T450. Was ist deine Lösung, wenn die Soft-Touch-Oberfläche klebrig wird?

Diskutiere, T450. Was ist deine Lösung, wenn die Soft-Touch-Oberfläche klebrig wird? in Thinkpad forum; T450. Was ist deine Lösung, wenn die weiche Oberfläche klebrig wird? Hier ist meine. RED:1bovphl
F
f.
WinUser
  • T450. Was ist deine Lösung, wenn die...
  • #1
T450. Was ist deine Lösung, wenn die weiche Oberfläche klebrig wird? Hier ist meine.

wmh9km1sstqc1.jpg


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • T450. Was ist deine Lösung, wenn die...
  • #2
Schleife einfach alles ab / j

auch von Tauben genehmigt
 
  • Ersteller
  • T450. Was ist deine Lösung, wenn die...
  • #3
Welche Art von Schleifpapier hast du benutzt?
 
  • T450. Was ist deine Lösung, wenn die...
  • #4
Verwende einfach Isopropanol und ein Papiertuch, die Gummibeschichtung wird sich mit ein wenig Arbeit leicht entfernen lassen und sauberen, glatten Kunststoff hinterlassen.
 
  • T450. Was ist deine Lösung, wenn die...
  • #5
Ich weiß nicht, ob es hilft, wenn es klebrig ist, aber ich habe die Oberseite mit einem Schmutzradierer-Schwamm und ein wenig Wasser gereinigt. Danach sah es aus wie neu.
 
  • T450. Was ist deine Lösung, wenn die...
  • #6
Ich weiß überhaupt nichts?
 
  • Ersteller
  • T450. Was ist deine Lösung, wenn die...
  • #7
Entschuldigung, ich bin ein Idiot und kenne mich nicht mit /j aus. Tut mir leid.
 
  • T450. Was ist deine Lösung, wenn die...
  • #9
Ich spüre das unter meinen Fingernägeln.
 
  • T450. Was ist deine Lösung, wenn die...
  • #10
Das sieht interessant und praktisch zugleich aus, da man Dinge wie externe Laufwerke auf der Rückseite befestigen kann. Danke für die Idee, ich werde das vielleicht bei einer meiner Maschinen ausprobieren, wenn ich eine ausreichend große und relativ günstige Platte bekommen kann. Wo hast du sie her?
 
  • T450. Was ist deine Lösung, wenn die...
  • #11
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, mit Teppich zu bedecken? Einfacher alter Teppich? Könnte Spaß machen anzusehen.
 
  • T450. Was ist deine Lösung, wenn die...
  • #13
Was ist dein Lieblingsvogel?
 
  • T450. Was ist deine Lösung, wenn die...
  • #14
Vielleicht ein Pfau, aber ich weiß es nicht.
 
  • T450. Was ist deine Lösung, wenn die...
  • #15
ibisu pidgone wurde genehmigt.
 
  • T450. Was ist deine Lösung, wenn die...
  • #16
Reinige es mit Isopropylalkohol.
 
  • T450. Was ist deine Lösung, wenn die...
  • #17
Das gute Stück kann so viele Vögel passen.
 
  • T450. Was ist deine Lösung, wenn die...
  • #18
Warum hast du es mit Regierungsüberwachungsdrohnen abgedeckt?
 
Thema: T450. Was ist deine Lösung, wenn die Soft-Touch-Oberfläche klebrig wird?

Similar threads: T450. Was ist deine Lösung, wenn die Soft-Touch-Oberfläche klebrig wird?

Intel veröffentlicht neuen Wi-Fi-Treiber mit Lösungen für BSOD, gelbes Ausrufezeichen und mehr: Wenn Sie einen Computer mit Windows 10 oder Windows 11 und einer Netzwerkkarte von Intel haben, können Sie einen neuen Wi-Fi-Treiber unter der Version 23.40.0 herunterladen. Das neueste Update enthält Fixes für den blauen Bildschirm des Todes, gelbe Ausrufezeichen im Windows-Geräte-Manager und...
Lösung für KB5034441 bezüglich der RE-Partition, die wiederholt fehlschlägt: Hallo liebe System-Admins, EDIT: Ich habe die unten stehende Lösung jetzt auf fünf verschiedenen PCs mit Windows 10 ausprobiert und das Problem auf allen behoben, ohne die RE-Partition neu zu dimensionieren. Wenn Du, wie ich, genervt von dem "aktuellen" KB5034441-Update bist, das ständig...
Der Format-Dialog ist eine weitere temporäre Lösung in Windows, die seit 30 Jahren bestehen bleibt: Den Format-Dialog in modernen (und nicht so modernen) Windows-Versionen kennt ihr wahrscheinlich bereits. Es handelt sich um ein großes Fenster mit verschiedenen Optionen wie Dateisystem, Speicherzuordnung und mehr. Falls ihr euch fragt, warum er in modernen Windows-Versionen etwas deplatziert...
KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034, aber es gibt eine Lösung für Windows 10 und Server-Benutzer: KB5035849 für Windows 10 und Windows Server schlägt mit dem Fehlercode 0xd0000034 fehl, aber du bist nicht alleine; andere haben auch das gleiche Problem berichtet. Die schnelle Lösung für die Installationsfehler 0xd0000034 des Updates KB5035849 besteht darin, zum Microsoft Update-Katalog zu...
7800x3d-Laggen tritt unabhängig von der Ursache auf - wahrscheinliche Lösung: Hallo, ich möchte mein Abenteuer mit der Behebung des Stotterns beschreiben, das ich auf 7800x3d hatte. Von Zeit zu Zeit fror das gesamte System ein (ich konnte den Cursor nicht bewegen, YouTube hielt an) für etwa 2 Sekunden, meistens trat es kurz nach dem Start des Computers und nach dem...
Die Installation von Windows 10 KB5001716 schlägt mit dem Fehler 0x80070643 fehl - Lösungen: Früher heute haben wir bemerkt, dass Microsoft stillschweigend ein Update KB5001716 für Windows 10-Benutzer veröffentlicht hat. Im Wesentlichen soll es das nächste Funktionsupdate für deinen PC bieten. Mehr Informationen zu dem Update findest du in dem entsprechenden Artikel. Wir haben jedoch...
Zurück
Oben