J
J.
WinUser
- Hat jemand eine Lösung dafür gefunden, dass HP...
- #1
Zu Weihnachten habe ich für die Kinder ein brandneues HP Reverb G2 VR-Headset gekauft. Ich habe einen fast neuen Gaming-Computer, der nie Probleme hat.
Der Prozessor ist ein Intel(R) Core(TM) i7-11700K der 11. Generation mit 3,60 GHz und 3,60 GHz. Der Grafikkartenadapter ist ein NVIDIA GForce RTX 3060. Die Maschine verfügt über eine 4-TB-Festplatte und 64 GB RAM.
Ich habe das Headset installiert und es scheint in der Geräteliste erkannt zu werden, ABER WMR (Windows Mixed Reality) weigert sich, die Installation abzuschließen. Es erreicht 6 % und sagt dann „Windows Mixed Reality konnte nicht installiert werden“.
Ich habe ALLES versucht, was in allen Foren, die ich finden konnte, vorgeschlagen wurde. Ich ließ mich schließlich von einem HP-Techniker anmelden und mein System fernsteuern, um es zum Laufen zu bringen. Der Techniker hat im Grunde alles getan, was ich bereits getan hatte, und es bereitete mir immer noch keine Freude. HP hat mich an Microsoft zurückverwiesen.
Ich habe in den meisten Foren festgestellt, dass jeder Benutzer mit einer nativen Windows 11-Installation das gleiche Problem wie ich hat und keine Lösung findet. Wenn Sie eine aktualisierte Version von Windows haben, können Benutzer, die zu einer Windows 10-Installation zurückkehren können, das Headset installieren und dann Windows 11 ohne Probleme neu installieren, sodass es sich hier offenbar um ein Windows 11-Problem handelt.
Irgendwelche Vorschläge?
Der Prozessor ist ein Intel(R) Core(TM) i7-11700K der 11. Generation mit 3,60 GHz und 3,60 GHz. Der Grafikkartenadapter ist ein NVIDIA GForce RTX 3060. Die Maschine verfügt über eine 4-TB-Festplatte und 64 GB RAM.
Ich habe das Headset installiert und es scheint in der Geräteliste erkannt zu werden, ABER WMR (Windows Mixed Reality) weigert sich, die Installation abzuschließen. Es erreicht 6 % und sagt dann „Windows Mixed Reality konnte nicht installiert werden“.
Ich habe ALLES versucht, was in allen Foren, die ich finden konnte, vorgeschlagen wurde. Ich ließ mich schließlich von einem HP-Techniker anmelden und mein System fernsteuern, um es zum Laufen zu bringen. Der Techniker hat im Grunde alles getan, was ich bereits getan hatte, und es bereitete mir immer noch keine Freude. HP hat mich an Microsoft zurückverwiesen.
Ich habe in den meisten Foren festgestellt, dass jeder Benutzer mit einer nativen Windows 11-Installation das gleiche Problem wie ich hat und keine Lösung findet. Wenn Sie eine aktualisierte Version von Windows haben, können Benutzer, die zu einer Windows 10-Installation zurückkehren können, das Headset installieren und dann Windows 11 ohne Probleme neu installieren, sodass es sich hier offenbar um ein Windows 11-Problem handelt.
Irgendwelche Vorschläge?