Downloads durchführen und das Windows Update ist fehlerhaft: Downloads aus dem Microsoft Store führen immer zu einem Fehler und das Windows Update funktioniert nicht. Kann mir jemand dabei helfen?RED:19ewisw

Windows 11 SE-Download

in Windows 11 Allgemeines
Windows 11 SE-Download: Die Schule kaufte im Sommer 95 Surface SE-Laptops mit 8 GB RAM. Wir haben ihnen direkt die Vollversion von Windows 11 Education zur Verfügung gestellt und der Domäne beigetreten. Leider funktioniert es nicht, da es in einigen Fällen ewig dauert, Benutzer in mehr als 5 Minuten anzumelden, obwohl...
Fehler beim Download des Windows 10 Sicherheitsupdates (KB5034441): Ursache für Aktualisierungsproblem?: Jedes Mal, wenn ich versuche, auf Windows 11 zu aktualisieren, stoße ich auf dieses Problem. 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5034441) Status: Download-Fehler - 0x80070643 Fragend, was möglicherweise los ist? Jedes Mal, wenn ich...

Windows Cloud Download Fehler

in Windows 11 Wiederherstellung und Sicherung
Windows Cloud Download Fehler: Hallo, Ich habe den Laptop von meiner Oma auf werkseinstellungen zurückgesetzt und ich hab den Cloud download benutzt nun beim downloaden ist er ganze zeit am neustarten bei 64% obwohl da steht bitte nicht ausschalten ich weiß nicht wie ich es beheben kann bitte helfen. 601023354
Zurück
Oben